RESISTANCE 2 enthüllt - alle Infos 'UPDATE'

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Setschmo hat geschrieben:Pömi ich glaube eher dass sich hier die PS3 leute lächerlich machen wenn sie jetzt schon das überspiel sehen ... war bei teil genauso .. und was wurde daraus? ein durchschnittsshooter ohne seele! und ich kann hier kein kommentar lesen der das spiel irgendwie schlecht redet.. nur kritik an der vorzeitigen freude evtl. ... also immer schön die füsse still halten :wink:
Kann sein dass es ein Durchschnittsshooter ist. Aber ein verdammt guter, hat ja net umsonst bei Gamerankings 86,6 %.
Und Online rockt resistance noch immer, dazu hat das Spiel auf der Ps3 wohl das beste Online System. Und mit 40 Leuten zu spielen macht einfach Spaß. nun bei Resistance 2 wohl sogar mit 60.

Und für Ps2 Spieler wie mich, die früher keine guten Shooter hatten (außer Black) war Resistance somit für mich wie eine Granate, im Shooterbereich.

@ Hoto: Wenn angeblicher Release Herbst 08 ist, dann ist da garnet soviel Zeit mehr da ;). Aber Insomniac hat auch nach Resistance in einem Jahr Ratchet rausgebracht, und es hat begeistert. Wird wohl bei RFOM 2 net anders sein.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hatte bevor es rauskam nie was vom ersten Teil gehört, erst in der Fernsehwerbung hab ich das gesehen. Egtl bin ich nicht Fan von solchen Spielen (Aliern-Shooter bzw zu dem Zeitpunkt sogar Konsolen-Shooter). Doch mein Cousin wollte das umbedingt spielen, da es in der Videothek noch nich so viel gab haben wir uns denn doch dieses Spiel geliehen. Und ich muss sagen, ich war begeistert, auch wenn es meist als durchschnittlich betrachtet wurde.
Ok mit Rainbow Six kam in meinen Augen nur kurze Zeit später ein besserer Shooter, aber das ändert nichts daran, dass Resistence im Koop für sehr viele heitere Stunden gesorgt hat. Und genau das erwarte ich auch vom zweiten Teil. Und wie gesagt, wenn jetzt noch Online-Splitscreen angekuendigt wird, dann kauf ich es auch blind :D
"DAS Spiel" sehe ich in Resistance 2 auf gar keinen Fall und diesen Hype kann ich auch nicht nachvollziehen (Ok für Freunde des Online-Shootingsklingtes vielversprechend). Aber ein gutes Spiel wird es denke ich mal schon. Man kann es nämlich auch mit der Skepsis ein wenig übertreiben (ok man wurde in letzter Zeit auch oft enttäuscht, aber meist waren auch die Erwartungen einfach zu hoch, bis auf Lair kommt mir jetzt kein Spiel in den Sinn, was statt "super" "richtig mies" war.
Bild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Bis RFoM kannte ich schon viele gute shooter und deshalb bot es mir nichts Neues, aber dafür bot es mir gute Unterhaltung für zwischendurch wegen der Story und dem KoOP-Modus. Noch dazu war das Spiel sehr fordernd, brauchte schon eine Weile bis ich es durch hatte.
Deshalb betrachte ich den ersten Teil auch nicht als gewöhnlichen Durchschnits-shooter.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Meiner meinung nach wird der pure spaß-faktor von RFoM von keinem anderen shooter überboten. Klar hatman nicht die übergrafik oder die übertaktik aber wenn ich mit übermäßig vielen waffen auf übermensch übermäßig viel spaß hab ist mir der rest egal
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Sieht gut aus!
Vorfreude ist die schönste Freude. :lol:

Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Don. Legend hat geschrieben:@ Hoto: Wenn angeblicher Release Herbst 08 ist, dann ist da garnet soviel Zeit mehr da ;). Aber Insomniac hat auch nach Resistance in einem Jahr Ratchet rausgebracht, und es hat begeistert. Wird wohl bei RFOM 2 net anders sein.
Herbst = 01.09.08 bis 31.12.08 ... so nah ist das nun wirklich nicht. Und eine Verschiebung könnte es immer noch geben, wäre inzwischen nichts außergewöhnliches mehr oder wie viele Shooter wurden in den letzten 12 Monaten noch kurz vor Release verschoben, weil er noch nicht so richtig fertig war? Da gibts etliche.

@Pömi: Du freust dich, weißt aber auch das du enttäuscht werden könntest... damit gehörst du nicht zu den Leuten, die ich hier meinte. Hier gehen Manche nämlich wirklich so ab als wäre würden sie sagen wollen: "vergesst alles andere, wir haben den besten Shooter 2008!". Also nix von wegen "das Spiel könnte auch nicht so gut werden". Ich freue mich ja genauso über angekündigte Spiele wie du, aber ich bleib dabei auch auf dem Boden der Tatsachen, dass mir Niemand garantieren kann, dass es auch so gut wird, wie es sich bisher anhört.
alex2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex2201 »

man freu ich mich darauf, könnte sein das es jetzt nicht so gut wird wie erhofft, aber welches spiel wird schon seinem hype gerecht?

Bild
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich würd doch mal gern außer ein paar bildern sehn aber das sieht doch verdammt gut aus wenns so gut ist wie teil eins stellts mich komplett zufrieden denk nicht dases sooo viel anders wird nur dasman keinen schwierigkeitsgrad einstellen kann findich blöd!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Da Teil 1 wohl (vorallem) als ein Starttitel schon ziemlich gut war und Insomniac eigentlich eine verlässliche Firma ist könnte das Spiel wirklich sehr gut werden. Das könnte mir zwar ansich egal sein da ich keine FPS auf Konsolen spiele aber die Tatsache das es wohl in etwa zur selben Zeit rauskommt wie KZ 2 macht es dann doch interessant.
Auch Killzone 2 könnte mir ja aus genannten Gründen völlig egal sein aber...
Wie lustig wäre das denn bitte wenn ein Spiel (RfoM2), welches 1 Jahr in Entwicklung war mit einem (vermutlich) vergleichsweise kleinen Budget sowie Hype, wenn das das Vorzeige FPS-Projekt KS2, mit seinen 3 Jahren Entwicklungszeit und 40+ mio $ Budget + entsprechenden Hype einfach mal in allen Belangen übertreffen würde.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

elCypress hat geschrieben: Wie lustig wäre das denn bitte wenn ein Spiel (RfoM2), welches 1 Jahr in Entwicklung war mit einem (vermutlich) vergleichsweise kleinen Budget sowie Hype, wenn das das Vorzeige FPS-Projekt KS2, mit seinen 3 Jahren Entwicklungszeit und 40+ mio $ Budget + entsprechenden Hype einfach mal in allen Belangen übertreffen würde.
Lustiger Gedanke, in Sachen Grafik würde ich es mal bezweifeln, aber was das Gameplay betrifft weiß man nie...
[BildBild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warum nicht auch Grafik? Okay, in Killzone 2 steckt eine Menge arbeit dahinter.

Aber man schaue sich den Unterschied von RFOM 1 zu Ratchet an, der Fortschritt ist groß und Ratchet sieht wirklich fantastisch aus. Wie groß wohl der Unterschied zu RFOM 2 dann sein wird?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Das Spiel heißt "Resistance 2: Rise of Man!!"
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Gamer King hat geschrieben:Das Spiel heißt "Resistance 2: Rise of Man!!"
Wenn dus so genau nimmst heißt es wohl eher: ..."Resistance 2: Rise of Man"!!
:wink:
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Hab ich doch geschrieben!
nenenene......
Ja dann haste in der Schule nicht aufgepasst oder bist einfach noch ein kleines Kind, obwohl man sowas in der 4. Klasse lernt!
Zuerst kommt das Satzzeichen und dann die Anführungsstriche bei der wörtlichen Rede!!!
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Er ging nun aber davon aus, dass das Satzzeichen nicht zum Titel gehört ;) Vorallem da es bei dir zwei waren :D
Bild
Antworten