Kann sein dass es ein Durchschnittsshooter ist. Aber ein verdammt guter, hat ja net umsonst bei Gamerankings 86,6 %.Setschmo hat geschrieben:Pömi ich glaube eher dass sich hier die PS3 leute lächerlich machen wenn sie jetzt schon das überspiel sehen ... war bei teil genauso .. und was wurde daraus? ein durchschnittsshooter ohne seele! und ich kann hier kein kommentar lesen der das spiel irgendwie schlecht redet.. nur kritik an der vorzeitigen freude evtl. ... also immer schön die füsse still halten :wink:
Und Online rockt resistance noch immer, dazu hat das Spiel auf der Ps3 wohl das beste Online System. Und mit 40 Leuten zu spielen macht einfach Spaß. nun bei Resistance 2 wohl sogar mit 60.
Und für Ps2 Spieler wie mich, die früher keine guten Shooter hatten (außer Black) war Resistance somit für mich wie eine Granate, im Shooterbereich.
@ Hoto: Wenn angeblicher Release Herbst 08 ist, dann ist da garnet soviel Zeit mehr da . Aber Insomniac hat auch nach Resistance in einem Jahr Ratchet rausgebracht, und es hat begeistert. Wird wohl bei RFOM 2 net anders sein.