Advance wars dark Conflikt out , aber nicht in den Läden

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Advance wars dark Conflikt out , aber nicht in den Läden

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Hi alle zusammen , heute war ich mal im Laden um das neue Advance wars zu kaufen , aber wie sich rausstellte war es nicht in den Regalen.
Obwohl heute der Release ist (25.1.08 ) Was meint ihr ? Könnte es sein, dass es erst Morgen oder Montag in den Regalen steht ?

Hier der Beweiß für den Release. http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ ... _3188.html :roll:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ist doch nichts neues, dass Spiele nicht unbedingt zum Release in den Läden stehen. Fragt man nach, erhält man meistens Antworten wie "Haben wir noch nicht bekommen, ist also noch nicht da" :roll:
Oh my glob, LUMP OFF!
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Ist nicht mehr nötig, ich habs mir bestellt. Es wird in den nächsten drei Werktagen eintreffen ^^ :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann manchmal vorkommen, dass die Läden einfach die Spiele zu später zugeschickt bekommen. Das ist eben der umgekehrte Fall, denn oft haben sie ja die Spiele auch schon Tage vor dem Release im Regal stehen. Ist aber eher selten, dass sich ein Spiel mal mehr als um einen Tag im Laden verspätet. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, wenn man sich genau auf den Tag gefreut hat. ;)
Antworten