TNT.sf hat geschrieben:objektiv betrachtet sind pcler aber die wahren hardcore gamer und zocken die besseren spiele
war mir aber schon klar, daß crysis irgendwann für die ps3 rauskommen wird. wenn eine der next-gen konsolen dieses spiel in irgendeiner weise packt, dann die ps3.
die 360 scheint ja rein technisch gesehen eher das niveau vom wii zu haben, denn immerhin sind das die einzigen beiden next gen konsolen, auf denen der grafikkracher crysis nicht erscheint.
das soll aber jetzt kein bash sein ^^
ich wollte mit meiner aussage keine pc´ler angreifen oder sonst was. nur wenn jemand so ein kack wie "pc ist da beste " reinschreibt kann man sich doch mal zu wort melden. vor allem wenn es um crysis geht. das läuft doch eh bei keinem.....
ich finde auch das die aussage das die wahren hardcore gamer nur auf den pc zu finden wären auch nicht ganz richtig......das hängt zu sehr vom spiel ab.
zu herr gammler folgendes, natürlich ist mir bewusst das es bei spielen nicht nur um high end gfrafik geht. aber her geht es nun mal um crysis und die portierung auf ne konsole. und es ist halt schön zu sehen wie sich manche pc´ler für das spiel aus dem fenster lehnen und die konsolen schlecht machen obwohl sie das spiel nicht mal in mind. einstellung zocken können.
ha ha, geil so sprüche wie "ps3 4tw" - "xbox 4tw" und der ganze andere müll.....
hammer.........und dann??? angenommen sony gewinnt oder von mir aus ms (ist mir sowas von scheißegal). können manche dann besser schlafen? gibt das geld von sony oder ms??? peinlich, das sich manche an diesem konsolenkriegsscheiß so aufgeilen können....
so wie sich manche für ihre konsole einsetzten könnte man meinen sie wären am umsatz beteiligt oder so ....!!!
tuf2k hat geschrieben:ich finde auch das die aussage das die wahren hardcore gamer nur auf den pc zu finden wären auch nicht ganz richtig......das hängt zu sehr vom spiel ab.
doch das stimmt schon. wir pcler investieren einfach mehr in unser gaming hobby. unsere hardware ist viel teurer und wir müssen auch viel mehr blut, schweiss und tränen investieren, damit unsere spiele auch laufen oder sogar variieren. ein konsolero dagegen stöpselt seine konsole an, legt das spiel ein und chillt sich aufs sofa. sehr hardcore. wir pcler zocken auf stühlen
außerdem sind unsere spiele komplexer, abwechslungsreicher und weniger zugänglich. esu
CRA hat geschrieben:Schon als ich den Titel dieser News entdeckt habe, ahnte ich, dass das ein lustiger Thread wird
Nur für die PS3... Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es an der serienmäßig vorhandenen Festplatte liegt. Diesen Punkt haben ja schon so einige Entwickler an der 360 bemängelt.
Es gibt ja schon Spiele die eine Festplatte vorraussetzen. kann also nicht das Problem sein.
Es gibt Spiele für die 360, die eine Festplatte vorraussetzen? Das ist mir neu, welche denn?
Final Fantasy XI. ist aber imho bisher auch das einzige.
Kaum steht irgendwas von Xbox360 und PS3 in einer Headline kommen hier alle möchtegern MS und Sony Mitarbeiter aus ihren Löchern gekrochen und geben ihr "KNOW-HOW" für Arme zum Besten. ES IST ZUM KOTZEN! Keiner von euch, mich eingeschlossen, hat eine Ahnung was die eine oder andere Konsole wirklich kann. Keiner von Euch (da bin ich mir zu 100% sicher) hat jemals was für die Xbox360 noch PS3 programmiert. Keiner von EUCH arbeitet für CRYTEK - Also lasst das infantile Know-How Gelabber sein. Die News ist sowas von spekulativ, meine Fresse, reinstes Öl ins Feuer in dieser Community, komischerweise nur hier.
Reden wir darüber wenn mal etwas konkretere News vorliegen.
Ich warte ja schon auf die nächste, alle monate wieder, "METAL GEAR 4 FÜR XBOX360?" Headline wo die kleiner Kinder sich hier wieder austoben können.
Oh ha na das höre ich gern. Besonders weil als die news kam das Farcray 2 auch auf Konsole kommen könnte ich gesagt habe ok auf der PS3 kann ich es mir vorstellen aber ich denke die Xbox360 wird es nicht schaffen. Und wie wurde ich da als Bashor beschimpft u.s.w.
Na ja und jetzt kommt diese News was soll ich sagen !
Das du dich bessern wirst und deshalb freiwillig die Grundschule nochmal besuchst?
Ehrlich ich stehe hinter dir! Mach das, du wirst sehen dein Leben ist noch nicht im Arsch man hat immer eine Chance!