Assassins Creed DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed DS?

Beitrag von E-G »

07. Juni 2007
Vor kurzem brachte das Listing des Onlinehändlers Gamestop den Ball ins Rollen: Kommt Assassin's Creed DS? Die heutige Pressemitteilung zum Releasetermin des Spiels sprach zwar nur von Xbox 360, PS3 und PC, doch könnte tatsächlich was dran sein am Gerücht, dass das Franchise bald auch Handhelds erobert: In einem Interview erklärte nämlich Jade Raymond zur neuen Marke: "Wir wollen einen genauen Plan machen, in dem man ein Spiel macht, vielleicht ein Buch, und wisst ihr, vielleicht ein Handheld-Game, dass die ergänzende Spielerfahrung bietet." Kommt also tatsächlich Assassin's Creed auf die Handhelds? Abwarten...
was denkt ihr darüber? also ich fände die vorstellung interessant...
Zuletzt geändert von E-G am 19.06.2007 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed DS?

Beitrag von GamePrince »

Eigentlich nicht ausgeschloßen, aber Assasins Creed für PSP könnte ich mir da eher vorstellen.
iq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

Bild
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

wahrscheinlich wird da nur en billiges jump en run draus
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

glaub ich nicht. ich denke die werden sich da schon was einfallen lassen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ja könnte gut werden, Ninja Gaiden Sigma DS scheint ja auch sehr eigenständig und gelungen zu sein. Naja trotzdem für solche Spiele habe ich die Konsole, ich kaufs mir für die PS3. Für mich persönlich ist dieser Titel für den DS demnach total uninteresannt.

@E-G
Du hast im Threadtitel Assassuns nicht Assassins stehen.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

bei mir ist es genau das selbe wie bei SlainAndara also muss ich mir darüber keine großartigen sorgen machen
Wiigeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiigeta »

Das Assassins Creed auf dem DS ist nicht wie das auf den großen konsolen es ist die vorgeschichte des altair´s es heißt Assassins Creed Chronicles und wird nur für die handhelden erscheinen... und nein es wird kein einfaches jump ´n run game für den DS man hat dort 4 verschiedene karten wo man hin reisen kann und dort wird es genau so abgehen wie auf den großen konsolen, rumlaufen leute befragen, beklauen, töten....usw
die grafik ist nichts besonderes aber da !%"§$ ich drauf ! Wird sicher hammer! Weiteres weiss ich auch noch nicht weiss nur es soll dieses jahr raus kommen wan genau ka... :)
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

was guckst du hier? der Text steht oben!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

thread existiert bereits :roll:

und ich schreibe es wieder das spiel sieht sehr mies aus und es wird sicherlich ein sehr sehr mieser port werden...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@Lorridor
Das ist der erste Thread zum Spiel, wo ist dein Problem?
Liest du überhaupt die anderen Beiträge oder informierst dich überhaupt bevor du was von dir gibst? Offentsichtlich nicht, schau mal nach oben... eine Portierung ist jedenfalls was anderes.

Woher nimmst du überhaupt das Wissen das diese imaginäre Portierung schlecht wird? Die erste Hellseher Rezession zum Spiel bei Amazon könnte auch von dir sein, hauptsache was erzählen.

@Topic
Habs mir nichtmal für die PS3 gekauft, scheint ja doch nicht so dolle zu sein, vieleicht später wenn die Triology beendet ist mal als Bundle. Wobei Trilogie ist ja jetzt hinfällig durch den DS Teil der auch ne eigene Story erzählt und keine Portierung ist (^_^). Oder wird die Triology auf alle Konsolen verteilt? Nee, aber ist mir auch egal, mir gefällt das Spiel nicht, egal auf welcher Plattform. Wollt nur Lorridor ärgern. ;-)
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

oh, gibt ja zwei threads zum thema...
also hier nochmal ausführlicher :)
ich denke nicht, dass der ds die richtige plattform dafür ist. einer de clous bei ac ist ja unter anderem die weitsicht und die erweiterung der karte, wenn man zb auf nem kirchturm steht. da ist der ds einfach zu schwach für, ich befürchte auch eher, dass das eine ziemlich maue umsetzung wird, die nicht ansatzweise mit der pc version mithalten kann
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

SlainAndara hat geschrieben:@Lorridor
Das ist der erste Thread zum Spiel, wo ist dein Problem?
Liest du überhaupt die anderen Beiträge oder informierst dich überhaupt bevor du was von dir gibst? Offentsichtlich nicht, schau mal nach oben... eine Portierung ist jedenfalls was anderes.

Woher nimmst du überhaupt das Wissen das diese imaginäre Portierung schlecht wird? Die erste Hellseher Rezession zum Spiel bei Amazon könnte auch von dir sein, hauptsache was erzählen.

@Topic
Habs mir nichtmal für die PS3 gekauft, scheint ja doch nicht so dolle zu sein, vieleicht später wenn die Triology beendet ist mal als Bundle. Wobei Trilogie ist ja jetzt hinfällig durch den DS Teil der auch ne eigene Story erzählt und keine Portierung ist (^_^). Oder wird die Triology auf alle Konsolen verteilt? Nee, aber ist mir auch egal, mir gefällt das Spiel nicht, egal auf welcher Plattform. Wollt nur Lorridor ärgern. ;-)
und dann zweifelst du an meinen aussagen mit so einen "unnötigen beitrag"?

1. es existiert bereits ein AC thread das dieser hier älter ist habe ich zuerst nicht gesehen mein fehler geb ich zu.

2. das spiel wird zwar neu programiert ist aber letztendlich nur eine billige portierung(ich mein guck dir die screens an) weil es halt den hauptspiel ähneln soll und da ist der DS hardware technisch einfach nicht reif genug da wäre eine psp portierung schon logischer

3. man sollte nie überein spiel urteilen wenn man es nicht gespielt hat also psssst :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ich urteile ja nicht über das Spiel. Nur über deine Meinung. ^_^

Die Screens schauen okay aus, geht einfach nicht in 720p mit Weitsicht ect. aufm DS. Aber erwarte ich ja auch nicht, imo wäre ein Tactic RPG in der AC Welt interessant gewesen. Schön rundenbasiert über die Dächer springen *g*. Ich werds mir bestimmt nicht kaufen, könnte aber trotzdem was werden, schaut euch doch mal Ninja Gaiden Sigma DS an, ich find es ist ne gute Umsetzung, das die Grafik schlechter ist als auf Box oder PS ist jawohl selbstverständlich... trotzdem könnte das Spiel gut werden. Eine PSP Version wäre besser? Lol jo die PSP Spiele sehen ja auch soviel besser aus als die DS Games, die PSP kann ja 720p, Weitsicht ohne ende ect. darstellen, ist ja auch von Sony! :wink:
da ist der ds einfach zu schwach für, ich befürchte auch eher, dass das eine ziemlich maue umsetzung wird, die nicht ansatzweise mit der pc version mithalten kann
Echt? Woah wie kommt man den auf so abwegige Gedanken, hätte ich ja nie vermutet das es nicht so doll aussieht wie aufm Rechner. Soso man lernt ja nie aus. :Daumenrechts:

Mensch ohne 1080p ist das doch sowieso Dreck!!!, ich warte lieber auf die Portierung aufs Mobiltelefon mit Anti-Alaising und 200% Weitsicht. Wohoo!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ähm dumm?

womit hat AC am meißten gepunktet vielleicht gerade wegen der sehr schönen optic? und wieso stellst du mich als grafik besessenen hin? hardware bedeutet nicht nur grafik mr "oberschlau" :wink:

und ich glaube das selbst du mir zustimmen musst das eine psp version deutlich denkbarer wäre als eine ds es ist einfach so bestes beispiel pop :wink:

wegen deiner idee mit den rundenbasierten (ich denke mal das meisnt du mit taktik rpg) hhhmmm würde ersteinmal story technisch garnicht möglich sein achja tut mir leid du hast es ja nicht gespielt kannst es ja auch garnicht wissen :wink: naja man könnte natürlich ein stealth runden spiel machen ala mgs acid nur ohne karten wow was eine neue idee :wink:

naja mein lieber langsam wird es doch etwas zu albern
Antworten