dieser -------- hat noch keiner spieler und sieht auch nciht dannach aus, dass er da noch was macht, wenn er bis zum 1.02 nix macht sollte er rausgeschmissen werden...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow hat geschrieben:dieser -------- hat noch keiner spieler und sieht auch nciht dannach aus, dass er da noch was macht, wenn er bis zum 1.02 nix macht sollte er rausgeschmissen werden...
WAS SOLL DER SCHEISS MAN!? ich mach meine aufstellung will die speicherm, plötzlich stellt der alles um, Rafinha is rechtsverteidiger und er packt den immer auf Links und Meira immer nach rechts obwohl er innenvert. is Und Olic kann ich auch net links vorne spielen lassen -.-*****
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow hat geschrieben:WAS SOLL DER SCHEISS MAN!? ich mach meine aufstellung will die speicherm, plötzlich stellt der alles um, Rafinha is rechtsverteidiger und er packt den immer auf Links und Meira immer nach rechts obwohl er innenvert. is Und Olic kann ich auch net links vorne spielen lassen -.-*****
Es ist eh wurscht, auf welcher Position Ihr ihn genau spielen lasst. Eure Mannschaft wird ja in dem Sinne nicht geschwächt, da es ja nur um die Punkte geht, die Euer Spieler in der Realität sammelt...