Forenstein hat geschrieben:LOl was hast du denn mit der Orange Box? Du siehst doch das Uncharted 100 mal besser als die Orange Box aussieht und das flüssigste Spiel dieser Gen ist. Die Orange Box ist bloss schlampig Programmiert. Crysis wird auf der PS3 1zu1 wie auf dem PC aussehen. In Zukunft dürfte sogar noch mehr drinn sein!
Fanboy
Klar sieht Uncharted geil aus und läuft flüssig, Naughty Dog gehört aber zu Sony. Woher weißt du denn, dass Crysis in der Umsetzung nicht genauso vermurkst wird wie Half Life? Schließlich arbeitet Crytek nicht so fest mit Sony zusammen. Wenn schon beim absolut billigem HL 2 so eine Portierung rauskommt, will ich nicht wissen, was bei Crysis rauskommen könnte.
Klar werden noch schönere Spiel als Uncharted für die PS 3 kommen, aber ich wette so einiges, dass das bestaussehendste Spiel keine Poritierung sein wird. Ganz sicher.
Lass die PS 3 sich doch erstmal beweisen, bevor du auch nur annähernd solche Behauptungen aufstellst^^
ricochet76 hat geschrieben:klar doch, eine ps3 version ist kein problem, blablabla; wenn nichtmals half life orange box korrekt läuft, dann geht crysis schon mal gar nicht, vielleicht ein crysis mit mario-kart engine auf ps3, ja das würde gerade noch funzen, oder leute?!.....und dann heisst es ja noch ein crysis 1,5 - mit noch fetterer grafik/physik-engine auf der ps3; wohl ein zu verfrühter aprilschez, oder wasssss?!
....mfg....resul.....
....wenns geht, dann aber nur auf der geilen xbox360; und pc ist eh das allergeilste auf der welt.....oder?!.....
Wies rumlabbert..Orange Box auf der Station nicht gespielt und trotzdem die Fresse bis zum Boden aufreissen.
Kann mir auch nicht vorstellen das das Spiel 1a kopiert wird, aber ohne Riesenabstriche sollte es auf beiden Systemen laufen. Sowohl 360 als auc Ps3 haben mit Geow und Uncharted Grafikpracht gezeigt.
Howdie hat geschrieben:Jaja... Nimm deine Glaskugel und geh damit bowlen. Dann trifft sie vielleicht ausnahmsweise mal ins Schwarze.
Oder läuft in deiner Realität die Orange Box auf der PS3 flüssig? Mit der Programmierung steht und fällt ein Spiel auf den Konsolen. Nicht mit der Power. Aber das haben vermutlich schon hundert Leute versucht dir beizubringen und sind gescheitert. Ich habe beide Kisten, also unterstelle mir erst gar kein Fanboy-Gehabe.
LOl was hast du denn mit der Orange Box? Du siehst doch das Uncharted 100 mal besser als die Orange Box aussieht und das flüssigste Spiel dieser Gen ist. Die Orange Box ist bloss schlampig Programmiert. Crysis wird auf der PS3 1zu1 wie auf dem PC aussehen. In Zukunft dürfte sogar noch mehr drinn sein!
lesen... verstehen... posten!
lesen... nicht verstehen... nicht posten!
Der Rest ist dein übliches Fanboyblabla, wie wir es ja zu Genüge kennen. Uncharted ist das flüssigste Spiel dieser Gen. Abgesehen davon, dass das Humbug ist (Geometry Wars und Uno haben wohl einen hörheren Framecount) gilt auch noch eins: Entweder etwas ist flüssig oder nicht. Flüssiger ist überflüssig!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ricochet76 hat geschrieben:klar doch, eine ps3 version ist kein problem, blablabla; wenn nichtmals half life orange box korrekt läuft, dann geht crysis schon mal gar nicht, vielleicht ein crysis mit mario-kart engine auf ps3, ja das würde gerade noch funzen, oder leute?!.....und dann heisst es ja noch ein crysis 1,5 - mit noch fetterer grafik/physik-engine auf der ps3; wohl ein zu verfrühter aprilschez, oder wasssss?!
....mfg....resul.....
....wenns geht, dann aber nur auf der geilen xbox360; und pc ist eh das allergeilste auf der welt.....oder?!.....
ROFL du hast ja mal absolut keine ahnung! wären programmierer von spielen für die 360/PS3 solche pappnasen wie du würde da sogar PONG ruckeln -.-
Ich denke schon, dass da was wahres dran ist. Die suchen ja nicht aus Spaß jemanden der die CryEngine 2.0 auf PS3 poritert - und wenn das geschehen ist wird es auch ein Crysis geben - das ist nur logisch - die Frage ist nur wie weit es vom orginal abweichd. Wenn ich da an das Wii FarCry denke^^
PS3FTW
Zuletzt geändert von xirot am 18.01.2008 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Also liebe 4players Leute mir fehlt der Satz, "Dennoch sollte man das Ganze wie immer mit Vorsicht geniessen!" sonnst denken noch irgend welche Leute das diese Mutmaßungen der Wahrheit entsprechen.
Die CryEngine ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten, was aktuelle Engines angeht.
Grafisch ist sie vorne mit dabei aber leider haben die Leute von Crytek es nicht geschafft, diese Grafikpracht auf aktuell gängigen System flüssig zum Laufen zu bekommen und genau dass ist mein Grund zu sagen: Die CryEngine ist schlecht.
Zum guten programmieren gehört nämlich nicht nur alles umzusetzen was aktuell im Bereich des Möglichen liegt sondern vor allem die Kunst, dieses einer möglichst breiten Masse zugänglich zu machen.
Das die 360 entgegen der PS3 für das Spiel zu schwach sein soll, kann ich nicht verstehen. Fast alle aktuellen Titel, die es konsolenübergreifend gibt, sehen auf der fast immer PS3 schlechter aus (Texturauflösung und -schärfe) oder ruckeln einfach extrem.
na es war doch schon von Anfang an klar, dass die PS3 der 360 technisch überlegen ist, von da aus würde es mich nicht wundern, wenn in Zukunft Spiele die auf der PS3 möglich sind auf der 360 nicht mehr möglich sind.
Andererseits tun sich Programmierer (laut diversen Interviews) schwerer, ein Spiel für die PS3 zu programmieren. Von der Warte aus gesehen denke ich dass die Aussage in meinem ersten Absatz, dass die PS3 der 360 davonzieht, sich zeitlich noch ziemlich ziehen wird. In nächster Zeit werden vermutlich die meisten Games auf beiden Konsolen noch recht ähnlich laufen imho.
zu Crysis: na ne 1:1-Umsetzung kann ich mir kaum auf einer der Konsolen vorstellen... obwohl... FarCry2 hat weitaus größere Außenareale (siehe Videos auf Gametrailers) und ich seh da auch keine schlechte Grafik. Und FC2 kommt meines Wissens auch für die 360 und die PS3.
Imho sieht Crysis auf auch nicht sehr hohen Einstellungen noch teilweise gleich gut wie Bioshock aus... und das bei den großen Außenarealen. Lässt also die Hoffnung nicht sterben.
Mich persönlich interessiert Crysis nicht sehr, vielleicht mehr, wenn der MP für die 360 gut wird.
Crytec hat schon auf der alten xbox gute Erfahrungen gesammelt, warum sollte es für Sie ein Problem darstellen dieses auf der 360 zu wiederholen?
Mit der PS3 fängt jeder Entwickler von vorn an, daß bedeutet ein haufen Arbeit mit Aussicht auf mäßigen Erfolg! Ich halte die ganze Sache für Propaganda, evtl. braucht "Gamesradar.com" ja noch ein paar klick´s! Da steigt der Bekanntheitsgrad!
iStussy hat geschrieben:Crytec hat schon auf der alten xbox gute Erfahrungen gesammelt, warum sollte es für Sie ein Problem darstellen dieses auf der 360 zu wiederholen?
Mit der PS3 fängt jeder Entwickler von vorn an, daß bedeutet ein haufen Arbeit mit Aussicht auf mäßigen Erfolg! Ich halte die ganze Sache für Propaganda, evtl. braucht "Gamesradar.com" ja noch ein paar klick´s! Da steigt der Bekanntheitsgrad!
Nichts desto trotz such Crytek einen PS3 Entwickler und nicht nen 360 Entwickler
v!pe hat geschrieben:Die CryEngine ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten, was aktuelle Engines angeht.
Grafisch ist sie vorne mit dabei aber leider haben die Leute von Crytek es nicht geschafft, diese Grafikpracht auf aktuell gängigen System flüssig zum Laufen zu bekommen und genau dass ist mein Grund zu sagen: Die CryEngine ist schlecht.
Zum guten programmieren gehört nämlich nicht nur alles umzusetzen was aktuell im Bereich des Möglichen liegt sondern vor allem die Kunst, dieses einer möglichst breiten Masse zugänglich zu machen.
Schlecht würde ich nicht unbedingt sagen. Verfrüht trifft es wohl besser. Natürlich braucht die Optik von Crysis auch die entsprechende Hardware-Power. Die ist leider nunmal sauteuer und nicht Standart. Allerdings will Crytek ja auch Geld mit seiner Engine verdienen, weswegen ich verstehen kann, dass sie sie so extrem auf die Zukunft ausgerichtet haben. Auf schwächeren Rechnern verliert die Engine aber schnell an Pracht. Alles unter Mittel ist bei anderen Engines schöner. Alles ab Mittel schlägt nahezu jede andere Engine mit Maximaleinstellungen... Es ist halt eine reine High-End-Engine...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
wäre halt schön, wenns auf beiden systemen erscheint (falls überhaupt), dann sind wir alle glücklich und die fanboys halten mal endlich ihre dumme schnauze...
Crysis ist ein klasse Game, wegen der Grafik und das nur auf High End Rechnern. Und ja es macht Spass bei dieser Oberhammergrafik durch den Dschungel zu spazieren. Die Grafikpracht wird man weder auf der PS3 noch auf der xbox hinbekommen, also wird nur ein 08/15 Shooter übrig bleiben.
PS3 Jünger sollten lieber mal auf ihre 1-2 SonyExklusiv Titel warten, damit sie die Leistung ihrer Konsole sehen.
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 18.01.2008 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist Geschmackssache, ab welchen Einstellungen welche Engine schöner aussieht. Das kann man nicht objektiv bewerten.
Ich für meinen Teil habe das Spiel nach 1 Stunde Spielzeit ausgemacht und seit dem nicht mehr angerührt. Erstens kommt die Story nicht in fahrt und zweitens ruckelt es trotz niedrigsten Einstellungen auf einem System, dass zwischen den Hardwareanforderungen "normal" und "hoch" liegt, mit ca. 20 FPS vor sich hin.