RESISTANCE 2 enthüllt - alle Infos 'UPDATE'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Finds amüsant wie Manche schon das Übergame sehen, nur wegen ein paar aufgezählten Fakten. ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
8 Spieler KoOp... ich wette das gibt meistens nur Chaos pur, allein schon beim Voice Chat.
Wenn nicht gerade alle Spieler eine Militärausbildung haben und wissen wie man sich korrekt zu verhalten hat, wird kaum sinnvolles real wirkendes Gameplay möglich sein. Statt dessen wirds wie immer zugehen: total chaotisch. Schon allein weil nicht mal eine vernünftige Kommandokette zustande kommt geschweige denn auch eingehalten wird. Schon bei Halo 3 im 4 Spieler KoOp kam man irgendwelche Absprachen oder so vergessen, da spielt Jeder wie er gerade lustig ist und nimmt nicht wirklich Rücksicht auf den Anderen. Von Team Kameraden kann man da kaum reden. Da müssten sich schon 8 Spieler finden, die wirklich diszipliniert genug sind, um ordentlich spielen zu können.
Von daher ist ein ernster 8 Spieler KoOp eigentlich ganz besonders nur für Clans geeignet und nicht für normale Spieler. Einfach mal ein paar Spieler zusammen trommeln... da kann nichts sinnvolles bei raus kommen. Selbst bei einem 2 Spieler KoOp muss man den richtigen Mitspieler haben um wirklich gut zusammen spielen zu können, davon aber 7 Andere zu finden... viel Glück!
Daher wird der 8 Spieler KoOp wohl eh ziemlich simpel gestrickt und nicht wirklich anspruchsvoll sein. 8 Spieler KoOp spielen ist nun mal was anderes als 8 Spieler Multiplayer.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
8 Spieler KoOp... ich wette das gibt meistens nur Chaos pur, allein schon beim Voice Chat.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Von daher ist ein ernster 8 Spieler KoOp eigentlich ganz besonders nur für Clans geeignet und nicht für normale Spieler. Einfach mal ein paar Spieler zusammen trommeln... da kann nichts sinnvolles bei raus kommen. Selbst bei einem 2 Spieler KoOp muss man den richtigen Mitspieler haben um wirklich gut zusammen spielen zu können, davon aber 7 Andere zu finden... viel Glück!
Daher wird der 8 Spieler KoOp wohl eh ziemlich simpel gestrickt und nicht wirklich anspruchsvoll sein. 8 Spieler KoOp spielen ist nun mal was anderes als 8 Spieler Multiplayer.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist ganz genau meine Erfahrung und für den 2 Teil hat der Entwickler genug Zeit, ich freue mich schon sehr.D4mN47iON hat geschrieben:Klingt mördergeil *abspritz*! Ganz ehrlich, der erste Teil war zwar kein Übershooter, hat mich aber auf eine bestimmte Art und Weise fasziniert. Der zweite Teil ist gekauft, definitiv. Und wir haben erst Januar. -.-
Und der 8 Spieler Koop wird Fett, man Spielt sich gerade im COD4 ein um später gutes Team abzugeben, und wer bitte Spielt nicht täglich Online mit Freunden und gibt sich Anweisungen über Headset??? und somit ist dein angebliches Chaos NUR was für Online frischlinge. Man man man :wink:
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
Das denken einige nappels von Halo 3 auch und das ist sogar schon draussen. Und was haben wir, einen tollen mp, der sonst nur ein ´Spiel, das sich seit Teil 1 immer weiter verschlechtert hat....uiHotohori hat geschrieben:Finds amüsant wie Manche schon das Übergame sehen, nur wegen ein paar aufgezählten Fakten.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte das ein Bashversuch sein?
Meine Meinung zu Halo 3 sieht anders aus, auch was das "immer weiter verschlechtert" angeht. Das ist eine Meinung über die man streiten könnte. Hier geht es aber um ein Spiel, dass noch lange Zeit brauchen wird, ehe es auf den Markt kommt. Von daher kann absolut rein gar Niemand wissen wie das Spiel am Ende tatsächlich sein wird. Nicht mal die Entwickler selbst!
Ein bisschen Provokation sollte ddas sein hoto^^...aber das mit der Verschlechterung meine ich ernst...grafisch...lol...Gears of War is nach über nem Jahr immer noch die 360 Grafikbombe....wird von Halo nicht erreicht...Wie gesagt, der Multiplayer ist, stays Gott, aber der Single gewinnt keinen Innovationspreis mehr...
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder tauchen die 360-Jünger auf und versuchen alles schlecht zu reden bla bla bla... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wenns nicht so werden sollte wie versprochen dann haben wir eben Pech gehabt aber wenn doch, dann hat sich jeder PS3 Besitzer zurecht gefreut, also spart euch eure Kommentare oder evtl. auch erneute bash-Versuche.
Mein Gott, immer derselbe Scheiss.
@Hotohori:
Ich denke es wird nicht umsonst diese "myresistance" Website eingerichtet um einfach Gleichgesinnte zu finden. Diese wird auch sicherlich zum grossen Teil dazu genutzt KoOp-Partien richtig zu organisieren und mit Leuten in Kontakt zu bleiben, mit denen man bisher gute Spielerfahrungen gesammelt hat.
Jeder ist halt selbst schuld, der diese Möglichkeit nicht nutzen wird und sich wildfremde teammates einladen wird.
Man könnte das ähnlich wie bei WoW betrachten, jeder der für eine Instanz 4 wildfremde Leute einlädt läuft mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Gefahr zu scheitern.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wenns nicht so werden sollte wie versprochen dann haben wir eben Pech gehabt aber wenn doch, dann hat sich jeder PS3 Besitzer zurecht gefreut, also spart euch eure Kommentare oder evtl. auch erneute bash-Versuche.
Mein Gott, immer derselbe Scheiss.
@Hotohori:
Ich denke es wird nicht umsonst diese "myresistance" Website eingerichtet um einfach Gleichgesinnte zu finden. Diese wird auch sicherlich zum grossen Teil dazu genutzt KoOp-Partien richtig zu organisieren und mit Leuten in Kontakt zu bleiben, mit denen man bisher gute Spielerfahrungen gesammelt hat.
Jeder ist halt selbst schuld, der diese Möglichkeit nicht nutzen wird und sich wildfremde teammates einladen wird.
Man könnte das ähnlich wie bei WoW betrachten, jeder der für eine Instanz 4 wildfremde Leute einlädt läuft mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Gefahr zu scheitern.
Pömi ich glaube eher dass sich hier die PS3 leute lächerlich machen wenn sie jetzt schon das überspiel sehen ... war bei teil genauso .. und was wurde daraus? ein durchschnittsshooter ohne seele! und ich kann hier kein kommentar lesen der das spiel irgendwie schlecht redet.. nur kritik an der vorzeitigen freude evtl. ... also immer schön die füsse still halten :wink:
Lesen gefährdet die Dummheit
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Das ist doch egal, dann lass sie das doch, ist doch ihre Sache.Setschmo hat geschrieben:Pömi ich glaube eher dass sich hier die PS3 leute lächerlich machen wenn sie jetzt schon das überspiel sehen
Ihr müsst euch doch damit nicht abfinden alle PS3 fanboys "auf den Boden der Tatsachen" zu holen. Ich denke mal jeder weiss hier selbst genau, dass er sich mit seiner Freude auch irren kann, also muss das auch von niemandem aus der 360 Fraktion immer und immer wieder verdeutlicht werden.
Jeder hat doch das Recht sich auf ein Spiel zu freuen, auch wenn es nicht so werden sollte wie erwartet.
naivität lässt sich nicht so schnell abstellen ich weiss
Ich würd mich auch freuen wenn ich mal ein spiel bekommen würde, welches das hält was es auch verspricht. Jedoch bin ich auf der PS3 bisher etwas enttäuscht worden. Ich bin daher realistisch und nicht direkt so hypereuphorisch wie mancheiner hier .. und nein, ich bin kein verdammter fanboy![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich würd mich auch freuen wenn ich mal ein spiel bekommen würde, welches das hält was es auch verspricht. Jedoch bin ich auf der PS3 bisher etwas enttäuscht worden. Ich bin daher realistisch und nicht direkt so hypereuphorisch wie mancheiner hier .. und nein, ich bin kein verdammter fanboy
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Lesen gefährdet die Dummheit
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Wenn man im Hinderkopf behält, dass das Spiel dem Hype auch nicht gerecht werden und die sehnsüchtig wartenden Spieler enttäuschen könnte so betrachte ich das nicht als Naivität. Und ich denke mal das ist jedem PS3-user hier klar. Deshalb wird man am Ende auch nicht so enttäuscht als wenn man jetzt blind den Entwicklern vertrauen würde und kramphaft hoffen würde es wird er hit des Jahres.Setschmo hat geschrieben:naivität lässt sich nicht so schnell abstellen ich weiss
Ich freue mich auf dieses Spiel und mir ist bewusst, dass es auch mies werden könnte, aber ich werde mir es so oder so besorgen aus mehreren Gründen. Da bin ich sicherlich nicht der Einzige.