Sorry mir ist kein bessres Beispiel eingefallenSG1984 hat geschrieben:@darthilius
ein denkbar misslungenes beispiel. man sollte dir kein messer in die hand geben, geschweige denn ein gamepad.
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry mir ist kein bessres Beispiel eingefallenSG1984 hat geschrieben:@darthilius
ein denkbar misslungenes beispiel. man sollte dir kein messer in die hand geben, geschweige denn ein gamepad.
hajdukimotski hat geschrieben: Nicht so wie du und alle deine 360er Gays.
Wie willst du die Sticks bewegen wenn du den Daumen nicht bewegen darfst?Schwing mein Ding hat geschrieben:Als Tip: Du sollst die Stick bewegen, nicht die Daumen! Wenn Du tatsaechlich mit solch falsch aufgelegten Daumen spielst, bewegst Du die Sticks bereits mit dem Daumengelenk, und so spielt mit Sicherheit niemand. (Ausser Du vermutlich)
tja leider ist das hier ein freies forum. Für leute wie dich kann man nur ein ps3 only forum empfehlen.hajdukimotski hat geschrieben:Ich laufe deshalb noch in der freien Welt herum, weil ich mich nicht in andere Foren da wo ich nichts verloren habe rumtreibe und auch andere Mitmenschen nicht belästige. Nicht so wie du und alle deine 360er Guys. Und somit wird mein Niveau immer von solche Leute wie du es bist bestimmt.