Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

halbe stunde installation auf ps3 ??

hehe, das wird ja immer besser ;)
fussball-business-news.de
Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Darf ich ma fragen was
harter, aber fairer Schwierigkeitsgrad
heißen soll? Ich fang grad mit DMC1 an um mich bis zu 4 hochzuballern wovon schon die SE vorbestellt ist. Finde DMC1 schon ganz schöhn schwer :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Benutzeravatar
HiroProt4gonist
Beiträge: 19
Registriert: 17.07.2007 17:44
Persönliche Nachricht:

Spieldauer??

Beitrag von HiroProt4gonist »

Hy, wie lange braucht man denn so etwa um das game durchzuspielen. Das iss für mich immer ein großer Kritikpunkt, wenn man schon 60€ fürn game ausgeben muss....
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Stimmt das, dass während der Installation man die Zusammenfassung der vorherigen teile sieht? wenn ja, warum wurde das nicht erwähnt ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Don. Legend hat geschrieben:Stimmt das, dass während der Installation man die Zusammenfassung der vorherigen teile sieht? wenn ja, warum wurde das nicht erwähnt ?
Das fragst du noch?^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

bladesmoker hat geschrieben:Darf ich ma fragen was
harter, aber fairer Schwierigkeitsgrad
heißen soll? Ich fang grad mit DMC1 an um mich bis zu 4 hochzuballern wovon schon die SE vorbestellt ist. Finde DMC1 schon ganz schöhn schwer :)
laut anderen reviews soll dmc 4 das leichteste und benutzerfreundlichste dmc der reihe sein....an dmc 3 wirst du dir ganz schön die zähne ausbeissen wenn du teil 1 schwer findest


ja die durchspielzeit würde mich in tests auch mal interessieren...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Durchspielzeit

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi allerseits,

nachdem die Frage nach der Durchspielzeit häufiger auftauchte:

DMC 4 hat nach ca. 12,5 Stunden das Ende erreicht. Dazu muss man aber ggf. Bonuszeiten für die Erfüllung aller geheimer Missionen sowie natürlich die eventuellen Sterbezeiten aufrechnen, so dass man durchaus auf 15 bis 18 Stunden kommen dürfte.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Don. Legend hat geschrieben:Stimmt das, dass während der Installation man die Zusammenfassung der vorherigen teile sieht? wenn ja, warum wurde das nicht erwähnt ?
Weil das für uns innerhalb des Testes irrelevant war und die paar Texteinblendungen sich nach ein paar Minuten wiederholen...


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Durchspielzeit

Beitrag von sinsur »

4P|Mathias hat geschrieben:Hi allerseits,

nachdem die Frage nach der Durchspielzeit häufiger auftauchte:

DMC 4 hat nach ca. 12,5 Stunden das Ende erreicht. Dazu muss man aber ggf. Bonuszeiten für die Erfüllung aller geheimer Missionen sowie natürlich die eventuellen Sterbezeiten aufrechnen, so dass man durchaus auf 15 bis 18 Stunden kommen dürfte.

Bess demnähx,
4P|Mathias
hmmm das leihe ich dann wohl mal lieber nur aus...ohne onlinemode ist es für mich eh nur halb "nextgen"
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

auweia

Beitrag von amiga_md »

verdammt, man gut das die nachfrage zur spielzeit kam. verdammt 12 stunden für 70 euro, da warte ich dann doch auf die platin-version, falls es sowas auf ps3 geben sollte. bitte vergesst nicht immer wieder die spielzeit mit anzugeben, ist bei mir und sicherlich auch anderen ein wichtiger preis-leistungs-factor, den man nicht ausser acht lassen sollte...... ((bitte jetzt keine diskussion wie; lieber kurz und knackig als ....) ich mags dann schon lieber lang und knackig, so wie ichs ja schliesslich auch bezahle.)
danke
cya
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Echt Super Test lange nicht mehr so was gutes bei euch gelesen^^

Aber es waren ein paar fehler drin, allerdings erinnere ich mich gerade nur an einen^^

Seite 2
"Diese werden am Abschluss eines Abschnittes zusammen MIT einigen anderen Faktoren zu einer Gesamtnote verrechnet..." :wink:
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

sinsur hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:Darf ich ma fragen was
harter, aber fairer Schwierigkeitsgrad
heißen soll? Ich fang grad mit DMC1 an um mich bis zu 4 hochzuballern wovon schon die SE vorbestellt ist. Finde DMC1 schon ganz schöhn schwer :)
laut anderen reviews soll dmc 4 das leichteste und benutzerfreundlichste dmc der reihe sein....an dmc 3 wirst du dir ganz schön die zähne ausbeissen wenn du teil 1 schwer findest


ja die durchspielzeit würde mich in tests auch mal interessieren...
Hehe , dann hab ich ja an DMC4 mit seinen 12,5H (komische Zahl) lange zu knabbern selbst wenns das einfachste sein soll ^^
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: auweia

Beitrag von CHEF3000 »

amiga_md hat geschrieben:verdammt, man gut das die nachfrage zur spielzeit kam. verdammt 12 stunden für 70 euro, da warte ich dann doch auf die platin-version, falls es sowas auf ps3 geben sollte. bitte vergesst nicht immer wieder die spielzeit mit anzugeben, ist bei mir und sicherlich auch anderen ein wichtiger preis-leistungs-factor, den man nicht ausser acht lassen sollte...... ((bitte jetzt keine diskussion wie; lieber kurz und knackig als ....) ich mags dann schon lieber lang und knackig, so wie ichs ja schliesslich auch bezahle.)
danke
cya

Wenn das Game durch ist, verkaufste es für 40 € Gebraucht und hast insgesamt gerade mal 20 € bezahlt, bei einem Neupreis von 60 €.

20 € für 12,5 Stunden Unterhaltung der ersten Güte. Ein fairer Preis wie ich finde.

Ich habe lange gezögert, kann mich aber jetzt nicht mehr zurückhalten. DMC4 wird gekauft.
Benutzeravatar
Froshy
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2007 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froshy »

sinsur hat geschrieben: laut anderen reviews soll dmc 4 das leichteste und benutzerfreundlichste dmc der reihe sein....an dmc 3 wirst du dir ganz schön die zähne ausbeissen wenn du teil 1 schwer findest


ja die durchspielzeit würde mich in tests auch mal interessieren...
Naja recht viel leichter als des 2er wirds hoffentlich nicht... schimpft mich Masochist, aber ich mag die unfairen Bossgegner auf der härtesten Stufe :wink:

1 zerstörtes Pad war eigentlich bis jetzt bei jedem Teil dabei.
Gott wird über unsere Feinde richten. Wir organisieren das Treffen.
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Über 30 Minuten Installation... WTF?
Na ja was solls ich mag DMC ja eh nicht… Ninja Gaiden FTW!
Antworten