Uncharted: Drakes Schicksal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

@Arkune und Darth Nihilus:

schuligung das ich die fanboys verärgere ^^
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist keine Antwort auf die Frage...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Eric! hat geschrieben:@Arkune und Darth Nihilus:

Das Spiel mag ja sehr gut sein und schön aussehen, aber was hat das mit HDRR+AA zu tun?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Heute auf Hard durchgespielt.

Was im Test unerwaehnt bleibt, (schade) sollte dem Spieler aufgefallen sein, der Soundtrack! Passt sich wunderbar dem Geschehen an, in den Nazikatakomben kommt sogar Wolfensteinfeeling rueber. Der Soundtrack liegt auf sehr hohem Niveau, auf dem Level der Grafik, mit Sicherheit.

Sullivan wird leider am Ende immer mehr zum Sidekick, schade.

Eines noch, in der Situation, in der der kleine Soeldnerchef von den Kreaturen in die Tiefe und damit in den Tod gerissen wird, haette man durchaus mehr machen koennen. Man haette in durch Drakes Eingreifen retten und eine zeitlang durch Bedrohung unbekannter, neuer Feinde an Drakes Seite stellen sollen, um noch witzigere Situationen und ja sogar eine Art Hassliebe inszenieren koennen. Schade, Naughty Dog!

Sehr schoenes Spiel, nicht zu kurz, nicht zu lang, dumme Raetsel, goettliche Lichteffekte und geniales Wasser! Von mir gibts 87%,
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Schwing mein Ding hat geschrieben:Eines noch, in der Situation, in der der kleine Soeldnerchef von den Kreaturen in die Tiefe und damit in den Tod gerissen wird, haette man durchaus mehr machen koennen. Man haette in durch Drakes Eingreifen retten und eine zeitlang durch Bedrohung unbekannter, neuer Feinde an Drakes Seite stellen sollen, um noch witzigere Situationen und ja sogar eine Art Hassliebe inszenieren koennen. Schade, Naughty Dog!
Da stimme ich dir mal zu.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ein bisschen weniger spoilen, plz ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Als ich das Spiel auf der GC mal angespielt habe, dachte ich was ein Scheiß.
Da aber alle so dermaßen begeistert waren, dachte ich mir vllt täuschte der erste Eindruck ja.
Und er hat getäuscht und wie.
Hatte das Spiel zwar nur ausgeliehen, aber seit Eintritt in den Djungel hat es mich durchweg begeistert!
Die Sprungpassagen hätten etwas kniffliger sein können.
Die Geschichte gefällt mir persönlich auch sehr gut (zwar ein wenig 08/15 aber passend zu so viel Action).
Alles stimmte bis zu der oben geschilderten Situation, im ersten Moment ist man doch über die anderen Feinde etwas irritiert.
In meinen Augen ist es der zur Zeit beste PS3-Exklusivtitel und wird es wohl auch noch etwas bleiben :D
Bild
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

EvilNobody hat geschrieben:

Das Spiel mag ja sehr gut sein und schön aussehen, aber was hat das mit HDRR+AA zu tun?
einiges... es funktioniert! das ist der einzigste und wichtigste faktor!
seid nicht sauer :P
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Aha... aber nicht in Uncharted...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Eric! hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:

einiges... es funktioniert! das ist der einzigste und wichtigste faktor!
seid nicht sauer :P
Es funzt aber nicht in Uncharted. Worüber sollen wir ausserdem sauer sein? Über deine penetrante Fanboy-Art? Keine Sorge, dass sind ich und die anderen hier ja von Leuten wie dir gewöhnt.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Uncharted sieht doch klasse aus, was gibts da technisch zu meckern? 2-3 Mal im gesamten Spiel werden Texturen zu langsam geladen, das faellt nicht ins Gewicht.

Wer sich an der spanischen Festung entlang gehangelt hat, das wunderschoene Meer und die witzigen Einlagen a la: "Dont worry, I know what I´m doing." und Drakes folglichen Zusammenstoss mit einer zu niedrigen Mauer und seinem Schaedel genossen hat, der denkt auch nicht ueber Anti Alaising und Lichteffekte mehr nach, das passt grafisch alles zusammen. Kein 95% Kandidat, aber trotzdem ein tolles Spiel.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
_beatsteaks_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _beatsteaks_ »

Das 2. PS3 Spiel (Resistance: Fall of Man), das mir irgendwie zusagen würde. Wenn ich dann aber den Blick durch mein Zimmer schweifen lasse, und Mass Effect, Halo 3, Bioshock und Assassins Creed sehe, ist mir das auch gleich wieder Schnuppe.

Mein Fazit, schönes Spiel, nur leider auf der falschen Konsole erschienen. ;)
Bild
Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Schwing mein Ding hat geschrieben:Uncharted sieht doch klasse aus, was gibts da technisch zu meckern? 2-3 Mal im gesamten Spiel werden Texturen zu langsam geladen, das faellt nicht ins Gewicht.

Wer sich an der spanischen Festung entlang gehangelt hat, das wunderschoene Meer und die witzigen Einlagen a la: "Dont worry, I know what I´m doing." und Drakes folglichen Zusammenstoss mit einer zu niedrigen Mauer und seinem Schaedel genossen hat, der denkt auch nicht ueber Anti Alaising und Lichteffekte mehr nach, das passt grafisch alles zusammen. Kein 95% Kandidat, aber trotzdem ein tolles Spiel.
Das kannst du ja dem Eric sagen. Er hat mit dem Quatsch von wegen HDRR+AA angefangen. Ich habe schon von Anfang an gesagt dass das Spiel sehr gut aussieht. Die Grafik ist jetzt aber nicht so bombastisch, dass alle vor Neid verstummen oder dergleichen. Und genau das wollte Eric ja propagieren. Ging leider daneben. :lol:

-TNT-

Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Es sieht bombastisch aus, ist so, sieh Dir im letzten Abschnitt auf dem Schiff das Wasser umher an, die wunderschoene Sonne mit deren Licheffekten und ueberhaupt alles. Schieb das Spiel als 360 Besitzer mal rein und schau Dir an, wie Drake beim Eintauchen ins Wasser nass wird auch seine Klamotten komplett nass werden. Die Mimik, das passt alles. "Bombastisch" passt als Indikator dort ausgezeichnet. Wenn Uncharted eines bietet, dann mit Sicherheit Grafik vom Feinsten.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
_beatsteaks_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _beatsteaks_ »

Jep, an der Grafik gibts nichts auszusetzen. Gute Arbeit! Bei der Grafik macht die PS3 schon was her, das zu leugnen wäre dumm. Man muss dem Feind schleißlich ins Auge blicken... :)
Bild
Bild
Antworten