Gibt es egtl mitlerweile ein anderes Angebot der Wii außer das Set:
Wii
Wii-Sports
Wii-Remote
NunchukBei Amazon hab ich grad mal meine "Wünsche" bei einem Wii-Kauf in den Einkaufswagen gelegt und dafür, dass die Wii so billig sein soll, wirkte das doch wie ein Schock auf mich (Ok ich bekomme auch sehr viel für mein Geld, aber trotzdem hatte ich egtl mit so 3-5 10-Euroscheine weniger gerechnet )
Hier mal die Liste:
Wii (Wii-Sports-Bundle)
2x Wii-Remote
2x Nunchuk
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Preis 416€
Also egtl ist das wirklich recht günstig, aber Wii-Sports interessiert mich egtl herzlich wenig (Ja, ich habe es schonmal gespielt ), wenn stattdessen ein anderes Spiel oder ein zweiter "Controller" im Bundle wäre, würde ich für das Bundle auch "gerne" 10-20€ mehr zahlen, denn müsste ich zwar noch einen Monat länger auf die Wii warten (im Falle eines anderen Spiels), aber das wäre es mir auch wert, vorallem da ich es bei diesem Preis eh muss
Also gibt es evtl schon ein anderes Bundle oder ist eines in den nächsten 2 Monaten geplant, hat da jmd Informationen?
Wii-Bundle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab bisl gegoogelt:
http://www.gameworld.de/artikel/system/ ... spiele.htm
Zitat von Gameworld.de:"Nintendo Wii - Im Bundle mit Tasche und Super Mario Galaxy
Bei Saturn können sich Spielefreunde nun ein ganz besonderes Bundle sichern. Angeboten wird die Konsole Nintendo Wii zusammen mit einer schicken Tasche und dem erst letzte Woche veröffentlichten Spiel Super Mario Galaxy zum Preis von 298 Euro angeboten.
Für jeden Spieler, der die Konsole und das Spiel haben wollte, ein gutes Angebot. Natürlich ist auch Wii Sports im Paket enthalten, um auch sportlich loslegen zu können. Über den Link unter dieser Meldung findet Ihr das Bundle im Überblick."
Mehr hab ich net gefunden.
http://www.gameworld.de/artikel/system/ ... spiele.htm
Zitat von Gameworld.de:"Nintendo Wii - Im Bundle mit Tasche und Super Mario Galaxy
Bei Saturn können sich Spielefreunde nun ein ganz besonderes Bundle sichern. Angeboten wird die Konsole Nintendo Wii zusammen mit einer schicken Tasche und dem erst letzte Woche veröffentlichten Spiel Super Mario Galaxy zum Preis von 298 Euro angeboten.
Für jeden Spieler, der die Konsole und das Spiel haben wollte, ein gutes Angebot. Natürlich ist auch Wii Sports im Paket enthalten, um auch sportlich loslegen zu können. Über den Link unter dieser Meldung findet Ihr das Bundle im Überblick."
Mehr hab ich net gefunden.
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
Joa, naja denn verzichte ich erstmal auf einen dritten Controller und spare so 60€, dann hab ich nochn bischen über von meinem Geld für andere Sachen und nen Monat später gibs denn dieses nette Zubehör
Oder gibt es irgendeinen Shop den ich nciht kenne der die "Controller unter 60€ (Remote 40 + Nunchuk 20) verkauft?
Oder gibt es irgendeinen Shop den ich nciht kenne der die "Controller unter 60€ (Remote 40 + Nunchuk 20) verkauft?