Hi an alle Zocker,
ich möchte heute mal meine HP vorstellen! game-infoz.de ist ein Spiele-Portal, das derzeit die Games X³-Reunion und Hellgate: London beinhaltet. Weitere Spiele werden folgen.
Seid mit der Bewertung bitte nicht zu hart zu mir. Ich habe vom Designen und Coden nicht wirklich Ahnung, möchte anderen Spielern aber eine Plattformn bieten, wo sie sich informieren können. Und das klappt meiner eigenen Einschätzung nach ganz gut.
Wie seht ihr das?
Game-Infoz.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schlachtvieh
- Persönliche Nachricht:
Game-Infoz.de
Zuletzt geändert von Schlachtvieh am 04.02.2008 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es um reine Infos zu bestimmten Spielen geht liegt man immer richtig. Ich denke wo ein Wille ist...
Vom Design her gibts sicher noch einiges zu tun. Aber das ist Erfahrungssache. Inhaltlich ist ja einiges vorhanden.
Würde dir höchstens raten die wichtigsten Kategorien im Menü anders einzufärben, damit sie sich von den kleineren Bereichen abheben. Evtl auch einfach nur unterstreichen oder so. Ansonsten würd ich einfach das Angebot ausbauen, mit Grafikprogrammen rummspielen und viel Werbung machen.
Vom Design her gibts sicher noch einiges zu tun. Aber das ist Erfahrungssache. Inhaltlich ist ja einiges vorhanden.
Würde dir höchstens raten die wichtigsten Kategorien im Menü anders einzufärben, damit sie sich von den kleineren Bereichen abheben. Evtl auch einfach nur unterstreichen oder so. Ansonsten würd ich einfach das Angebot ausbauen, mit Grafikprogrammen rummspielen und viel Werbung machen.
- Schlachtvieh
- Persönliche Nachricht:
Hi Alpha eXcalibur,
danke für die konstruktive Kritik. Das Design wird denke ich mit jedem Spiel besser. Ich finde jedenfalls, dass das von Hellgate bedeutend besser aussieht, als das von X³. Das Design vom Portal wurde mir glücklicherweise
von jemandem erstellt. Der Unterschied ist ja nicht zu verkennen*g*
Das Angebot wird natürlich ständig erweitert. Nur dauert das immer siene Zeit. In Hellgate: London stecken z.B. 2 Monate Arbeit und ich bin noch lange nicht fertig.
Werbung mache ich da, wo ich kann/darf. Wie hier z.B
Und wegen dem Einfärben: Ja, da bis jetzt noch nicht viele Spiele fertreten sind, gehen die links ziehmlich unter. Mal schaun, was ich da machen kann.
Grüße
Schlachtvieh
danke für die konstruktive Kritik. Das Design wird denke ich mit jedem Spiel besser. Ich finde jedenfalls, dass das von Hellgate bedeutend besser aussieht, als das von X³. Das Design vom Portal wurde mir glücklicherweise
von jemandem erstellt. Der Unterschied ist ja nicht zu verkennen*g*
Das Angebot wird natürlich ständig erweitert. Nur dauert das immer siene Zeit. In Hellgate: London stecken z.B. 2 Monate Arbeit und ich bin noch lange nicht fertig.
Werbung mache ich da, wo ich kann/darf. Wie hier z.B
Und wegen dem Einfärben: Ja, da bis jetzt noch nicht viele Spiele fertreten sind, gehen die links ziehmlich unter. Mal schaun, was ich da machen kann.
Grüße
Schlachtvieh