Wii-Bundle?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kemba
Persönliche Nachricht:

Wii-Bundle?

Beitrag von Kemba »

Gibt es egtl mitlerweile ein anderes Angebot der Wii außer das Set:
Wii
Wii-Sports
Wii-Remote
NunchukBei Amazon hab ich grad mal meine "Wünsche" bei einem Wii-Kauf in den Einkaufswagen gelegt und dafür, dass die Wii so billig sein soll, wirkte das doch wie ein Schock auf mich (Ok ich bekomme auch sehr viel für mein Geld, aber trotzdem hatte ich egtl mit so 3-5 10-Euroscheine weniger gerechnet :D)
Hier mal die Liste:
Wii (Wii-Sports-Bundle)
2x Wii-Remote
2x Nunchuk
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Preis 416€

Also egtl ist das wirklich recht günstig, aber Wii-Sports interessiert mich egtl herzlich wenig (Ja, ich habe es schonmal gespielt :P), wenn stattdessen ein anderes Spiel oder ein zweiter "Controller" im Bundle wäre, würde ich für das Bundle auch "gerne" 10-20€ mehr zahlen, denn müsste ich zwar noch einen Monat länger auf die Wii warten (im Falle eines anderen Spiels), aber das wäre es mir auch wert, vorallem da ich es bei diesem Preis eh muss :D
Also gibt es evtl schon ein anderes Bundle oder ist eines in den nächsten 2 Monaten geplant, hat da jmd Informationen?
Bild
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Da Nintendo jetzt schon die Nachfrage kaum decken kann, sehen sie wohl auch keinen Bedarf ein neues Paket zu entwerfen. Ich würde die nächste Zeit also nicht damit rechnen^^
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Könntest gebraucht nartürlich gute "Bundles" bekommen...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das ist schade.
Denn muss ich wohl tatsächlich noch sehr viel länger auf die Konsole warten.
Gebraucht möchte ich sie ungern kaufen.
Naja vllt finde ich die Einzelteile ja irgendwo etwas billiger. Oder muss halt erstmal auf einen dritten "Controller" verzichten.
Mal schauen.
Bild
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Also ich hab bisl gegoogelt:
http://www.gameworld.de/artikel/system/ ... spiele.htm

Zitat von Gameworld.de:"Nintendo Wii - Im Bundle mit Tasche und Super Mario Galaxy

Bei Saturn können sich Spielefreunde nun ein ganz besonderes Bundle sichern. Angeboten wird die Konsole Nintendo Wii zusammen mit einer schicken Tasche und dem erst letzte Woche veröffentlichten Spiel Super Mario Galaxy zum Preis von 298 Euro angeboten.

Für jeden Spieler, der die Konsole und das Spiel haben wollte, ein gutes Angebot. Natürlich ist auch Wii Sports im Paket enthalten, um auch sportlich loslegen zu können. Über den Link unter dieser Meldung findet Ihr das Bundle im Überblick."

Mehr hab ich net gefunden.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja sowas WÄRE ziemlich genial, nur leider ist hier weit und breit kein Saturn.
Nach dem Super Mario Release gab es 1-3 Tage eine Werbung für ein Bundle Wii+ SMG, aber die wurde denn ganz schnell wieder rausgenommen und das Bundle hab ich nie irgendwo gesehen :(
Bild
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Da sich die Wii zuzeit sowieso gut verkauft vermute ich,dass in nächster Zeit sowieso kein Bundle mehr erscheint.Ich tippe frühestens auf 4.Quartal 2008.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Joa, naja denn verzichte ich erstmal auf einen dritten Controller und spare so 60€, dann hab ich nochn bischen über von meinem Geld für andere Sachen und nen Monat später gibs denn dieses nette Zubehör :D
Oder gibt es irgendeinen Shop den ich nciht kenne der die "Controller unter 60€ (Remote 40 + Nunchuk 20) verkauft?
Bild
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

wii sports macht aber schon echt bock, vor allem bowling :)
denke leider auch nicht, dass in absehbarer zeit andere bundles rauskommen. du könntest höchstens drauf hoffen, dass es bei eb games oder gamestop mal bundle-aktionen gibt.
Antworten