Online- Matches hier eintragen/anfragen/klar machen!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Online- Matches hier eintragen/anfragen/klar machen!

Beitrag von TiNoOdLe »

Denn Thread gab es glaube ich schonmal (auch von mir^^), aber da er mittlerweile in den ewigen Tiefen des Seiten-Salates hier im Forum vergammelt musste ein neuer ran.

Wie der Name schon sagt könnt ihr hier Bescheid geben wenn ihr Leute für ein Online- Turnier sucht oder einfach Matches klar machen wollt. Ich werde dann bei einem festen Termin diesen in meine Signatur packen (so wie es auch momentan der Fall ist ;)), damit danach niemand sagen kann er wusste von nichts :).

Das erste Match ist an diesem Freitag, dem 06.02.2004 um 22.30 Uhr. Gespielt wird Vietcong (1.60), Server wird kurz vor Beginn eröffnet und hier bekannt gegeben.

MfG, TiNoOdLe
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

hehe.nicht schlecht :wink:
nur halt die derzeitige Spiele sind langweilig.Was ist mit BF42?(Desert Combat).
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

silent yoz hat geschrieben:hehe.nicht schlecht :wink:
nur halt die derzeitige Spiele sind langweilig.Was ist mit BF42?(Desert Combat).
Hallo silent yoz!

Na klar, alle Spiele die man irgendwie Online spielen kann können hier vorgeschlagen werden! Wenn du ein Battlefield 1942/ Desert-Combat Match starten möchtest oder einfach Gleichgesinnte suchst, tu dir keinen Zwang an und poste es hier rein!

Davon lebt der Thread doch ;).

MfG, TiNoOdLe
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Am Freitag kommt DC 0.7, wenn ich dann endlich keine Grafikfehler mehr habe und auch alles wieder nach Patch 1.6 funzt können wir mal zocken, aber kein 1 on 1 das is bei den großen DC Maps stink langweilig.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Wegen dem Vietcong- Match:

Also ich habe mir das so gedacht das wenn wir eine runde Zahl zusammenkriegen TDM spielen, also bei 4 Leuten 2:2 etc., und bei einer unrunden halt normales DM/LMS spielen. Wenn wir Teams haben könnten wir auch prima CTF spielen oder so.

Den Server müsste der aufmachen mit der schnellsten Verbindung (Demnach wäre es gut wenn alle Teilnehmer hier ihre Verbindung angeben könnten). Ich habe nen 768er DSL, bin aber bei AOL, was ein Ping-Killer sein könnte.

Dann wäre ich auf jedenfall dafür das wir den Server dann mit einem Passwort schmücken, damit wirklich alles rund läuft. Damit wäre es dann wirklich ein internes Match.

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Was habt ihr für Vorschläge? Einer musste halt anfangen, da es morgen schon soweit ist :).
----------------------------------------
Am Freitag kommt DC 0.7, wenn ich dann endlich keine Grafikfehler mehr habe und auch alles wieder nach Patch 1.6 funzt können wir mal zocken, aber kein 1 on 1 das is bei den großen DC Maps stink langweilig.
Dann musst du halt Bescheid sagen ob alles geht, dann machste hier deine Anfrage ob Leute mitmachen wollen, machst nen Termin klar und los gehts ;).

MfG, TiNoOdLe
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63091 »

moin
geile idee tin

also ich schlag cs 1.5 vor hab die woche eigentklich immer zeit muss nur rechtzeitig angesagt werden da ich net sooo oft on bin
würd mich aber freuen
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Online Matches

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hallo zusammen,

Ist eine gut Idde mit dem Theard hier :) @TiNoOdLe

Also ich habe 1500 DSL von 1&1.

Wenn ihr wollt kann ich den Server erstellen mit Passwort natürlich,dass ihr wenn ihr möchtet per pn mitgeteilt bekommt :).

Aja noch was....kostet doch eigentlich nichts extra wenn man eigenen Server erstellt oder :?:

Freu mich schon am Freitag umd 22:30 :D

Mfg,Enter Matrix
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

also das kostet nichts.
aber welches spiel meinst du????
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Dann schlage ich auch mal was vor, Also ich würde gerne mal ein Global Operations Match machen, Vietcong und BF1942 auch immer!
NFSU geht auch, also mir egal, ich hock eh immer vorm Rechner und habe Zeit. Sagt bescheid wenn ihr gamen wollt, ich bin dabei ;-)
MfG Bacardi89
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

@hans.wurst er meint Vietcong, sorry für den Doppel Post, hab die Frage eben nicht gesehen.
MfG Bacardi89
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

-=Hans.Wurst=- hat geschrieben: also ich schlag cs 1.5 vor hab die woche eigentklich immer zeit muss nur rechtzeitig angesagt werden da ich net sooo oft on bin
würd mich aber freuen
So, genau dieses Match fand gerade statt! Hier das Ergebnis:

http://mitglied.lycos.de/tinoodle/cshw.JPG

Rückrunde folgt!

MfG, TiNoOdLe
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

wenn man sich tins sig anguckt sieht man das ich stulle spiele .
aber das war nur heute so....hört sich kaum nach ner ausrede an is aber so!
aber das lag daran das tin voll am cheaten war.
ich mein wer nen heady überlebt naja ...ok..
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

-=Hans.Wurst=- hat geschrieben:aber das lag daran das tin voll am cheaten war.ich mein wer nen heady überlebt naja ...ok..
Wenn ich nen schlechten Tag hätte würde ich auch sowas raushauen! Du hattest einfach nicht den richtigen Tag erwischt! In WarCraft 3 bist du ja besser als ich. ;)

So, dann steht ja morgen schon das Vietcong Turnier an! Ich freu mich schon!

MfG, TiNoOdLe.
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

ach mensch der tin^^
naja is ja auch wurscht das nächste ma rock ich.

aber gut das er wc3 erwähnt :wink:
wer will kann mich da auchda rausfordern.
aber nich heulen wenn ich mass hunts mache^^
aber büdde tft
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

-=Hans.Wurst=- hat geschrieben:
-=Hans.Wurst=- hat geschrieben:aber das lag daran das tin voll am cheaten war.ich mein wer nen heady überlebt naja ...ok..
Wenn ich nen schlechten Tag hätte würde ich auch sowas raushauen! Du hattest einfach nicht den richtigen Tag erwischt! In WarCraft 3 bist du ja besser als ich. ;)

So, dann steht ja morgen schon das Vietcong Turnier an! Ich freu mich schon!

MfG, TiNoOdLe.
Sry wegen der Verwirrung. Hanswurst ist hier bei mir (Deswegen war die Ping auf dem Bild auch so niedrig, weil wir über LAN gespielt haben!). Ich wollte nach seinem Post halt antworten, habe aber vergessen mich mit meinem Account anzumelden.

Sry, TiNoOdLe.
Gesperrt