Pheonix Wright Ace Attorney - Fall 2. Wie geht es weiter?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris94
Persönliche Nachricht:

Pheonix Wright Ace Attorney - Fall 2. Wie geht es weiter?

Beitrag von Chris94 »

Ich bin bei Pheoniy Wright Ace Attorney beim 2. fall im zweiten bereich.. also naach dem zwischenspeicher.. (glaub ich zumindest)
im verhör sitzt im moment redd white bei seiner zweiten aussage. r meint das seine aussage und die von may stimmen... das opfer sei zuerst nach linsk gerannt und dann nach rechts...
ich habe schon alles angegriffen doch ich weiß nicht mehr weiter...
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

kannst du nochmal genau erklären, was der zweite fall war und was bisher passiert ist? hab phoenix wright vor einem halben jahr gespielt, das ist nicht mehr alles ganz frisch...
Chris94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris94 »

ich hab jetzt auch seit 3 monaten nicht mehr gespielt *g*
naja ich probiers mal...
also es geht um den mord von Mia Fey
sie wurde von Redd White ermordet... (weiß ich schon aber ist halt noch nich raus muss ihn noch überführen^^)
Als erstes wurd Mias kleine schwester angeklagt, Maya Fey, diese konnte ich aber gut verteidigen
Mia wurde in ihrem büre ermordet das gegenüber von einem hotel liegt in dem zu dem zeitpunkt redd white (angeblich) und April May waren
jetzt bin ich (also phoenix) angeklagt und im zeugenstand sitzt redd white.
mein gegner ist edgeworth

noch mehr infos? :D
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

oh gott, keinen plan mehr... das ist bei mir jetzt fast ein halbes jahr her ;). kann mich noch an den fall erinnern, die lösung leider nicht mehr :-(. schau am besten mal bei dlh.net nach, da gibts bestimmt ne lösung. ich hänge beim letzten fall seit ein paar monaten, hab auch lange nicht mehr gespielt ;)
Antworten