Battle Snake hat geschrieben:
Ich habs genau richtig bestellt.. Und ich hatte noch nen 10€ Gutschein da Amazon meinen Fernseher nicht rechtzeitig liefern konnte...
Kaching, gekauft^^
Weswegen sagst mir das jetzt? Willst mir noch Salz in die Wunde streuen?^^
Nö.. Bin einfach verdammt glücklich =)
DA, schon wieder
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Sowas nennt man Ava.. KA, hatt einfuch Lust darauf.^^
schicker fernseher übrigens kill matt bei amazon bestellt?
Ja schicker Fernseher.^^ Also den KillMatt habe ich nicht bei Amazon bestellt. Aber den Fernseher schon. Das Blöde ist, als ihn gestern mein Vater bestellt hat, hatte er noch 425.- gekosted. Jetzt ist er 25€ "billiger". Naja, aber anderseits wäre ich jetzt sonst 2-3-4 Wochen lange ohne Fernseher, weil mein Paps nicht zuHause wäre und ich sonst nichts mehr bestellen könnte.xD
Sowas nennt man Ava.. KA, hatt einfuch Lust darauf.^^
schicker fernseher übrigens kill matt bei amazon bestellt?
Ja schicker Fernseher.^^ Also den KillMatt habe ich nicht bei Amazon bestellt. Aber den Fernseher schon. Das Blöde ist, als ihn gestern mein Vater bestellt hat, hatte er noch 425.- gekosted. Jetzt ist er 25€ "billiger". Naja, aber anderseits wäre ich jetzt sonst 2-3-4 Wochen lange ohne Fernseher, weil mein Paps nicht zuHause wäre und ich sonst nichts mehr bestellen könnte.xD
würde mal ne mail an amzon schreibe. Bekommst bestimmt nen 25€ gutschein. Bei sowas sind die nämlcih richtig kulant
Hmmm, dann könnt ich mir eigentlich gleich noch einen Xbox360 Controller PCAdapter bestellen. Ich komm mit meiner maus einfach bei CS:S nicht mehr zurecht. Voll die langsame reaktionszeit.