DNS Fehler PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bela22 hat geschrieben: Ab jetzt läuft es ganz sicher Reibungslos ^^
Das hoffe ich natürlich für ihn, aber nur an der NAT Einstufung kann es nicht liegen. Ich habe von Anfang an NAT Typ 2, und heute Abend bin ich bisher zweimal aus dem PSN geflogen...
[BildBild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Oh...
Also wie gesagt, wir haben über Telefon bei nem Kumpel sein Inet eingestellt (er wohnt ca.500Km weit weg).
Wir haben Schritt für Schritt die Anleitung durchgekaut.
Seitdem hatte er nicht einen Fehler.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jo es liegt nicht an dem NAT-Typ

Nach der Umstellung auf NAT 2 hatte ich die Probleme trotzdem. Und als gestern sogar mein PC in regelmäßigen Abständen kurzzeitig die Conn verlor, kann es nur am Router selbst liegen. Ich schätze er hat einen defekt. jedoch ist das für mich nicht weiter schlimm da ich so oder so schon nächste Woche einen neuen Router bekommen werde. Ich hoffe das die Probleme dann weg sind.

Ich halt euch auf dem laufenden.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

CRA hat geschrieben:Das Problem habe ich leider auch, allerdings tritt es nicht alle 20min auf, sondern in unregelmäßigen, glücklicherweise meist größeren Zeitabständen...

Ich habe einen Netgear DG834GBv2 Router, leider hatte ich mit dem schon einige Netzwerkprobleme, obwohl ich die Konfiguration soweit korrekt eingestellt habe... Welchen Router hast Du denn?
Ich habe auch einen Netgear. Das Problem scheint allerdings nicht daran zu liegen. Bekannte von mir haben das gleiche Problem.
Komisch auch dass es bei uns allen im selben Zeitraum plötzlich aufgetreten ist...
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Daddelkönig hat geschrieben: Ich habe auch einen Netgear. Das Problem scheint allerdings nicht daran zu liegen. Bekannte von mir haben das gleiche Problem.
Komisch auch dass es bei uns allen im selben Zeitraum plötzlich aufgetreten ist...
Zeitraum würde ich es bei mir nicht nennen. Seit ich meine PS3 habe (November), fliege ich recht regelmäßig mal aus dem PSN. Allerdings bedeutet dieses regelmäßig glücklicherweise nicht sonderlich häufig, insofern kann ich damit leben, auch wenn es natürlich nicht optimal ist.
[BildBild
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Atze_100Prozent hat geschrieben:Probiert es mal mit anderen OnlineTiteln und checkt ,ob da die gleichen probs auftauchen...
Du willst Online-Probleme??

Dann nimm mal Fifa..^^ :wink:
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Also Leute: Das Problem ist der NAT-Typ. Wer NAT 3 feststellt, sollte schauen das er Typ 2 einstellt. Wie es geht wurde hier ja schon beantwortet.

Wenn ihr hier nicht weiterkommt schaut einfach mal in Foren rum in denen es nur um Router etc. geht.

Wer einen Router besitzt der UPnP fähig ist, sollte schauen das dieser Dienst auch aktiv ist und es anderen Geräten ermöglicht UPnP zu benutzen. Bei den PS3 Netzwerkeinstellungen wird man am Ende auch gefragt ob man UPnP aktivieren möchte. Hier auf aktivieren stellen.

Nachdem ihr diese Umstellungen gemacht habt, solltet ihr NAT-Typ 2 haben.

Den lange Weg wies gemacht wird wurde hier schon gespostet.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nelzus hat geschrieben:Also Leute: Das Problem ist der NAT-Typ. Wer NAT 3 feststellt, sollte schauen das er Typ 2 einstellt. Wie es geht wurde hier ja schon beantwortet.
Wie oben allerdings auch schon beschrieben, ist dies kein Allheilmittel. Ein stabiles NAT 2 schafft Dir die meisten Probleme vom Hals, allerdings kommt es (bei mir) immer noch ab und an vor, dass ich aus dem PSN fliege.
[BildBild
Antworten