Frage zu 4P flexiFLAT + SA Abo

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-60721
Persönliche Nachricht:

Frage zu 4P flexiFLAT + SA Abo

Beitrag von johndoe-freename-60721 »

Wenn man sich für 4P FlexiFlat anmeldet, bekommt man ja ein halbes Jahr Spaceassault-Abo dazu.

Da ich außer SA nicht wirklich etwas online spiele, reicht mir auch der Freenet-Power Tarif, in dem man nur 5GB Traffic frei hat.

Ich hab mir sagen lassen, dass man bei Freenet direkt den Tarif immer umstellen kann. Also wenn ich mich für den Freenet FlexiFlat Tarif anmelde, könnte ich dann später zu dem power-tarif wechseln.

So Nun die Frage: Wenn ich die 4P flexiFlat bestelle, gehe ich direkt einen Vertrag mit 4P ein, oder ist 4P da nur ein Vermittler und bekommt da seine Provision für?

Wenn ich den Vertrag dann im Endeffekt mit Freenet eingehe, könnte ich den Tarif ja nach 2 Monaten auf Freenet-Power umstellen. Bleibt dann der Freischaltcode für SA gültig?

hoffentlich kann mir das jemand beantworten.

mfg, Vitali2000
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

das Angebot...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

das Angebot "SpaceAssault" 6 Monate kostenlos spielen gilt nur in Zusammenhang mit der 4PlayersDSL FlexiFlat.
Es ist derzeit nicht möglich, ohne Kündigung von einem zwischen FreenetDSL und 4PlayersDSL zu wechseln

so long
Ronald Fiedler
4Players GmbH
4Players.de
die Spieleversteher
johndoe-freename-60721
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60721 »

Danke für die Antwort!
Also ich interpretiere das mal so:

4P ist kein Vermittler, sondern ein Reseller.
Ich schließe den Vertrag also nicht mit Freenet sondern mit 4P.

Nun muss ich das noch durchrechnen, ob es sich für mich lohnt. Da ich ja von den 4P VIP-Features sonst nichts hab.
|7i7us|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |7i7us| »

BITTE BITTE Liebe 4 Players Leute macht noch den 4PlayersDSL Tarif, den es jetzt neu von freenet gibt.
also den DSL flat light. Weil das ist ein richtiger gamer Tarif ;) und ich würd sofort wechseln :D
Antworten