Wenn die Entwickler die Spiele später rausbringen um se zu verbessern, find ich des voll in Ordnung, da wart ich auch gern en viertel o. halbes Jahr. Was währe aus Metroid o. Mario Galaxy geworden wenn es zum geplanten Release erschienen währe?! Garantiert keine 90-95%....
Gerade weil Nintendo so einen rießen Erfolg hinlegt, müssten se sich da etwas mehr bemühen. Des kann net sein das es wegen ner Übersetzung o. Pal Anpassung 3-6 Monate länger dauert. Ist es vielleicht weil se gerade so einen Erfolg haben und die sich denken : Naja,was solls....wir ham was wir wollten, also lasse ma die Europäer etwas warten und chilln uns oO ?!
Mario Kart, Tales of Symphonia 2,SSBB, Dragon Quest, Fire Emblem, DBZBT3, BW2 u.v.m ...alles Spiele was die andren viel früher bekommen, des ranzt mich brutal an, gerade weil es heiß erwartete Titel sind.
Klar könnt ich se mir importiern lassen, aber RPG´s mit nem bissl Schulenglish Kenntnis zu spielen macht au kein Spaß....
Nintendo´s Erfolg hin o. her....ich erwarte deswegen grad mehr von ihnen, ich sag ja nix wenns 1-2 Monate später kommt,voll in Ordnung. Zudem könnten se ruhig wieder orig. GC Drücker aufn Markt bringen.
Und wegen den vorhanden Online Modus in manchen Spielen, is des für mich kein Grund auf ein Spiel 5 Monate länger zu warten, z.b DBZBT3....der Online Modus ist bisher sehr negativ aufgefallen, Lags,Verzögerung, Verbindungs-Probleme u.s.w. ...sowas darf bei dem Erfolg nicht sein, ist meine Meinung
MFG Lester :wink: