Soundsystem für PS3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geatrix
Persönliche Nachricht:

Soundsystem für PS3?

Beitrag von Geatrix »

Hallo bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer ein PS3. Habe auch schon seit längeren ein LCD von LG. Welches Soundsystem könnt ihr mir empfehlen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kommt drauf an was du haben willst (5.1 / 7.1) und wie viel du ausgeben willst.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm bohze( XD ka wie es geschrieben wird) taugt was...iost aber ´dann doch etwas teuer
#PESTOUNDBIER

Bild
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

also ich denke mal 5.1. ist mir dann eh schon zuviel an kabelzeug :-). preislich weiß ich nicht so genau. was vernünftiges, irgendwas preisleistungssieger bereich. einfach mal ein paar tipps von euch.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bose

oder wenn wir schon beim Marken nennen sind wäre auch noch Teufel zu erwähnen, 1A Preis/Leistungsverhältnis. Ich glaub mehr Sound kriegt man für sein Geld, das man ausgeben will, nicht. Außer das Geld ist total egal, dann wirds aber extrem teuer. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ah danke Hoto=P..mir war es entfallen.

Teufel soll richtig ordentlic sein
Ich bin imo am überlegen ein system zu leasen
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hotohori hat geschrieben:Bose

oder wenn wir schon beim Marken nennen sind wäre auch noch Teufel zu erwähnen, 1A Preis/Leistungsverhältnis. Ich glaub mehr Sound kriegt man für sein Geld, das man ausgeben will, nicht. Außer das Geld ist total egal, dann wirds aber extrem teuer. ;)
Aufjedenfall Teufel, wenn man aufs Geld achten muss.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Ist das Geld egal.. Bang & Olufsen. Kann sich aber kein Schwein leisten.
Bose macht auch ganz gute Sachen.

Ansonsten achte darauf dass du nen aktiven Subwoofer hast und der Verstärker nen Hdmi-Eingang hat.
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Berkham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berkham »

Hallo alle Miteinander^^

Also ich kann dir auch nur Teufel ans Herz legen.

Ich selber bin auch "stolzer" Besitzer einer Teufel Anlage und kann nur sagen die Zusammearbeit meiner Playsi3 und dem System ist der Hammer, Klang ist eins A und der Sound kommt präzise aus den Ecken wo er auch herkommen soll^^

Hab das Teufel Concept E Magnum Digital......
Für Multimedia und zum Zocken ist die Anlage echt Klasse......

greetz^^
Kennst du Bla Bla Bla??
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Also ich halte nicht viel von diesen komplett Systemen mit diesen widerlichen Brüllwürfeln. Es gibt zwar ganz gute aber die sind dann richtig teuer. Wen man etwas für den normalen Geldbeutel sucht fährt man auf jedenfalls besser damit 4x 3wege boxen zu kaufen und nenn Center. Dazu dann ein entsprechenden 5:1 Receiver. und wen man mag einen sub. Mit einem solchen System bekommt man für das selbe Geld viel mehr Sound. Besonders wen man auch mal Musik darauf hören will. Den Musik auf den Brüllwürfel Systemen hört sich total sch... an !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

bose is sehr gut aber auch sehr teuer.
teufel is gut aber sie boxen sind n bissl groß
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Groß ist nur der Verstärker mit dem Subwoofer. Hab selbst ein Concept E Magnum Digital.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hatte ma bose aber n neues is mir echt viel zu teuer. hab auch irgendwie keinen platz.
devilcrash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilcrash »

also als erstes mußt du dir ein bisschen zeit nehmen und dir einige der möglichen soundsysteme nicht nur anschauen sondern anhören.
die hier angegebenen systeme von bose oder auch teufel sind wirklich nicht schlecht, allerdings muß man sagen das die membranfläche der sateliten doch sehr klein ist. das bedeutet das bei höheren lautstärken unweigerlich leite bis mittelstarke verzerrungen auftreten können bzw. werden.
als nächstes steht die frage: willst du dir nicht einen guten digitalreceiver zulegen und ein passendes boxenset dazu? das ist zwar erstmal um einiges teurer aber auf lange sicht die bessere wahl.
such dir einen hifi-händler der auch geräte mit nach hause gibt und teste in ruhe die einzelnen komponenten, dann bist du auf der sicheren seite.
und bitte lass dich nicht von testergebnissen beeinflussen.
all diese ergebnisse sind zum teil nur messtechnischer natur und zum anderen subjektiv empfundene eindrücke der tester.

lass dir ein bisschen zeit und vergleiche soviel du kannst, nur dann wirst du mit deiner investition glücklich.

gruß devilcrash
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, das was er bisher geschrieben hat klingt nicht danach, als ob er sich irgendwas großartiges leisten will. Sah bei mir nicht anders aus und er schreibt ja auch was von Preis/Leistungssieger, da kommt eigentlich fast nur eine Komplettanlage in Frage, weil Einzelkomponenten waren bei gleicher Qualität schon immer teurer.

Ob er wirklich mehr davon hat, ist auch die Frage, nicht Jeder legt so viel Wert auf die Technik. Für Technikfreaks rechnet sich es natürlich immer am Anfang etwas mehr auszugeben, besonders wenn man sich die Freiheit bewahren will später einzelne Komponenten auszutauschen. Wobei das jetzt bei meinem Teufel System auch nicht das Problem wäre die Satelliten später gegen andere auszutauschen. Die Power Edition hat für meine Verhältnisse eh soviel Reserven, dass ich die wohl nie auskosten kann ohne das mir hier zig Nachbarn Amok laufen würden. ;)
Antworten