FarCry: SP-Demo am Start!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Das Game wird jetzt nicht mehr gekauft, besonders weil mir jetzt UbiSoft nich mehr gefällt was auf deren FTP passiert ist, war ne frechheit. Dann habe ich den ganzen Tag gesaugt und alles war für ne verdammte billig Demo.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ich finde, das 4Players und Gamershell etc. alle total überlastet waren, und das es eine Frechheit ist eine Demo,die so wenig leistet, mit 500MB rauszubringen..tztztz....
Ich glaube das Spiel kauf ich mir nicht...
Ich meine die Bots werden sich nicht groß verändern....und die Phyisk von den Waffen; da kann ich auch Halo spielen(AW50 is wie die Sniper in Halo z.B).
Fand ich ehrlich gesagt Scheiße, das die so ein Mist herausgebrach haben.
Naja bin trotzdem mal gespannt auf das volle Game, ich leihe es mir einfach von nem Freund aus und wenn es mir gefällt....ach lalalalala, lol nene.
Ajo mal gucken ne ;-)
MfG Bacardi89
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Re: ayo

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

-=ID=- hat geschrieben:Ja habe sie auch schon, nach 50 min. und es hat sich soweit ich das sehen kann gelohnt, schicke Grafik, auch wenn ich über Far Cry kein Antialiasing zuschalten kann, sieht es toll aus.
Minuns Punkt ist die seltsame KI, die "Hast du was gehört?????" schreit wenn der Kumpel neben an einen Headshot bekommt :D
Aber ansonsten sehr sehr nett gemacht das ganze.
Ohh was ich vergessen habe, das ist eine eigene Physik engine stimmt´s?
Weil gegner mal auf den Grund gehen (meer i mean ;) und ein anderes mal oben bleiben und sich so funny verränken, und man die Kiste mal schieben kann, die andere dann doch wieder nicht... etc.
Fräge von mir :P
hast du DSL? Denn mit dem höchsten Speed (96 kb/s) ist das nicht mal möglich (500 mb in einer std. oder weniger) . Du kannst damit höchstens 350 MB ziehen in einer Std.
MfG Bacardi89
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Mit DSL mit 1,5MBit kannst du es theretisch in 43,4 Minuten saugen (500MB)
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

jo 1,5mbit is schon was schickes :D und weil arcor kürzlich aufgerüstet hat kann man damit jetzt auch endlich wieder pings unter 20 erreichen. Allerdings bei den überlasteten servern konnte ich trotzdem nur mit 90-140kb/s saugen :( das beste war, dass das Archiv was ich als 1. gesaugt hab beschädigt war, nach dem 2. versuch hatte ich die demo dann endlich.
Ich verstehe nicht wieso ihr alle so lästert. Die Grafik und Sichtweite fand ich geil, und auf ziemlich hohen Grafikeinstellungen, mit denen ich gespielt habe war es fast flüssig und mit meiner ti4200 und p4 2,6ghz kann man glaube ich auch nichtmehr erwarten dass alles perfekt abgeht. Ich wüsste im Moment kein bereits erhältliches Spiel das so gut aussieht, bei so riesigen maps. Könnt ihr mir welche nennen?

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, mal sehen ob ich mir dann ne neue Graka kaufe.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far-Cry-Demo: erste Mods/Speicher-Tipp

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hi,

Die Fansite "Far Cry Portal" bietet erste Mini-Mods und einen Speicher-Tipp für die Far Cry-Singleplayer-Demo an: Die Modifikationen ergänzen die Probefassung um Objekte und einen Wasser-Effekt; der Tipp ermöglicht manuelles Speichern.

Quelle :arrow: PC Games

[/url]
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Super Demo !

Ach ja noch was...

Ich habe mir die FarCry Singleplayer Demo (497 MB) jetzt auch gesaugt und muss sagen hat sich gelohnt.Das Spiel werde ich mir aufjedenfall wenns bald rauskommt aufjedenfall zulegen,weil die Demo ist ja schon fantastisch :D .Ich hoffe es werden mehr Outdoor als Indoor Levels in der Vollversion geben,weil bei FarCry passen die Outdoor Levels besser rein und ich hoffe das die nicht soviele Monster oder Mutanten,wie schon auf einigen Screenshots zu erkennen war in FarCry reinbringen,wäre voll öde und das FarCry wäre dann so ähnlich wie Doom 3.

http://static.4players.de/premium/Spiel ... 3-bild.jpg[/img]

Mfg,
Enter Matrix
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Sorry

Beim LInk sollte eigentlich das bild :arrow: Bild eingefügt werden.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry - Erkundet die ganze Insel!

Hi,

Demo-Zocker wissen: Will man abseits der Mission auf Erkundungstour gehen und die tropische Insel auf eigenen Wegen durchqueren, wird dem durch Scharfschützen in Helikoptern ein jähes Ende gemacht. Urlaub also unmöglich!

Aber jetzt wurde ein Mod ins Netz gestellt der es ermöglciht,ungestört die ganze schöne Insel zu durchqueren.

Wer sich den Mod downloaden möchte,dann klickt auf diesen Link :arrow: http://farcry.ngz-network.de/downloads.php?file_id=12]Mod downloaden

Bild

Mfg,
Enter Matrix

[/url]
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

ich hab mir das ma gesaugt und in \Ubisoft\Crytek\Far Cry Demo\Levels\Fort eingefügt allerdings werde ich immernoch von helikoptern erschossen wenn ich an der Insel langfahre oder laufe, was mache ich falsch?
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

mc4battle hat geschrieben:ich hab mir das ma gesaugt und in \Ubisoft\Crytek\Far Cry Demo\Levels\Fort eingefügt allerdings werde ich immernoch von helikoptern erschossen wenn ich an der Insel langfahre oder laufe, was mache ich falsch?
Hi mc4battle,

Wahrscheinlich musst du ein new game bei FarCry starten,weil wenn du ein Checkpoint ladest wo der Mod noch nicht drin war dann klappt das auch nicht.So war es zumindes bei mir.

Mfg,
Enter Matrix :wink:
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry Demo: neue Karte

Hallo zusammen,

Ein komplettes neues Zusatz-Level für die Far Cry Demo mit den Namen Research ist in der englischen PC Gamer erschienen. Es handelt sich hierbei um ein neues, offizielles Level.Die neue Mission enthält eine größere Gegnervielfalt und verlangt taktisches Vorgehen. Ebenfalls zu sehen sind erstmals die Monster (Trigens). :D

Installationsanleitung
Die Map-Dateien müssen in das Far Cry Demo-Verzeichnis kopiert werden, während die "Campaign.lua" im Ordner "Scripts / MenuScreens" überschrieben werden muss. Genauere Anweisungen liegen bei, Sicherheitskopien nicht vergessen, da
die alte Mission "Fort" damit deaktiviert wird.

Zur neuen Karte :arrow: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=59

MfG,Enter Matrix
johndoe-freename-64186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64186 »

bacardi89 hat geschrieben:Ich finde, das 4Players und Gamershell etc. alle total überlastet waren, und das es eine Frechheit ist eine Demo,die so wenig leistet, mit 500MB rauszubringen..tztztz....
ich finde nicht, das 4Players überlastet war, sauber mit ca. 80kb gesaugt das Teil, mag aber auch daran liegen, das ich mich für das 4pdsl dingens hier entschieden hab ;-)

und wenn man die weiter oben erwähnten minimods einsetzt, bietet die demo halt nicht allzu wenig, alleine die erkundungstour über die gesamte insel ist einfach genial.

und demos zwischen 300 und 500 mb sind ja inzwischen an der tagesordnung und in diesem fall wurden ja nichtmal grossartig rebnder-videos mitgeliefert, also wurden alldie daten schon irgendwie gebrauhct.

also ich freu mich drauf! :-)
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry - erster Test und Far Cry wird vielleicht Zensiert

Hi,

Erster Test

Das englische Print-Magazin PC Zone hat den ersten Test überhaupt zu Far Cry in der aktuellen April-Ausgabe veröffentlicht. Der 3D-Shooter sahnte stolze 93% ab und liegt damit nur zwei Prozentpunkte hinter Half-Life. Damit dürfte die Vorfreude auf Far Cry noch weiter ansteigen.

Far Cry wird zensiert

Nach Angaben des Versandhändlers Okaysoft wird die deutsche Version von Far Cry leicht zensiert werden. In der dt. Version fehlen nämlich die Animationen der Opfer, wenn diese verletzt bzw. angeschossen wurden. Weitere Änderungen oder Kürzungen soll es allerdings nicht geben.

Bild Release : 25.3.2004

Schöne Grüße
Enter Matrix
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

Huch sorry @Bacardi, habe schon ewig nimmer in diesen Thread reingesehen, zu deiner Frage: Ich habe DSL 1500, sorry nochmals fürt die späte antwort, aber wie gesagt :D
Antworten