Assassins Creed DS?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

dass die ds version grafisch mit der konsolenversion nicht mithalten kann, steht außer frage. hoffnung besteht nur darin, dass das öde gameplay der konsolenversionen etwas interessanter wird durch die möglichkeiten, die der ds bietet. ehrlich gesagt, bin ich da auch nicht unbedingt zuversichtlich. ich glaube eher, dass sich ubisoft ein lukratives geschäft nicht entgehen lassen will, weil der ds so weit verbreitet ist und man sich dadurch hohe absatzzahlen verspricht. ich lasse mich jedenfalls eines besseren belehren und warte erstmal ab.
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

danke acerace, du hast mich verstanden :).
das pc-gameplay lässt sich auf dem ds einfach nicht umsetzen, deshalb wird ac für den ds außer dem namen nichts mit der pc-version zu tun haben. so meinte ich das.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich weiß gar nicht was ihr habt? für ds sieht das verdammt gut aus
Bild
Bild
muss ja nicht gleich alles schwarzmalen bevor es erschienen is. auch wenn ich von ac nicht viel halte... aber mal sehen
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

E-G hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr habt? für ds sieht das verdammt gut aus
Bild
Bild
muss ja nicht gleich alles schwarzmalen bevor es erschienen is. auch wenn ich von ac nicht viel halte... aber mal sehen
Is des 2d oder was?

Die Grafik is für DS aber echt ordentlich, wie ich find!!!
Würds mir aber trotzdem ned für DS kaufen: 1. weil ichs für die Box hab und 2. Weil ich auf DS lieber Jump n' Runs spiel.
Antworten