4 player ist doch bescheuert, da...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
4 player ist doch bescheuert, da...
Hey!!! Als ich letztens auf diese Seite kam traute ich meinen Augen nich. Ich hab mir das Menu links angesehn.
pc
psx
psx 2
dc
xbox
gb
WO ist hier denn der GAMECUBE von NINTENDO zu finden?
Es darf doch nicht wahrsein, dass dieser nicht aufgelistet ist. Der Gamecube wird ein heißer Kandidat im Konsolenkrieg sein. Auf dieser Seite jedoch, wird diese Konsole aber keine Rolle zugesprochen. Ich wüsste gerne mal warum?
Es steht nicht fest welche Konsole gewinnen wird, aber der NEUE Nintendo hat min so gute Chancen wie die Xbox.
Nintendo wird auf der E3 zeigen, was sie können, dann lässt sich weiterreden, wie gut die Maschine ist.
Weiterhin könnte man ruhig mehr über den Gamecube erfahren. Nehmt euch ein Beispiel an cube.ign.com.
Ich selber bin schon einer der älteren Spieler und ich freue mich auf Gamecube-Spiele wie Perfekt Dark 2, Zelda, Resident Evil 0, Too Human ...(sind das etwa Kinderspiele
Was meint ihr dazu, was hier über den Gamecube berichtet wird? Ist das gerechtfertigt?
pc
psx
psx 2
dc
xbox
gb
WO ist hier denn der GAMECUBE von NINTENDO zu finden?
Es darf doch nicht wahrsein, dass dieser nicht aufgelistet ist. Der Gamecube wird ein heißer Kandidat im Konsolenkrieg sein. Auf dieser Seite jedoch, wird diese Konsole aber keine Rolle zugesprochen. Ich wüsste gerne mal warum?
Es steht nicht fest welche Konsole gewinnen wird, aber der NEUE Nintendo hat min so gute Chancen wie die Xbox.
Nintendo wird auf der E3 zeigen, was sie können, dann lässt sich weiterreden, wie gut die Maschine ist.
Weiterhin könnte man ruhig mehr über den Gamecube erfahren. Nehmt euch ein Beispiel an cube.ign.com.
Ich selber bin schon einer der älteren Spieler und ich freue mich auf Gamecube-Spiele wie Perfekt Dark 2, Zelda, Resident Evil 0, Too Human ...(sind das etwa Kinderspiele
Was meint ihr dazu, was hier über den Gamecube berichtet wird? Ist das gerechtfertigt?
-
- Persönliche Nachricht:
PS
werdet doch mal eurem Namen gerecht
welche Firma macht die richtigen 4 Spieler Konsolen....? Nintendo!
-
- Persönliche Nachricht:
So'n Beknackter!
Bist du bekloppt, oder wieso stellst du hier so'n völlig dummen Topic auf. Wer will denn schon was von deinem Scheiß-GameCube von Nintendo wissen. Nintendo ist doch wirklich was für Kinder, die höchstens 10 Jahre alt sind. Vielleicht bist du ja auch so ein Kind.
Wieso gibt's auf dieser Seite keine Infos zum GameCube? Weil Nintendo scheiße ist, deswegen. Hier im Forum ist zwar wenig los, aber so 'nen Mist brauch man hier trotzdem nicht zu posten.
Cya
Wieso gibt's auf dieser Seite keine Infos zum GameCube? Weil Nintendo scheiße ist, deswegen. Hier im Forum ist zwar wenig los, aber so 'nen Mist brauch man hier trotzdem nicht zu posten.
Cya
-
- Persönliche Nachricht:
Gamecube wird kommen!
Hi Becher!
Mach Dir keine Sorgen, die Rubrik Gamecube wird auf jeden Fall auch ein Zuhause bei 4Players finden!
Sobald es ein paar mehr Infos gibt, die eine eigene Rubrik rechtfertigen, werden wir diese auf unser Seite integrieren.
So wie es aussieht, wird dies tatsächlich etwa zur E3 passieren.
Da wir mit ein paar Leuten direkt vor Ort in LA sein werden, wirst Du und jeder andere Cube-Fan alle Infos zu Nintedos neuester Kosole hier bekommen!
Gruß,
4P|Marc![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mach Dir keine Sorgen, die Rubrik Gamecube wird auf jeden Fall auch ein Zuhause bei 4Players finden!
Sobald es ein paar mehr Infos gibt, die eine eigene Rubrik rechtfertigen, werden wir diese auf unser Seite integrieren.
So wie es aussieht, wird dies tatsächlich etwa zur E3 passieren.
Da wir mit ein paar Leuten direkt vor Ort in LA sein werden, wirst Du und jeder andere Cube-Fan alle Infos zu Nintedos neuester Kosole hier bekommen!
Gruß,
4P|Marc
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
hah.... Das kann ja wohl ned sein......
Erstmal tag....
Hey "Becher" was willst du denn mit NINTENDO??? Allein schon die Frage....
Nintendo is was für verpickelte dicke Kinder.... Meiner meinung nach könnte man sich diese ganze Konsole sparen..
Neulich kam jemand zu mir und war ganz begeistert er hätte jetzt ein Super EgoShooter.... Habs mir mal angeschaut... LACHHAFT Mit nem Pad allein schon zielen... HÖHÖHÖ.. Ich denke die Konsolen sollte bei Supermario bleiben oder so.. Allein schon der gedanke CS auf ner Konsole zu zocken.... BÄH...FAZIT: SCHEISS KONSOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nintendo is was für verpickelte dicke Kinder.... Meiner meinung nach könnte man sich diese ganze Konsole sparen..
Neulich kam jemand zu mir und war ganz begeistert er hätte jetzt ein Super EgoShooter.... Habs mir mal angeschaut... LACHHAFT Mit nem Pad allein schon zielen... HÖHÖHÖ.. Ich denke die Konsolen sollte bei Supermario bleiben oder so.. Allein schon der gedanke CS auf ner Konsole zu zocken.... BÄH...FAZIT: SCHEISS KONSOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
sorry Jungs...
aber in den GameStar-Foren gehts niveauvoller zu als in diesem Thread
Vielleicht gefällt Dir dann ja dieses Interview
Das kann vielleicht auch verdeutlichen,warum alle Medien relativ wenig über den GameCube berichtet haben.werdet doch mal eurem Namen gerecht
http://www.4players.de/displayspecial.p ... ICHTID=408
Viel Spaß!
Katja
4P|RPG
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
ich wollt hier nicht andeuten, dass Nintendo das beste ist. Nur bin ich der Meinung das Nintendo definitiv mit den anderen Konsolenherstellern mithalten kann. Habe selber auch andere Konsolen(aber die richtig guten Hits sind irgendwie fast alle auf dem Nintendo) Und eine Runde Tekken zB ist super. Aber was hat die Playstation denn wirklich vorraus? (außer Cds brennen)
Nintendo wird mit dem Gamecube sicherlich wieder kommen, besser als mit dem N64. Ich freu mich drauf!!
PS: Schon mal CONKER'S BAD FUR DAY GESPIELT
-spielt es bevor ihr sagt Nintendo = kiddy
ich wollt hier nicht andeuten, dass Nintendo das beste ist. Nur bin ich der Meinung das Nintendo definitiv mit den anderen Konsolenherstellern mithalten kann. Habe selber auch andere Konsolen(aber die richtig guten Hits sind irgendwie fast alle auf dem Nintendo) Und eine Runde Tekken zB ist super. Aber was hat die Playstation denn wirklich vorraus? (außer Cds brennen)
Nintendo wird mit dem Gamecube sicherlich wieder kommen, besser als mit dem N64. Ich freu mich drauf!!
PS: Schon mal CONKER'S BAD FUR DAY GESPIELT
-spielt es bevor ihr sagt Nintendo = kiddy
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Thema
Ich meine es steht doch "noch" nicht zur Debatte ob GameCube oder X-Box gut sind oder schlecht man sollte er mal abwahrten.
Nintendo ziehlt nun mal eine andere Altersgruppe von User`n an und man muß ihnen lassen das Geschäft läuft nicht gerade schlecht siehe Pokemon wahn, außerdem ist der GameCube auf dem Pappier setzt schon der PS2 überlegen also lassen wir uns doch einfach überraschen wie immer wenn ein generationswechsel ansteht.
Mfg
AXE
Nintendo ziehlt nun mal eine andere Altersgruppe von User`n an und man muß ihnen lassen das Geschäft läuft nicht gerade schlecht siehe Pokemon wahn, außerdem ist der GameCube auf dem Pappier setzt schon der PS2 überlegen also lassen wir uns doch einfach überraschen wie immer wenn ein generationswechsel ansteht.
Mfg
AXE
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal tag....
Neulich kam jemand zu mir und war ganz begeistert er hätte jetzt ein Super EgoShooter.... Habs mir mal angeschaut... LACHHAFT Mit nem Pad allein schon zielen... HÖHÖHÖ.. Ich denke die Konsolen sollte bei Supermario bleiben oder so.. Allein schon der gedanke CS auf ner Konsole zu zocken.... BÄH...FAZIT: SCHEISS KONSOLEN!!!!!!
Wat wer bist du denn !
Konsolenspiele bestehen bei weitem nicht nur aus Jump`n run`s ,o.k. Ego Shooter sind eine klare Domäne der PC´s aber Beatèm up`s und T. Person spiele ala Resident Evil sind eine reine Konsolenanglegenheit d.h. letztendlich sind es die Games die zählen und nicht die Plattform oder ?
Ich für meinen Teil spiele beides und bin daher auch allen "herausforderungen" gewachsen!
(denke ich)}>
Mfg
AXE
-
- Persönliche Nachricht:
nun macht mal halblang...
hi becher,
ich finde auch, dass der gamecube eine der wichtigsten konsolen sein wird.
und ich bin mir sicher, die jungs hier bei 4players werden dazu eine klasse rubrik einrichten, wenn es soweit ist.
alternativ würde ich dir vorschlagen, mal im forum von www.meome.de/gamecube reinzuschauen, bis es hier fertig ist.
da findest du auch immer die neusten news.
und an die jungs von 4players:
nicht gleich wieder böse sein und löschen;)
Dieses Posting wurde am 12.04.01 um 12:53 geändert.
ich finde auch, dass der gamecube eine der wichtigsten konsolen sein wird.
und ich bin mir sicher, die jungs hier bei 4players werden dazu eine klasse rubrik einrichten, wenn es soweit ist.
alternativ würde ich dir vorschlagen, mal im forum von www.meome.de/gamecube reinzuschauen, bis es hier fertig ist.
da findest du auch immer die neusten news.
und an die jungs von 4players:
nicht gleich wieder böse sein und löschen;)
Dieses Posting wurde am 12.04.01 um 12:53 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
genau pit_bull
ich schließe mich der meinung von Pit_Bull 4184 an.SCHEIß KONSOLEN!!!!!
Für was brauchst du so ein scheiß Nintendo wenn du einen Pc hast????
Für was brauchst du so ein scheiß Nintendo wenn du einen Pc hast????
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Forum
Hoir ist alle sscheiße, vorallem das forum
Dem schließe ich mich an...
...lasst uns doch einfach alle aufhören, etwas Konstruktives zu posten.
Malte
Malte