Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@CRA:

Soweit ich weiß braucht Oblivion Goty, Phantasy Star Universe und FF XI ne Platte...

Man sollte nicht vergessen das man ne Platte braucht um mit der Box Online gehen zu können... Allein deshalb glaube ich nicht das eine benötigte HDD der Grund sein soll weshalb Crysis nicht auf der Box erscheinen soll... Genug Plattenbesitzer sollte es wohl dann auf der Box geben...
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Bily84
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bily84 »

Ich glaube diese Jungs von Crytek aus Frankfurt sind äh net grad die gescheitesten.
Und zur news, naja.. wers braucht....

Entweder hat man seinen spass oder net.
Und ich hab mit meiner 360 einen heiden spass.
Bezweifle das es im moment ein anderes System einschliesslich Pc gibt,
das dir ein vollkommeneres spielerlebnis beschert als die 360.

Da gibt es bestimmt verschiedene meinungen, aber das ist meine!

Und wegen an die grenzen kommen, die Ps3 will ja auch 10 jahre lang auf dem markt bleiben.
Die 360 (512mb Ram) will das net, die Ps3 wird noch aufm markt sein mit ihrem 256mb Ram da wird schon die neue XBOX das Licht der Welt erblicken.

Und dreimal dürft ihr raten welche Konsole dann wohl um längen stärker sein wird?!?!?!.....

Und wie gesagt, meiner meinung nach hat die Ps3 ja schon jetzt gegen die jetzige XBOX generation den kürzeren gezogen.
Bild
Bild
Bild
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Gott ooo GoTT !!!!!!?? was denn hier los....??
Kaum legt ein Medienfuzie ein Gerücht in die Welt, was die Leistungsstärke der XBOX 360 und PS3 angeht, schon scheinen hier alle auszurasten...!!!
Ca. 140 Comments< die News ist von heute !!!
Das die PS3 eigentlich leistungsstärker als die XBOX 360 ist müsste jawohl langsam jeder wissen, und selbst wenn Crysis nur für die PS3 rauskommt, kein Grund Amok zu laufen...dann holt man sich halt nen PC !!!
Alles Kiddies hier :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bily84
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bily84 »

Mag ja vom Prozi her mehr leistung haben, aber es gibt kein spiel das grafisch mit der 360 mithalten kann.
Von daher, ist die angebliche leistungs stärke der PS3 nur heisse luft.

Schau dir alleine mal die texturen des Spiels Assassin's Creed auf beiden Systemen mal genau an.
Du wirst dich wundern wie matschig die PS3 texturen im vergleich zu den 360 texturen aussehen.
Und das ist bei vielen anderen spielen so ähnlich.
Die Ps3 ist stark, ist aber im vergleich zur 360 was Ingame Performance angeht eine Fehlkonstruktion.
Bild
Bild
Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Scheiss auf Crysis- wir haben Gears of Ownage round two!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich finde die leute lustig die sagen es wird ein 1zu1 port^^ erstens die ps3 hatt kein direct x 10^^ also wird es wie jeder unreal 3 engine shooter aussehen^^ :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

•Fox79 hat geschrieben:Scheiss auf Crysis- wir haben Gears of Ownage round two!
Mal sehen wie Killzone 2 und Resistance 2 im Vergleich werden , dann reden wir weiter ;)

Zum Thema Festplatte: auch wenn es nicht der Grund für das eventuelle Nichterscheinen von Crysis ist (was mich im übrigen auch nicht wirklich interessiert) vermute ich mal, das MS es mittlerweile bereut nicht zumindest eine kleine Festplatte in die Basisversion integriert zu haben. Jetzt müssen sie diese Version zwanghaft supporten und können kaum Spiele erlauben, die nur mit Festplatte funktionieren, obwohl es den Entwicklern dadurch erheblich leichter gemacht würde.
[BildBild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bily84 hat geschrieben:Mag ja vom Prozi her mehr leistung haben, aber es gibt kein spiel das grafisch mit der 360 mithalten kann.

.
Und du scheisst immer mit dem Mund?
#PESTOUNDBIER

Bild
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Bily84 hat geschrieben: Die 360 (512mb Ram) will das net, die Ps3 wird noch aufm markt sein mit ihrem 256mb Ram da wird schon die neue XBOX das Licht der Welt erblicken.
PS3 hat 256MB VRam und 256MB Hauptspeicher, CPU und GPU können auf beide zugreifen, ergo haben beide gleich viel Ram :)

Die 360 hat ja auch nur 512MB für alles ;)

Bily84 hat geschrieben:Mag ja vom Prozi her mehr leistung haben, aber es gibt kein spiel das grafisch mit der 360 mithalten kann.

Schau dir alleine mal die texturen des Spiels Assassin's Creed auf beiden Systemen mal genau an.
Du wirst dich wundern wie matschig die PS3 texturen im vergleich zu den 360 texturen aussehen.
Und das ist bei vielen anderen spielen so ähnlich.
Die Ps3 ist stark, ist aber im vergleich zur 360 was Ingame Performance angeht eine Fehlkonstruktion.
Mach dich doch nicht lächerlich. Es gibt schon Spiele wie sind schöner als viele Grafikknaller auf der Xbox 360.

UT3 ist schöner als euer Gears of War, Assasins Creed ist nur ein mäßiger 360 Port auf die PS3.

Schonmal Uncharted gesehen? Ratchet and Clank Future, GT5p?

Du hast nicht wirklich den Durchblick mein Freund :)
Zuletzt geändert von RoaGod am 18.01.2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Punisher256 hat geschrieben:ich finde die leute lustig die sagen es wird ein 1zu1 port^^ erstens die ps3 hatt kein direct x 10^^ also wird es wie jeder unreal 3 engine shooter aussehen^^ :wink:
Die ja auf dem PC bekanntlich auch unter DX10 laufen. Warum sollte man die Cry-Engine schlechter portieren können als die UE3? Gründe? Naja... wohl auch wieder nen alten Basketball als Glaskugel missbraucht...

PS: Du hast zweitens vergessen^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Punisher256 hat geschrieben:ich finde die leute lustig die sagen es wird ein 1zu1 port^^ erstens die ps3 hatt kein direct x 10^^ also wird es wie jeder unreal 3 engine shooter aussehen^^ :wink:
Hört doch endlich mal mit dem dummen DX10 Gerede auf. Auf Konsolen spielt DirectX keine Rolle, die PS3 nutzt eine OpenGL API.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bily

Schon Blödsinn was du da loslässt...Die Ps3 hat klar Spiele die mit der 360 mithalten/diese übertrumpfen können. Vorallem ist das schönste und beste 360 Spiél (fragt fox welches ich meine) schon ein Jahr draussen....hatt sich ja nicht so wirklich viel getan.
#PESTOUNDBIER

Bild
Smea3101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smea3101 »

Wer Crysis wollte, hat es auf dem PC gespielt.

Sowas nennt man Luftdiskussion.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Smea3101 hat geschrieben:Wer Crysis wollte, hat es auf dem PC gespielt.

Sowas nennt man Luftdiskussion.
Tja... bis auf die unfassbar vielen Spieler, die sich einen entsprechenden Rechner nicht leisten können...

Das nennt man Rezession.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich frag mich warum die xbox so ab stinkt wenn es um high end spiele geht *öl ins feuer schüttet* xD
BildBild
Gesperrt