Monster Hunter: Freedom 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chris-hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris-hunter »

achso kann mir einer sagen ob man für den fatalis alle trainingsschulen-quests machen muss oder nur jedes monster mit einer waffe?^^
Rijarios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rijarios »

Muss euch ,echt recht geben Leute.Normalerweise find ich die Kritiken von, 4players recht verlässlich ,aber diese is mist ,die is so scheiße das ich mich jetzt extra bei 4players angemeldet, hab nur um meinen kommentar loszuwerden X3.

Ich bin über Game one (achtung MTV schleichwerbung XD) drauf gekommen,und es war kein fehler sich das zu holen ^,^.MHF2 is einfach geil,während ich diesen Kommentar schreibe zocke ich das neben bei (bin süchtig 8O ).

Es gibt nur 2....hört her NUR ZWEI!!! Sachen die ich nich so doll find. das erste is wenn mann nem boss monster begegnet,und wegrennt is mann nicht wirklich schneller,als beim normalen rennen aber die ausdauerleiste ,geht doppelt oda dreimal so schnell lehr wie normal :Weiß: .

Das zweite is naja also wenn mann verletzt is,und ne potion nehmen will(oda änliches)und mann kämpft gegen nen boss,dann sind die posen die der chara macht derbe unötig ,nervig und .....naja tödlich.
Während sich der chara genüßlich ein steak reinzieht,und sein bäuchlein streichelt kriegt er Bulldromes Hauer in den Arsch,und bricht mit einem eleganten Flug alle Weitsprungrekorde...und kriegt in meinem Fall ne Blitzbeerdigung x,x .

Ich find dieses Spiel einfach geil,das es öfters schwer is an Material zu kommen,gehört dazu das macht den reiz aus (HERAUSFORDERUNG ;3).
Also ich hoff diese kleine Kritik is mir vergönnt,und jetzt hab ich kb mehr zu schreiben. ^.^

Wünsche allen MHF Fans frohes Mätzeln <3
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

potion einnehmen birgt gefahr und damit bringts etwas taktik und stress rein. tut dem spiel recht gut.
ideale szene ist, wenn spielpartner gerade heilmittel einnimmt und bestie auf ihn zustürmt und ich dann das untier mit krachendem schlag auf den schädel volley aus dem lauf stoppe. :RR:

der test ist, wie ja alle mittlerweile mitbekommen haben, nicht ernstzunehmend... schade, denn normalerweise kann man auf 4P zählen.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Rijarios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rijarios »

Nefasturris ich meinte das is ziemlich unpraktisch,wie lange der Chara brauch um ne potion (und so weiter) zu nehmen wenn mann allein spielt.

da kann mann bei viechern wie Khezu ,Tigrex und Co.währendessen
ordentlich haue kriegen und läuft dann grün,blau und rot geprügelt durch
die Gegend oda is TOT X.X .

Naja ich hoff wenn ein dritter Teil rauskommt,(wat ich mir wünsche <3)
wird der von jemand anders getestet,und kriegt ne bessere wertung.

An die 4players tester ich beobachte euch also schreibt keinen scheiß -.-

XDDDDDDD
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

wenn man allein spielt, ist das nervend.. klar.
aber allein MH zu zocken is wie duschen mit regenmantel.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Rijarios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rijarios »

Nicht wirklich .... :roll:.aber egal =P

RoWL is Geil XD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rijarios hat geschrieben:Nicht wirklich .... :roll:.aber egal =P

RoWL is Geil XD
Ich glaube im Forum kann das niemand ausser Nefasturris mit recht behaupten =)
#PESTOUNDBIER

Bild
de freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von de freak »

ich will mir das spiel auch demnächst kaufen aber es ist im moment leiser fast überall ausverkauft...
ich hab das spiel zwar noch nie gespielt aber allein von dem was ich davon gehört und in videos gesehn hab glaub ich auch das die bewertun viel zu schlecht ist :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

schau mal bei amazon, da gibts das bestimmt noch
#PESTOUNDBIER

Bild
de freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von de freak »

da steht aber dabei das das erst in 3-6 wochen lieferbar is un das is mir zu lange aber ich fahr morgen nach wiesbaden un übermorgen noch ma ins mein taunus zentrum vllt grig ich´s da ja noch irgendwo ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja hoff ich für dich^^ monster hunter ist ein gottspiel
#PESTOUNDBIER

Bild
de freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von de freak »

ja kann ich mir vorstellen ^^ ich freu mich schon sau da drauf ^^
:D
de freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von de freak »

ich habs gegrigt un es is einfach nur geil
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

göttlich dieses Spiel, wahrhaftig. Zocks grad mit nem Kumpel durch und kann gar nicht genug davon bekommen, kann die Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen...

Lasst euch von dieser Bewertung nicht blenden... Die negativ Aspekte sind zum teil schwachsinn im Test. Kauft euch das Game
Mein persönlicher PSP Top-Hit und PSP Kaufgrund
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

ich wolte mir das game schon mal kaufen hab es dan ab doch gelasen weil ich erst mal den 4players test lesen wollte dan hab ich ihn gelesen und habe mich sofort umentschieden es nicht zu kaufen dan habe ich eure kommentare gelesen und wollte es dan doch wieder kaufen also soll ich es mir kaufen oder nicht? und auserdem gibt es noch ein paar have must games zb metal gear solid, God of War,Final Fantasy, Wipe out.
Antworten