Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde jetzt auch allerdings nicht zu viel in diesen Trailer reininterpretieren.
Er ist gerade mal 1 Minute länger, als der E³ 2k6 Trailer und zeigt auch nicht wirklich viel neues. (Für mich zumindest)
Einige Szenen waren sogar damals schon zu sehen.
Hinzu kommt, das der ganze Trailer ausschließlich Actionszenen enthält, die auch noch relativ schnell geschnitten sind.
Dadurch entsteht natürlich ein etwas "hektischer" Eindruck, zumal man ja auch nicht weiß in welchem Zusammenhang die einzelnen Szenen stehen.
Vielleicht sind diese Matrix ähnlichen Szenen die Folge eines "Limit Breaks" :wink:
Ein paar Ingame Landschafts- oder Städtesequenzen wären mir lieber gewesen...
Er ist gerade mal 1 Minute länger, als der E³ 2k6 Trailer und zeigt auch nicht wirklich viel neues. (Für mich zumindest)
Einige Szenen waren sogar damals schon zu sehen.
Hinzu kommt, das der ganze Trailer ausschließlich Actionszenen enthält, die auch noch relativ schnell geschnitten sind.
Dadurch entsteht natürlich ein etwas "hektischer" Eindruck, zumal man ja auch nicht weiß in welchem Zusammenhang die einzelnen Szenen stehen.
Vielleicht sind diese Matrix ähnlichen Szenen die Folge eines "Limit Breaks" :wink:
Ein paar Ingame Landschafts- oder Städtesequenzen wären mir lieber gewesen...
Ich glaub ,ihr hängt euch zusehr in die sachen rein.
Also,ich hab grade mal 2 trailer zu XIII und vs. XIII gesehen.Und ich denke,was man bisher sehen konnte war wie die charas aussehen und wie die Grafik ist.
Manche reden ja schon von Liebe und so Zeugs.Leute,des spiel konnte vll Ende 2008.Also ich weiß noch garnichts richtiges übers Spiel bzw. die Charas.
Square machts halt ein bissl geheimnissvoll.
Also,ich hab grade mal 2 trailer zu XIII und vs. XIII gesehen.Und ich denke,was man bisher sehen konnte war wie die charas aussehen und wie die Grafik ist.
Manche reden ja schon von Liebe und so Zeugs.Leute,des spiel konnte vll Ende 2008.Also ich weiß noch garnichts richtiges übers Spiel bzw. die Charas.
Square machts halt ein bissl geheimnissvoll.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
GamefrontJump Festa: Details zum neuen Final Fantasy XIII-Trailer
23.12.07 - Square Enix hat auf dem Jump Festa 2008 einen neuen Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy XIII gezeigt, der einige neue Szenen enthielt.
Dazu zählte eine Frau in weißer Kleidung, die eine Harfe gespielt hat. Außerdem war eine weiße, kleine Kreatur mit grünem Gesicht zu sehen. In der Luft schwebte eine Maschine, die Objekte ähnlich einer CD auswarf und die von einem Mädchen aufgenommen wurden.
Das Mädchen beschwörte dann den Carbuncle-Zauber herauf. Über der Welt Pulse waren vogelähnliche Monster zu sehen. Ferner sah man die Summon-Magie Ifrit, die Feuer aus dem Mund spuckte. Und ein Monster ähnlich Bahamut richtete innerhalb der Stadt Cocoon Zerstörungen an.
Am Ende des Trailers ware erneut 'for PlayStation3 only' zu sehen.
Neue Scans: http://www.imagebam.com/image/13a0862032104
Offensichtlich wieder nur CGs...
Unten rechts der Typ sieht aus wie Liam Neelson... lol.
Offensichtlich wieder nur CGs...
Unten rechts der Typ sieht aus wie Liam Neelson... lol.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, er meint FF6, der Teil, in dem die Helden in holzgeschnitzten Mechs wandern gehen.moshman hat geschrieben:reden wir von ff7?TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der FF besser fand, als es noch in einem fantastischen und nicht einem futuristischen Setting angesiedelt war?
FF4 und 5 sind nicht final aber Fantasy. Wobei die Luftschiffe... japanisch halt, alles gemixt. Welcher Teil ausser dem 8. ist denn futuristisch?
"Schwings nochmal, Sam."
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist es völlig egal obs Fantasy, Zukunft oder n Mix oder eigentlich egal was ist. Hauptsache die Story reißt mich mit, das Kampfsystem ist interessant und die Art wie die Charaktere weiterentwickeln werden (Attribute, Skills, Waffen, Spells , etc) ist gut durchdacht.
Aja und bei dem Titel, der Wartezeit und den Produktionskosten sowie der Firma wünsch ich mir natürlich noch ne imposante Inszenierung.
Sidequest...auch sehr wichtig...
Wo das Setting dann final angesiedelt ist und ob der Held in der Luft porten kann oder nen spitzen Kaffee kocht könnte mir nicht egaler sein.
Aja und bei dem Titel, der Wartezeit und den Produktionskosten sowie der Firma wünsch ich mir natürlich noch ne imposante Inszenierung.
Sidequest...auch sehr wichtig...
Wo das Setting dann final angesiedelt ist und ob der Held in der Luft porten kann oder nen spitzen Kaffee kocht könnte mir nicht egaler sein.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FF VII (Midgar, Mako reaktoren, Raumschiffe usw), FF VIII (hast du ja erwähnt), FF X (allein der Anfang). Also ich finde die alle ziemlich futuristisch. In FF VI gibt es viele futuristische Elemente, die aber immer mit ener gesunden Prise Magie gemixt sind. FF XII kenn ich nicht und kann dazu nichts sagen. Abe mir persönlich hat vom Setting her FF IX viel besser gefallen als die beiden Vorgänger.F4 und 5 sind nicht final aber Fantasy. Wobei die Luftschiffe... japanisch halt, alles gemixt. Welcher Teil ausser dem 8. ist denn futuristisch?
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 17.01.2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.