Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:öhm... viva pinata is von rare... wie kann das von krome entwickelt werden?
hier kleines vorab preview von ign, klingt recht gut
http://wii.ign.com/articles/847/847625p1.html
das interview is auch nicht schlecht
der screenshot ohne blitze sieht auch recht gut aus
bisschen was neues, da ich noch zeit hab
Mir fällt ein Stein vom herzen. Obwohl da sicherlich mehr drin gewesen wäre.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich versteh das neue Star Wars Spiel nicht.
1. Wieso existiert ein Jedi, wenn es Sturmtruppen gibt
2 Wieso ist dieser Jedi, der gegen Sturmtruppen kämpft auch noch ein Sith? Wieso kämpft ein Sith gegen das Imperium, dass von einem Sith regiert wird?
Bild
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Vader will sich am Imperator rächen und bildet ei9nen Sith aus, der dann eben gegen Sturmtruppen kämpft. Und Jedi sagen ahslt die die den Unterschied nicht kennen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das macht tatsächlich Sinn.
Fand das bisher aber ziemlich absurd.
Aber so hätte es sehr gut passieren können, das passt denn ja :D
Danke! Das Spiel hat sogleich sehr viel Sympathie gewonnen :D
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Steht aber eigentlich in fast allen Berichten zu dem Spiel drin. Ein bisschen informieren und dann weiß mans

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bulli1992 hat geschrieben:Steht aber eigentlich in fast allen Berichten zu dem Spiel drin. Ein bisschen informieren und dann weiß mans
joa kann sein :oops:
Hatte das Spiel bisher nur in ein paar videos und einer entwicklervorstellung (ebenfalls n video) gesehen und schnell das Interesse dran verloren. Und hier mal eben fragen kostet ja auch nichts, außer vllt ein paar Nerven anderer User :P
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Kemba hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Steht aber eigentlich in fast allen Berichten zu dem Spiel drin. Ein bisschen informieren und dann weiß mans
joa kann sein :oops:
Hatte das Spiel bisher nur in ein paar videos und einer entwicklervorstellung (ebenfalls n video) gesehen und schnell das Interesse dran verloren. Und hier mal eben fragen kostet ja auch nichts, außer vllt ein paar Nerven anderer User :P
na dann kannst es ja nicht wissen. Wobei ich mich wundere wie man bei den Videos die Interesse an dem Spiel verlieren kann, aber ich bin ja auch n SW-freak

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

diese news ist mit vorsicht zu geniesen... also nicht zu viel erwarten:
Die bekannten Q&A Sessions, die Satro Iwata, zum Wii-Start, mit seinen Mitarbeitern führte, sind zurück und zwar geht es diesmal um Super Smash Bros Brawl. So kam heruas, dass der Co-Writer von Final Fantasy VII, auch an der Geschichte des Adventure-Modus mit schrieb. Also Cloud vielleicht in SSBB? Außerdem noch ein Interessantes Kommentar, wie leicht es war, die entsprechenden Character einfach von TLoZ:Wind Waker und Twilight Princes zu übernehmen. Also vielleicht auch cell-shading Link in SSBB?
Neue Details zu Mario Kart Wii wurden bekannt gegeben. Darunter befindet sich positive Informationen sowohl für Fans, als auch für Neueinsteiger.

Sliden und Driften erneut möglich
Baby Peach und Boo sind spielbare Charaktere
Online Battle Mode angekündigt
16 alte und 16 neu entwickelte Strecken
Unterschiedliches Vehikel für jede Figur
Steuerung vergleichbar mit der von Excite Truck
Ed Tucker von den Krome Studios hat nun bestätigt, dass die Wii-Version von Star Wars: The Force Unleashed zusätzlich über 5 exklusive Level verfügen wird.

"Die Wii-Version beinhaltet Orte, die von der Story wegführen und das Spiel in eine andere Richtung lenken, wie das Jedi Tempel-Level", sagt Tucker. "Insgesamt wird es 5 solcher Level geben, die in der PS3- und Xbox360-Version nicht enthalten sind."
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

yeah Cloud!!Ich hoffe du kommst mein freund..u.u
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

*Vincent* hat geschrieben:yeah Cloud!!Ich hoffe du kommst mein freund..u.u
äußerst unwahrscheinlich.
Bild
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Ich glaube das auch nicht.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Die Wii Version von Star wars hört sich immer besser an.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

No more Heroes wird nun auf Amazon gelistet.
Sowohl die USK als auch PEGI (das europaweite Prüfsiegel) haben das Spiel ab 16 freigegeben.

Das erinnert mich gerade an Quake4 wo in der 16er Version kein Stein mehr auf dem anderen war.

Ja, wir in Europa werden wohl kein Blut zu sehen kriegen.
Genau wie die Japaner. Nur die Amis kriegen das Rot.
Ich warte nun auf einige Reviews bevor ich zuschlage, bedenken hab ich aber nicht.
Von einem Import seh ich aber bisher ab.
Der Lebenssaft ist mir der Aufwand nicht wert.

http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-No-More ... 2CU4FX8NGP
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mp3 is in japan noch gar nicht erhälltlich?.... und ihr beschwert euch das europa vergessen wird? :D
2K Games und Firaxis kündigten vor einiger Zeit eine PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS Umsetzung von "Civilization Revolution" an. Laut IGN sieht es aber für die Wii-Version derzeit nicht sehr gut aus. Ein Sprecher von 2K Games habe bestätigt, dass die Arbeiten an der Wii Umsetzung derzeit eingestellt sind um sich besser auf die anderen Versionen fokussieren zu können. Ob und wann "Civilization Revolution" für die Wii erscheint steht also in den Sternen.
tjo... falsche prioritäten gesetzt
Aus Nintendos Finanzbericht geht hervor, dass 2008 ein Kirby Game für Wii erscheinen soll. Dabei handelt es sich anscheinend um einen klassischen Platformer, der eigentlich für den Game Cube in Entwicklung war. Außerdem ist für 2008 auch ein Remake von Kirby Super Star für den DS geplant.
In Amerika erscheint dieser Tage ein verbessertes Rock Band Mikrofon. Für uns Europäer derzeit wohl eher unwichtig. Das interessante daran ist, dass man für 50$ nicht nur ein verbessertes Mikrofon erhält, sondern auch noch etwas spanendes zu lesen. Denn auf der Verpackung steht, dass das Mikrofon mit PS3, Xbox 360 und Wii kompatibel ist. Rock Band für die Wii, oder vielleicht nur ein kompatibles Mikrofon für Boogie?
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das Metroid-Cover ist ja mal ein echter Hingucker, sehr schick.
Antworten