Resistance 2 - Officielle screenshots!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo moin auch, Gut zu sehen das du mal wieder was gescheites postest^^.
Zu den Screens. Das nene ich Next Gen vom Feinsten. Ich denke es wird eines der Hammer Games 2008. Und es kommt ja noch Killzone etc. OMG was wird das für ein Jahr^^.
Zu den Screens. Das nene ich Next Gen vom Feinsten. Ich denke es wird eines der Hammer Games 2008. Und es kommt ja noch Killzone etc. OMG was wird das für ein Jahr^^.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
... alleine schon wegen dem Entwickler und dem besseren Vorgänger -_-Beklekle hat geschrieben:Ich glaube Resistance wird ein besserer Titel als KZ2.. allein schon wegen dem Multiplayer.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sieht auf jeden cool aus aber screenshots ich wills in bewegung sehen
aber was auf jeden fett aussieht sind diese dicken mechpanzer und was mir auch gut gefällt die lvls scheinen wesentlich offener zu sein wie in killzone in killzone hat man zwar bis jetzt nur ein lvl gesehen aber da war alles so schlauchartig bis jetzt ist mein favorit aber noch killzone da hat man jedenfalls schon bewegte bilder gesehen und die atmosphäre hat mir einfach sehr zugesagt
aber resistance 2 sieht echt gut aus![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
aber was auf jeden fett aussieht sind diese dicken mechpanzer und was mir auch gut gefällt die lvls scheinen wesentlich offener zu sein wie in killzone in killzone hat man zwar bis jetzt nur ein lvl gesehen aber da war alles so schlauchartig bis jetzt ist mein favorit aber noch killzone da hat man jedenfalls schon bewegte bilder gesehen und die atmosphäre hat mir einfach sehr zugesagt
aber resistance 2 sieht echt gut aus
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schaut sehr lecker aus ! Ich mag beide von der Optik her, KILLZONE und RESISTANCE. Wobei KILLZONE mich doch noch mehr anspricht, da kompromißloser, "realer".
Stehe eben auf düstere Umgebungen. Mit Bling-Bling-Metallic-Motorradhelm-Optiken werde ich nicht warm. Es soll schon trostlos und in Erd-/Braun-Tönen daherkommen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Stehe eben auf düstere Umgebungen. Mit Bling-Bling-Metallic-Motorradhelm-Optiken werde ich nicht warm. Es soll schon trostlos und in Erd-/Braun-Tönen daherkommen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: