ja darum hab ich ja jetzt schon drei ganz gute für knapp 2 mille. Da bleibt noch geld für kracher. Wenn du übrigens nicht elf spieler aufgestellt hast zieht es dir 4 punkte ab. Hab ich zumindestens gelesen.
aso, ja bin gerad dabei einfach ne ordentliche mannschaft zusamm zu stellen^^ und angebote für spieler, werden immer nach ablauf eines tages angenommen, bzw. abgelehnt?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow hat geschrieben:aso, ja bin gerad dabei einfach ne ordentliche mannschaft zusamm zu stellen^^ und angebote für spieler, werden immer nach ablauf eines tages angenommen, bzw. abgelehnt?
jo die angebote werden nach einen tag angenommen bzw abgelehnt.
hey leute. sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. war eingespannt.
da der thread nun schon 4 seiten hat und ich keine lust habe, alles zu lesen, gehe ich davon aus, dass die idee rege aufgenommen wurde und die liga - von bayer gegründet - läuft. werd mich da jetzt auch mal anmelden.
K.haOsPriNz hat geschrieben:hey leute. sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. war eingespannt.
da der thread nun schon 4 seiten hat und ich keine lust habe, alles zu lesen, gehe ich davon aus, dass die idee rege aufgenommen wurde und die liga - von bayer gegründet - läuft. werd mich da jetzt auch mal anmelden.
gruß
k.haos
kannst gerne auch noch admin rechte haben, hattest ja schließlich die idee