cs tipps

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

cs tipps

Beitrag von johndoe-freename-63091 »

ein nettes shalom an alle da draussen

wie man an meiner sig erkennen kann (die btw nicht ernst gemeint ist)bin ich csler.
allerdings spiel ich erst seit kurzem cs online und da ich da net wirklich viel reissen kann wollt ich ma fragen ob hier ein paar "pros" sind die mir helfen können und wollen
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

- Mit dem Team zusammenbleiben!

- Nicht wie ein Besessener durch die Räume rennen sondern schleichen und gegebenfalls um jede Ecke einzeln "sneaken"!

- Sich nicht jede Runde eine neue Waffe holen, sondern auf eine gute Waffe spezialisieren!

- Beim schießen hinknien!

- Immer versuchen den Kopf zu treffen!

Hoffe ich konnte dir helfen obwohl ich kein Profi bin! (Ehrlich gesagt wollte ich nur das du nen Post in dem Thread hier hast^^)

MfG, TiNoOdLe.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Meines erachtens kan man Teamplay auf den publich Servern eh vergessen. Da will jeder nur die tollsten Stats für sich haben.

Aber egal, Spaß macht es immer noch. :wink:
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Wenn du den feind in eine Ecke laufen sehen hast wo es keinen ausweg gibt baller durch die wand und renn ballernd um die ecke um ihn fertig zu machen :). in einem engen Gang kann man alternativ zum schleichen auch um die ecke springen um nich da rauszukommen wo der gegner hinzielt.
johndoe-freename-63384
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63384 »

Vergiss das mit dem hinknien, kostet nur zeit!
Wichtig ist das richtige Aiming. Das heißt man sollte permanent auf Kopfhöhe zielen bzw. an markante Punkte der jeweiligen Maps ballern oder direkt beim "sneaken" anvisieren. Meistens hängt da immer einer.
Broschei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broschei »

Hi @ all
wir haben eine Community gestarten die jetzt anlaufen soll.... wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schauen würdet. Das Theam sind Gamer und Games, es sollen so gut wie alle Spiele vorhanden sein. Schaut doch mal vorbei unter www.allgamer.de.vu

MFG Allgamer
Antworten