Kingdom under Fire: Circle of Doom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Tut mir leid aber dieser Test ist leider völlig daneben gegangen. Begründung: das Spiel wird sehr viel schwerer nachdem man das erste Mal den Entgegner getötet hat – man muss das Spiel eh 3x durchspielen mit einer Figur weil die Story fortgeführt wird. Die Gegner werden von mal zu mal fieser und das mit den töten auf Entfernung klappt auch nur bei fest verankerten Gewächsen alle anderen stürmen voran. Da wo man dachte boha die sind aber leicht stirbt man mit lev 80 auf einmal, DIESES SPIEL MACHT EINFACH NUR SÜCHTIG klar hat es auch viele negativpunkte wie die scheiß Musik verwirrendes (wüste) lev design und das hängenbleiben von Items in wänden aber das Spiel hat mehr als der komplett negativ geschriebene Test zeigt. -Meiner Meinung nach ist es für Fans des Genres locker mit 87% zu bewerten. Es ist kein Diabolo oder sacred hat man das erst einmal begriffen macht es einfach nur Spaß und bereitet schlaflose Nächte nach der jagt nach den nächsten lev und den nächsten item für die ultimative Synthese. Meiner Meinung nach das erste Spiel seit langen wieder wo man völlig übermüdet vom zocken morgens aus dem Bett kriecht weil man wieder die zeit vergessen hat.
Liebe 4player Tester hättet ihr mehr zeit in den Test investiert währe die Wertung höher gewesen von einmal so lala spielen haut bei den spiel nicht hin. Und nochmal die Gegner sind alles andere als billiges Freiwild schon mal von Elite Läusen gekillt worden? Ja das sind die kleinen primitiven Tierchen die so nett rot spritzen im Wald ein Albtraum auf einmal auf stufe schwer– Geht ganz schnell auch noch mit 2000 gb + diversen gb Items und Unmaß tränke findet man auch nur auf der ersten Stufe auf der 2 kauft man auf einmal die tränke weil sie nicht mehr reichen das man ohne überleben kann . Wer da noch sagen kann das ist ja so einfach dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Easyplayer sag ich dazu nur wer danach einen Test schreibt……..
Schade das ihr durch zu wenig zeit nehmen für den Test ein so gutes Spiel so runter ziehen müsst.
ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Und nochwas das spiel ist voll sein geld wert hab die ösi version peer import und komm seit ich es habe nicht mehr dazu meine anderen spiele zu spielen.
StupidBaboon
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2004 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StupidBaboon »

Komisch! Ich bekomme das Spiel in keinem mir bekannten Importshop, da es anscheinend noch nicht erschienen ist. Weder auf deutsch noch auf englisch. Würde mich mal interessieren in welchem Shop du das Game bekommen hast.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nim doch denn hier: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42115

Das Spiel ist am 8 Januar in denn USA erschienen, die "Ösi"-Version kann eigentlich nur die US-Version sein da die Deutsche erst am 8.2 erscheint.
Das Spiel ist wie sehr viele 360-Titel Multilingual und hat keinen Regionalcode daher ist es pupsegal welche Version man hat.

Ändert aber nix daran das KuF ein mittelmäßig Grind-Spiel bleibt. Das sagt auch GT bei denen schneidet das Spiel auch nicht besser ab.
ruodlieb ist einfach nur baised weil er es mag.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Da erinner ich mich irgenwie an Shadowrun zurück ... ich und viele andre fandens total geil (manche Bewertungen über 85%!) und bei 4P kriegts irgenwie 62 oder so ..... wenn ich der Tester gewesen wär hätt ich Shadowrun auch locker 80% gegeben. :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Oluja
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oluja »

ruodlieb hat geschrieben:Tut mir leid aber dieser Test ist leider völlig daneben gegangen. Begründung: das Spiel wird sehr viel schwerer nachdem man das erste Mal den Entgegner getötet hat – man muss das Spiel eh 3x durchspielen mit einer Figur weil die Story fortgeführt wird. Die Gegner werden von mal zu mal fieser und das mit den töten auf Entfernung klappt auch nur bei fest verankerten Gewächsen alle anderen stürmen voran. Da wo man dachte boha die sind aber leicht stirbt man mit lev 80 auf einmal, DIESES SPIEL MACHT EINFACH NUR SÜCHTIG klar hat es auch viele negativpunkte wie die scheiß Musik verwirrendes (wüste) lev design und das hängenbleiben von Items in wänden aber das Spiel hat mehr als der komplett negativ geschriebene Test zeigt. -Meiner Meinung nach ist es für Fans des Genres locker mit 87% zu bewerten. Es ist kein Diabolo oder sacred hat man das erst einmal begriffen macht es einfach nur Spaß und bereitet schlaflose Nächte nach der jagt nach den nächsten lev und den nächsten item für die ultimative Synthese. Meiner Meinung nach das erste Spiel seit langen wieder wo man völlig übermüdet vom zocken morgens aus dem Bett kriecht weil man wieder die zeit vergessen hat.
Liebe 4player Tester hättet ihr mehr zeit in den Test investiert währe die Wertung höher gewesen von einmal so lala spielen haut bei den spiel nicht hin. Und nochmal die Gegner sind alles andere als billiges Freiwild schon mal von Elite Läusen gekillt worden? Ja das sind die kleinen primitiven Tierchen die so nett rot spritzen im Wald ein Albtraum auf einmal auf stufe schwer– Geht ganz schnell auch noch mit 2000 gb + diversen gb Items und Unmaß tränke findet man auch nur auf der ersten Stufe auf der 2 kauft man auf einmal die tränke weil sie nicht mehr reichen das man ohne überleben kann . Wer da noch sagen kann das ist ja so einfach dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Easyplayer sag ich dazu nur wer danach einen Test schreibt……..
Schade das ihr durch zu wenig zeit nehmen für den Test ein so gutes Spiel so runter ziehen müsst.
und du bist dir sicher, dass du das Spiel nicht nur gut findest, weill du ein staatlich geprüfter MS-Fanboy bist? =)
Bild
Bild
michael666
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Kingdom under Fire: Circle of Doom

Beitrag von michael666 »

frage zum spiel ich wollte es mir eigentlich auf jeden fall bestellen oder besser gesagt habe ich das schon nun bin ich mir schon wieder unsicher wegen dieser bewertung was meint ihr nun zu dem spiel ? über antworten würde ich ich freuen habe es mir bei gamesonley.at bestellt da ist es auch uncut bitte meldet euch
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Lass es so wie es ist. Spiel es durch und dann kannst du es immer noch für 40-50 € verkaufen. Dann rentiert sich das schon noch ;-)

Hab mir 99 Nights auch für 5 € ersteigert gehabt und fand es recht gut. Besser als die ganzen Dynasty Warrior Teile.
michael666
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

na lohnt sich das siel oder nicht ich will es ja nicht gleich wieder verkaufen :-)
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

michael666 hat geschrieben:na lohnt sich das siel oder nicht ich will es ja nicht gleich wieder verkaufen :-)
ehm hast du den test gelesen??? scheint wohl nicht so :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
michael666
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

icher habe ich denn test gelesen aber ich habe in einigen zeitugen auch gelesen und da ist es kauf ippoder piel des monats deswegen bin ich mir nichtsicher wegen dieser wertung hier
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

spiel die demo an und urteile dann selbst.. ich würde es nach der demo nicht kaufen .. und das Spiel ist fast überall ziemlich durchgefallen daher würd ich evtl auch zum gang in die Videothek raten um es erstmal anzutesten
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Das game hat ca 75std in meiner box gelegn,dann hab ichs verkauft.Hat sich geloht,auch wenn man nach lv120 nur noch am grinden ist.Und grinden kann ich absolut nicht ab.Sonst hat das game einfach zu wenig umfang.

Trotzdem,ganz nett,hätte von mir ca. 70% bekommen.Ist halt n game was man "vergisst".
Zuletzt geändert von Meleemaru am 27.08.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Meleemaru hat geschrieben:Das game hat ca 75std in meiner box gelegn,dann hab ichs verkauft.Hat sich geloht,auch wenn man nach lv120 nur noch am grinden ist.Und grinden kann ich absolut nicht ab.Sonst hat das game eifnch zu wenig umfang.Trotzdem,ganz nett,hätte von mit 70% bekommen.Ist halt n game was man "vergisst".
Nach 75h meckerst du über den Umfang? :lach:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
MopsigeRolle
Beiträge: 2478
Registriert: 07.04.2008 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also entweder bin ich wirklich "KlickundBlöd" oder mir scheint das Spiel(vorallem Online) wirklich zu gefallen.
Antworten