Kingdom under Fire: Circle of Doom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tut mir leid aber dieser Test ist leider völlig daneben gegangen. Begründung: das Spiel wird sehr viel schwerer nachdem man das erste Mal den Entgegner getötet hat – man muss das Spiel eh 3x durchspielen mit einer Figur weil die Story fortgeführt wird. Die Gegner werden von mal zu mal fieser und das mit den töten auf Entfernung klappt auch nur bei fest verankerten Gewächsen alle anderen stürmen voran. Da wo man dachte boha die sind aber leicht stirbt man mit lev 80 auf einmal, DIESES SPIEL MACHT EINFACH NUR SÜCHTIG klar hat es auch viele negativpunkte wie die scheiß Musik verwirrendes (wüste) lev design und das hängenbleiben von Items in wänden aber das Spiel hat mehr als der komplett negativ geschriebene Test zeigt. -Meiner Meinung nach ist es für Fans des Genres locker mit 87% zu bewerten. Es ist kein Diabolo oder sacred hat man das erst einmal begriffen macht es einfach nur Spaß und bereitet schlaflose Nächte nach der jagt nach den nächsten lev und den nächsten item für die ultimative Synthese. Meiner Meinung nach das erste Spiel seit langen wieder wo man völlig übermüdet vom zocken morgens aus dem Bett kriecht weil man wieder die zeit vergessen hat.
Liebe 4player Tester hättet ihr mehr zeit in den Test investiert währe die Wertung höher gewesen von einmal so lala spielen haut bei den spiel nicht hin. Und nochmal die Gegner sind alles andere als billiges Freiwild schon mal von Elite Läusen gekillt worden? Ja das sind die kleinen primitiven Tierchen die so nett rot spritzen im Wald ein Albtraum auf einmal auf stufe schwer– Geht ganz schnell auch noch mit 2000 gb + diversen gb Items und Unmaß tränke findet man auch nur auf der ersten Stufe auf der 2 kauft man auf einmal die tränke weil sie nicht mehr reichen das man ohne überleben kann . Wer da noch sagen kann das ist ja so einfach dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Easyplayer sag ich dazu nur wer danach einen Test schreibt……..
Schade das ihr durch zu wenig zeit nehmen für den Test ein so gutes Spiel so runter ziehen müsst.
Liebe 4player Tester hättet ihr mehr zeit in den Test investiert währe die Wertung höher gewesen von einmal so lala spielen haut bei den spiel nicht hin. Und nochmal die Gegner sind alles andere als billiges Freiwild schon mal von Elite Läusen gekillt worden? Ja das sind die kleinen primitiven Tierchen die so nett rot spritzen im Wald ein Albtraum auf einmal auf stufe schwer– Geht ganz schnell auch noch mit 2000 gb + diversen gb Items und Unmaß tränke findet man auch nur auf der ersten Stufe auf der 2 kauft man auf einmal die tränke weil sie nicht mehr reichen das man ohne überleben kann . Wer da noch sagen kann das ist ja so einfach dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Easyplayer sag ich dazu nur wer danach einen Test schreibt……..
Schade das ihr durch zu wenig zeit nehmen für den Test ein so gutes Spiel so runter ziehen müsst.
-
- Persönliche Nachricht:
Nim doch denn hier: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42115
Das Spiel ist am 8 Januar in denn USA erschienen, die "Ösi"-Version kann eigentlich nur die US-Version sein da die Deutsche erst am 8.2 erscheint.
Das Spiel ist wie sehr viele 360-Titel Multilingual und hat keinen Regionalcode daher ist es pupsegal welche Version man hat.
Ändert aber nix daran das KuF ein mittelmäßig Grind-Spiel bleibt. Das sagt auch GT bei denen schneidet das Spiel auch nicht besser ab.
ruodlieb ist einfach nur baised weil er es mag.
Das Spiel ist am 8 Januar in denn USA erschienen, die "Ösi"-Version kann eigentlich nur die US-Version sein da die Deutsche erst am 8.2 erscheint.
Das Spiel ist wie sehr viele 360-Titel Multilingual und hat keinen Regionalcode daher ist es pupsegal welche Version man hat.
Ändert aber nix daran das KuF ein mittelmäßig Grind-Spiel bleibt. Das sagt auch GT bei denen schneidet das Spiel auch nicht besser ab.
ruodlieb ist einfach nur baised weil er es mag.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da erinner ich mich irgenwie an Shadowrun zurück ... ich und viele andre fandens total geil (manche Bewertungen über 85%!) und bei 4P kriegts irgenwie 62 oder so ..... wenn ich der Tester gewesen wär hätt ich Shadowrun auch locker 80% gegeben.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
und du bist dir sicher, dass du das Spiel nicht nur gut findest, weill du ein staatlich geprüfter MS-Fanboy bist? =)ruodlieb hat geschrieben:Tut mir leid aber dieser Test ist leider völlig daneben gegangen. Begründung: das Spiel wird sehr viel schwerer nachdem man das erste Mal den Entgegner getötet hat – man muss das Spiel eh 3x durchspielen mit einer Figur weil die Story fortgeführt wird. Die Gegner werden von mal zu mal fieser und das mit den töten auf Entfernung klappt auch nur bei fest verankerten Gewächsen alle anderen stürmen voran. Da wo man dachte boha die sind aber leicht stirbt man mit lev 80 auf einmal, DIESES SPIEL MACHT EINFACH NUR SÜCHTIG klar hat es auch viele negativpunkte wie die scheiß Musik verwirrendes (wüste) lev design und das hängenbleiben von Items in wänden aber das Spiel hat mehr als der komplett negativ geschriebene Test zeigt. -Meiner Meinung nach ist es für Fans des Genres locker mit 87% zu bewerten. Es ist kein Diabolo oder sacred hat man das erst einmal begriffen macht es einfach nur Spaß und bereitet schlaflose Nächte nach der jagt nach den nächsten lev und den nächsten item für die ultimative Synthese. Meiner Meinung nach das erste Spiel seit langen wieder wo man völlig übermüdet vom zocken morgens aus dem Bett kriecht weil man wieder die zeit vergessen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Kingdom under Fire: Circle of Doom
frage zum spiel ich wollte es mir eigentlich auf jeden fall bestellen oder besser gesagt habe ich das schon nun bin ich mir schon wieder unsicher wegen dieser bewertung was meint ihr nun zu dem spiel ? über antworten würde ich ich freuen habe es mir bei gamesonley.at bestellt da ist es auch uncut bitte meldet euch
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das game hat ca 75std in meiner box gelegn,dann hab ichs verkauft.Hat sich geloht,auch wenn man nach lv120 nur noch am grinden ist.Und grinden kann ich absolut nicht ab.Sonst hat das game einfach zu wenig umfang.
Trotzdem,ganz nett,hätte von mir ca. 70% bekommen.Ist halt n game was man "vergisst".
Trotzdem,ganz nett,hätte von mir ca. 70% bekommen.Ist halt n game was man "vergisst".
Zuletzt geändert von Meleemaru am 27.08.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach 75h meckerst du über den Umfang?Meleemaru hat geschrieben:Das game hat ca 75std in meiner box gelegn,dann hab ichs verkauft.Hat sich geloht,auch wenn man nach lv120 nur noch am grinden ist.Und grinden kann ich absolut nicht ab.Sonst hat das game eifnch zu wenig umfang.Trotzdem,ganz nett,hätte von mit 70% bekommen.Ist halt n game was man "vergisst".
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: