Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ich hab das Kabel eigentlich nie als störend empfunden, aber wers braucht............. :roll:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

On the backcover of the Nintendo Power from this month we can find this:

Next month’s cover story is an RPG so fantastic, so engrossing, so epic, and so hush-hush that we’d have to erase your memories if we told you what it is. In fact, maybe we already did. Role-playing fans, get ready for a big one.
Hab ich so mal direkt aus nem anderen Forum übernommen, sind News von heute. Golden Sun wär was...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

elCypress hat geschrieben:
On the backcover of the Nintendo Power from this month we can find this:

Next month’s cover story is an RPG so fantastic, so engrossing, so epic, and so hush-hush that we’d have to erase your memories if we told you what it is. In fact, maybe we already did. Role-playing fans, get ready for a big one.
Hab ich so mal direkt aus nem anderen Forum übernommen, sind News von heute. Golden Sun wär was...
mh...
CHRONO SERIES!!!! wo is nur gryfid ^^
Ein Blog von Arstechnica konnte sich das Spiel Star Wars: The Force Unleashed von Lucas Arts genauer ansehen und schreibt über folgende Details:

* Die Entwickler wollen den Spieler jedes Mal die Macht spüren lassen, wenn er einen Knopf drückt. Die Kräfte sind mit fantastischen Physikeffekten verbunden und viel verrückter als in den Filmen
* Versucht man eine Metalltür durch einen Force Push wegzudrücken, so verformt sie sich richtig
* Der Hauptcharakter, welcher Darth Vaders geheimer Lehrling ist, wird von Sam Witwer von BattleStar Galactica gespielt
* Er hält sein Lichtschwert hinter dem Rücken, aber nicht so, wie man es sich vorstellen könnte. Dennoch wirkt diese Haltung als sehr bedrohlich. Dadurch kann man auch das ganze Lichtschwert sehen, da die Kamera von hinten drauf hält
* Es soll epische Bosskämpfe geben, darunter auch eine Begegnung mit dem Rancor (Bild nicht aus dem Spiel). Am Ende eines Bosskampfes wird es ähnlich wie in God of War Quick Time Events geben. Diese sind allerdings nicht ausschlaggebend für das Weiterkommen. Sie dienen lediglich für das Erreichen einer höheren Punktezahl
* Es wird Charakter.- und Lichtschwerteditoren geben. Man wird aber weder Waffen noch Schwerter im Dual Modus halten können
* Die Wii Version wird einen Duellmodus beinhalten, wo man mit den Lichtschwertern aufeinander losgehen kann
* Die PSP Version wird klassische Szenen von Star Wars Filmen enthalten, nur dass diese die verrückten Kräfte vom Spiel beinhalten werden

Star Wars: The Force Unleashed befindet sich im moment im Alpha Stadium und soll im Sommer 2008 veröffentlicht werden. Ob dieser Termin auch für Europa gilt, weiss man noch nicht.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hmm..ich würde mal spontan auf suikoden-titel tippen.

zu StarWars_Unleashed: Bitte verbockt die Wii-Version nicht... :roll:
Bild
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

mh...
CHRONO SERIES!!!! wo is nur gryfid ^^
Schön wärs.

Aber nachdem Chrono Breaker wohl eingestellt wurde habe ich keine Hoffnung mehr. Laut Gerüchten, hält Square die Serie nicht für Massenmarkt fähig genug.
Soweit ist es also, das solche Unwörter einem gute Spiele versauen. : (
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Star Wars wird bestimmt scheiße
aber die hoffnung stirbt zuletzt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wir werdens ja nächstes monat erfahren... ich hoffe mal dass die nicht zu viel versprechen... terranigma 2?
aus langeweile mal ein paar verkäufe zusammengeschrieben... ja und weil es heute irgendwie keine news gibt
natürlich alle daten von vgchartz.com
Mario & Sonic at the Olympic Games 2.43m
Super Mario Galaxy 4.55m
Mario Strikers Charged 1.11m
Metroid Prime 3: Corruption 1.06m
Sonic and the Secret Rings 0.81m
Resident Evil: Umbrella Chronicles 0.72m
Resident Evil 4: Wii Edition 1.32m
The Legend of Zelda: Twilight Princess 4.36m
Super Paper Mario 2.03m
Mario Party 8 4.12m
auch scheinen 3rd parties millionen seller haben zu können... auch wenn das oft bzweifelt wird...
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

metroid sieht schon ziemlich wenig aus obwohl ich viele kenne die es besitzen

also ich kenn viel mehr menschen die das spiele ham als mario und sonic o.O
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Jau... ich verstehe auch nicht wie man ein Spiel wie Mario und Sonic kaufen kann...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

KeeT4Life hat geschrieben:Jau... ich verstehe auch nicht wie man ein Spiel wie Mario und Sonic kaufen kann...
Das läuft auch unglaublich oft als Werbung im TV. Das, und die zig Gehrinjoggings und Augen-jogging games für die NDS. Kein Wunder, dass sich sowas gut verkauft --> MARKETING ^^
Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

stimmt ich hab auch einen smg und einen zelda werbespot gesehen aber nie einen von mtp3

is schon unglaublich wie sich leute von werbung beeinflussen lassen :evil:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Henry83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henry83 »

von metroid gabs auch werbespots ... auf Pro7 wurde das Spiel öfter als Must-Have-Titel beworben vor den eigentlich Werbespots!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wii lightsaber set to disappoint?
No 1:1 movement and force power malarkey set for Wii version of Force Unleashed - just give us our Wii lightsabre!

New details have come in on the (slightly) anticipated Wii version of The Force Unleashed, which finally brings saber-swinging Jedi antics to Nintendo's console. Unfortunately though, it's sounding like a far cry from the 1:1 saber swinging we were hoping for.

According to the latest Game Informer, The Force Unleashed will not use the WIi Remote for 1:1 lightsaber swinging, but instead your Force Powers will be motion controlled. Force Push, for example, is pulled off by (you guessed it) "pushing" the remote towards the screen.

It's Marvel: Ultimate Alliance with Storm Troopers then. Not that we weren't expecting that.

We've still got our fingers crossed that Lucasarts will give us the beautiful Wii Lightsaber action we've been demanding since Wii's announcement, but at the moment we can only prepare for disappointment.

Guess we'll have to play out our Star Wars fantasies with the toy swords for the time being then...
Quelle

Was soll ich schreiben? :roll: - Pure Enttäuschung.
Bild
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das Spiel auf der Wii für mich
gestorben. Auf ein Rummgefuchtel wie bei Zelda hab ich ehrlich gesagt einfach keine Lust.

Ich warte auf eine PC-Umsetzung.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Mir wächst scho wieda en Rasta weil ma des net passt -_- . Des Spiel wird bestimmt super, klar muss man sich da Zeit nehmen eine saubere Steuerung zu entwickeln, ich versteh es einfach nicht. Auf ein rumgefuchtel hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust, da kann ma soviel machen, wieso nutzen sie nicht die Chance ?! ....da lohnt es sich doch auch 2-3 Monate länger zu warten :cry:

...is leider bei Wii Games so, wenn die Steuerung suckt, suckt des Game -_- hoffen wir das man die Macht anständig per Bewegung einsetzen kann.
Antworten