Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich bin nicht so lange hier im Forum aber was soll immer Ente bedeuten? Sowas wie: ,,Das ist wurscht,, oder was?
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

@nurdershsv: So weit würde ich nicht gehen, das steht da nicht.

@Elite_Warrior: Ente = Falschmeldung
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ente heisst Fake...
Also eine Lüge, Falschmeldung ect...

Edit: Arkune war schneller :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

nurderhsv hat geschrieben:also ist die bude jetzt auch auf der payroll von sony, um die ps3 künstlich aufzuwerten... erbärmlich, wenn man mit solchen lügen geld einnimmt.

Also erstmal, welche Lüge :D Und zweitens glaub ich nicht, dass du es anders machen würdest sofer deine Unterstellung stimmt.
Bild
Bild
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich kann allen Fanboys nur empfehlen, sich den Podcast aus dem Beitrag hier anzuhören: http://forum.4pforen.4players.de//viewtopic.php?t=44207

Da sagen die Burnout-Paradise-Entwickler, dass man für beide Systeme exzellente Spiele entwicklen KANN - wenn man sich drauf einlässt und das Know-How hat.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

xirot hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:Crysis ist ein klasse Game, wegen der Grafik und das nur auf High End Rechnern. Und ja es macht Spass bei dieser Oberhammergrafik durch den Dschungel zu spazieren. Die Grafikpracht wird man weder auf der PS3 noch auf der xbox hinbekommen, also wird nur ein 08/15 Shooter übrig bleiben.

PS3 Jünger sollten lieber mal auf ihre 1-2 SonyExklusiv Titel warten, damit sie die Leistung ihrer Konsole sehen.
Sorry aber wir haben schon mehr als 1-2 exclusiv Titel.
und welches davon die zeigt die überragende Leistung einer PS3? Jetzt komm mir nicht mit Uncharted..das kriegt auch jede box hin
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Howdie hat geschrieben:Jaja... Nimm deine Glaskugel und geh damit bowlen. Dann trifft sie vielleicht ausnahmsweise mal ins Schwarze.
You made my day! Bild
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Criterion Entwickler sagten ja bereits, PS3 und Xbox360 sind vollkommen gleichwertig. Unterschiede sind nur Sache unterschiedlicher Programmierung. Die Fanboy Asokinder dürfen weiter strampeln. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

bwort_baggins hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:Crysis ist ein klasse Game, wegen der Grafik und das nur auf High End Rechnern. Und ja es macht Spass bei dieser Oberhammergrafik durch den Dschungel zu spazieren. Die Grafikpracht wird man weder auf der PS3 noch auf der xbox hinbekommen, also wird nur ein 08/15 Shooter übrig bleiben.

PS3 Jünger sollten lieber mal auf ihre 1-2 SonyExklusiv Titel warten, damit sie die Leistung ihrer Konsole sehen.
Sorry aber wir haben schon mehr als 1-2 exclusiv Titel.
und welches davon die zeigt die überragende Leistung einer PS3? Jetzt komm mir nicht mit Uncharted..das kriegt auch jede box hin
Na dann zeig mal her :D
Bild
Bild
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Elite_Warrior hat geschrieben:
maiserbse hat geschrieben: Dir ist doch bewusst das das Spiel wenns richtig Codiert wär eher GPU als CPU lastig ist? Rein optisch wird sich nichts ändern solange die Grafikkarte nicht mitmacht und soweit ich weiß können dieses Mittel Spielehersteller schon sehr lange verwenden 8) .
Tja, genau das ist der Fehler, der bei den meisten Multi Titeln für die PS3 gemacht wird.

Und: Widerspricht der Konzeption der PS3
Aber: Entspricht der Konzeption von Xbox und PC

Die PS3 war von Anfang an so konzipiert, daß der CELL der GPU große Teile der 3D Berechnungen abnimmt, daher auch seine Power für Matritzenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit.

Warum liest eigentlich niemand das was ich poste? Der Link war kein Gag, da ist wirklich ein lesenswertes PDF dahinter. *seufz*
Ja, ich weiss: Fakten sind sooooo langweilig.

Steve
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Forenstein hat geschrieben:Crysis wird auf der PS3 1zu1 wie auf dem PC aussehen. In Zukunft dürfte sogar noch mehr drinn sein!
Da stimm ich dir voll zu, wird sicher so aussehen wie an einem PC wo alles auf Mittel steht und natürlich ohne AA und AF aber mit Tearing. :roll:

Die bekommen ja noch nichtmal hin Unreal T. 3 auf der PS3 aussehen zu lassen wie am PC....wie soll das dann erst mit Crysis gehen...

Finds immer wieder amüsierend wie bei solchen News alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, wird in ein paar Tagen/Wochen eh wieder dementiert, also lohnt sich die Aufregung mal sowieso nicht.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 18.01.2008 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Zu der ganzen Diskussion kann ich einfach mal nur sagen:

KINDERGARTEN THREAD!!!
Bild >
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schon als ich den Titel dieser News entdeckt habe, ahnte ich, dass das ein lustiger Thread wird ;)

Nur für die PS3... Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es an der serienmäßig vorhandenen Festplatte liegt. Diesen Punkt haben ja schon so einige Entwickler an der 360 bemängelt.
[BildBild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

CRA hat geschrieben:Schon als ich den Titel dieser News entdeckt habe, ahnte ich, dass das ein lustiger Thread wird ;)

Nur für die PS3... Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es an der serienmäßig vorhandenen Festplatte liegt. Diesen Punkt haben ja schon so einige Entwickler an der 360 bemängelt.
Es gibt ja schon Spiele die eine Festplatte vorraussetzen. kann also nicht das Problem sein.

Zu Crysis: Na ja ih habs auf PC und nach 2 Monaten nch nicht mal das erste Level durch, ist mir einfach zu öde .... und ja ich hab höchste Grafikeinstellungen :)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Vielleicht ist es dir einfach nur zu öde wenn du es mit 2fps zockst.... Ein flüssiges Spiel ist das A und O! Ich verzichte immer auf Grafik wenns flüssig ist. Crysis habe ich auch auf low durchgespielt und sieht trozdem nicht hässlich aus!
Bild
Gesperrt