Battlefield: Vietnam

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Vietnam

Beitrag von TiNoOdLe »

Bild

Bald ist es ja soweit (genau gesagt am 19.03.2004), dann kommt der wahrscheinlich neue Multiplayer-König auf den Markt. Der weltweit erfolgreiche Vorgänger lässt jedenfalls einen Auftriff ohne Vergleich erahnen. Dank einer neuen Engine, neuen Waffen, Klassen und Fahrzeugen fühlen sich 1942er Veteranen natürlich gleich wohl, trotzdem soll selbst bei denen keine Langeweile aufkommen.

Wie sollte es auch anders sein: Die beiden Parteien sind die G.I.'s (Amerika) und die NVA (Nortvietnamesische Armee). In den riesigen Außenarealen Vietnams kommt durch dichten Pflanzenbewuchs die richtige Atmosphäre auf, auch wenn sie nicht ganz an die von Vietcong ranreicht. Es wird ca. 26 Fahrzeuge geben, darunter erstmals Hubschrauber. Selbst die Vietnamesen (von bösen Zungen auch als Vietcong bezeichnet ;) ) haben Helis, was zwar historisch gesehen inkorrekt ist, aber für ein faires Balancing sorgt.

Das die Amerikaner den Luftraum beherrschen und die Vietnamesen eher im dichten Unterholz sitzten bringt zuzätzlich etwas Realität in das Spiel. Andersrum wäre es auch etwas komisch ;)

Nähreres zu den Amerikanern:

Fahrzeuge:
Waffen: Näheres zu den Vietnamesen:

Fahrzeuge:
Waffen:

Wichtigste Neuerungen:

- Erweiterter Conquest-Modus
- Mobile Spawnpoints
- neue Grafik
- Hubschrauber mit eingebautem Radio...
- ... in welchem man auch eigene Lieder hören kann
- USA vs. NVA
- Originale Schauplätze
- Lokation: Südost Asien

Wichtig: Es ist keine Demo geplant!

In der aktuellen GameStar gibt es übrigens ein 4-Seitiges Preview sowie 4 Ingame-Filmchen und ein paar Screenshots, alles gemacht von den proffessionellen Redakteuren ;)

Wenn ihr euch über dieses ,meiner Meinung nach grandiose Spiel, unterhalten wollt, könnt ihr dies natürlich hier.

MfG, TiNoOdLe

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

LOL.Amerikaner haben sch**ss Helicopter da...Vietmamer rulezz. 8)

Mit dem Scooter wird echt geil.
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield: Vietnam

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

TiNoOdLe hat geschrieben: Es wird ca. 26 Fahrzeuge geben, darunter erstmals Hubschrauber. Selbst die Vietnamesen (von bösen Zungen auch als Vietcong bezeichnet ;) ) haben Helis, was zwar historisch gesehen inkorrekt ist, aber für ein faires Balancing sorgt.

Das die Amerikaner den Luftraum beherrschen und die Vietnamesen eher im dichten Unterholz sitzten bringt zuzätzlich etwas Realität in das Spiel. Andersrum wäre es auch etwas komisch ;)

Wichtig: Es ist keine Demo geplant!

Da ist ein Widerspruch. Erstmal sagst du, dass die Vietcong Helicopter haben, aber dann sagst du wieder dass sie keine haben und eher im Unterholz sitzen.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

silent yoz hat geschrieben:LOL.Amerikaner haben sch**ss Helicopter da...Vietmamer rulezz. 8)

Mit dem Scooter wird echt geil.
ghr-ghr...ich hab vietnamesen gemeint :oops:

:lol:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Flashgamer2 hat geschrieben: Da ist ein Widerspruch. Erstmal sagst du, dass die Vietcong Helicopter haben, aber dann sagst du wieder dass sie keine haben und eher im Unterholz sitzen.
Ich meinte damit das es logischerweise so ist das die Vietnamesen sich im Gras verstecken!
1. Wegen der Tarnung!
2. Weil sie im Nahkampf keine große Chance hätten und
3. Der Schauplatz ihr "Revier" ist!

Das schließt aber doch nicht aus das auch sie Hubschrauber haben, oder?

Also Schlussfolgerung: Vietnamesen verstecken sich bevorzugt im hohen Gras, haben aber auch Hubschrauber mit denen sie kämpfen können (was historisch gesehen inkorrekt ist).

MfG, TiNoOdLe
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

TiNoOdLe hat geschrieben:
Flashgamer2 hat geschrieben: Da ist ein Widerspruch. Erstmal sagst du, dass die Vietcong Helicopter haben, aber dann sagst du wieder dass sie keine haben und eher im Unterholz sitzen.
Ich meinte damit das es logischerweise so ist das die Vietnamesen sich im Gras verstecken!
1. Wegen der Tarnung!
2. Weil sie im Nahkampf keine große Chance hätten und
3. Der Schauplatz ihr "Revier" ist!

Das schließt aber doch nicht aus das auch sie Hubschrauber haben, oder?

Also Schlussfolgerung: Vietnamesen verstecken sich bevorzugt im hohen Gras, haben aber auch Hubschrauber mit denen sie kämpfen können (was historisch gesehen inkorrekt ist).

MfG, TiNoOdLe
Achso!

was ich allerdings schwach finde, dass sie keine Multiplayerdemo rausbringen. Scheuen sie denn Vergleich mit Söldner, welches 2 Wochen später rauskommt oder wie seht ihr als BF:V Fans dass?!
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Also ich persönlich glaube das sich das Spiel vor seiner Konkurrenz nicht verstecken muss. Im Gegenteil, in meinen Augen geht BF:V sogar als (früher) Sieger im Dreikampf gegen Joint Operations und Söldner 2 aus der Preview-Arena.

Warum aber keine Demo geplant ist frag ich mich auch. Kann jedenfalls nie schaden.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ich glaube Söldner, Joint^^ Operations und BF : V werden etwa gleich geil . Aber guter Thread TiNoOdLe , weiter so !
MfG Bacardi89
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

bacardi89 hat geschrieben:Ich glaube Söldner, Joint^^ Operations und BF : V werden etwa gleich geil . Aber guter Thread TiNoOdLe , weiter so !
Ja sicherlich, aber es könnte so enden da die meisten sich BF:V holen werden, da es als erstes rauskommt und man auf Söldner noch gut einen Monat warten muss und bei Joint Operations mindestens genausolange. Und da wird BF:V "zufällig" nach VORNE verschoben, ich will EA nichts unterstellen, aber wenn BF:V mit richtig fetten Bugs released dann weiß jeder wieso.... :twisted:
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ja, da haste Recht. Es wird so enden das sich jeder Battlefield : Vietnam holt, und dann kein Geld mehr für den Rest hat^^. Nene.... Aber da stimm ich dir zu ;-)
MfG Bacardi89
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ich denke die machen nicht den selben Fehler wie bei BF und releasen ein verbuggtes Spiel, ich hoffe die haben auch gelernt, das es ohne PB zu viele Cheater gibt, des deshalb gleich integrieren. Außerdem hoffe ich auch, dass diesmal das Voting System gleich verbessert ist.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Ich persönlich würde mich auch sehr über eine intrigierte Sprachfunktion (Ingame-Voice) freuen. Wie bei CS, auf Knopfdruck im Spiel was sagen können *träum* ;) Da bleibt einem TeamSpeak erspart.

MfG, TiNoOdLe
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Nur mal so zur Info, die NVA ist was anderes. Das war die Nationale Volks Armee der DDR gewesen.
NVA war die offizielle Abkürzung. :wink:
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

NVA ist aber genauso auch die Abkürzung für die Norvietnamesische Armee, auch hier nachzulesen:

http://www.pbs.org/battlefieldvietnam/khe/index.html

Zitat:
Along with the President, American military officials decided to try and hold the base. On the morning of January 21, 1968, NVA forces launched the awaited attack, and the siege of Khe Sanh had begun.
MfG, TiNoOdLe
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Na dann. Nichts für ungut...
Antworten