Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Nunja...ich lese das die EU Version im Metalbook mit so nem Artbook daherkommt.

Die US Version allerdings hat das Spiel selbst, eine DVD mit den 1. vier Folgen der Animeserie Devil May Cry und noch eine DVD mit Making Off...Soundtrack..Trailer und sonstigem SchnickSchnack.

Also schon deutlich mehr als die EU Version.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Die Anime ist imo eh Käse und was will man bitte mit den ersten 4 Folgen? Trailer und Videos kannste dir auch im Netz anschauen.
Also wenn das Artbook kein Mist ist würde ich die EU-Version vorziehen.

Naja für mich kommt eh keine so ne Version in Frage. Nach der fantastischen "ein Schritt zurück in die richtige Richtung.-Demo hab ich meine US-Version wieder abbestellt und kauf mir das Ding irgend wann mal gebraucht. Das Artbook, wenn den gut, hätte ich aber schon gerne.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo, den Anime kann man eh online schauen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
xH0RUSx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xH0RUSx »

Sry wenn die frage schon jemand gestellt hat aber hatte keine lust mir alle comments durchzulesen... weiß jemand wie es mit der spielzeit aussehen wird? die durschnittlichen 10-12 stunden oder kann man auch mal mehr erwarten? außerdem habe ich noch keinen dmc teil gespielt bin allerdings ein großer fan von god of war (god modus etc gemeistert ;P)... sind die beiden spiele vergleichbar vom gameplay her? habe die dmc demo gespielt und es sah (meißtens) auch alles ganz nett aus und die kämpfe sind auch sehr stylisch etc nur fehlten mir richtig dicke monster kombos mit 300 hits (gow-like) oder so die das herz höher schlagen lassen... auch taktisch lässt der schwierigkeitsgrad in der demo zu denken übrig da man dort (bis auf den boss) alles mit stumpfen draufhauen ohne deffensive oder ausweichen platt stampfen kann... wie war das in den vorgängern von dmc 4 und was ist bei der vollversion zu erwarten?
MFG H0RUS
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Spielezeit wird schon so 12h betragen

Und God of War und DMC

Also erstmals ist God of War eh mehr action adventure, aber vom Kampfsystem her ich weiß nicht. Die Gegner sind halt anders und in God of War kann man beispielsweise blocken, was man glaub ich in DMC nicht kann :- ). Und ja, also ich persönlich empfand zumindest DMC 3 mehr draufgehaue als GOW, liegt aber auch da dran, dass eben die Gegner unterschiedlich sind von GOW und DMC. ( DMC sind die gegner dümmer xD)

Und Kratos scheint mir eben irgendwo beweglicher zu sein, liegt aber jetzt an den Waffen, da man ja in DMC 4 eben ein großes Schwert hat Hoffentlich wird es in DMC 4 wie in DMC 3 auch verschiedene Waffen geben.

Ansonsten ist IMO der größte Unterschied an den 2en, dass man mit Kratos Blocken kann und ansonsten sind natürlich die Gegner unterschiedlich. Wer das eine mag, wird auch sicher am anderen seinen Gefallen haben, nur dass DMC IMO viel mehr auf Schnelles, Stylisches Hack n Slay ausgelegt ist.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

wisst ihr, was mich schon an den ersten trailern zu dmc4 missfallen hat? (ich weiss zumindest,dass euch das NICHT interessiert... aba i trink wodka und mir is fad):

hab da grad die szene in erinnerung, die sich auf dem steg abspielt... da is alles aus holz, teilweise scho morsch, zumindest laesst die grafik drauf schliessen, aba wenn ein gegner aus 1mill. km höhe drauffallt passier: NIX.

dabei is dmc4 so realistisch, aba da happerts am realismus ;)

vlt bin ich kleinlich, vlt nur neidisch, weil ich nur ne wii undn ds zu haus hab...

naja, nix für ungut
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

smokeNburn hat geschrieben: dabei is dmc4 so realistisch, aba da happerts am realismus ;)
Also ich weiss jetzt nicht genau ob das Ironie sein soll oder nicht.
Vielleicht verstehst du auch etwas ganz anderes unter "Realismus" als ich.
Wenn nicht, dann musst du eins wissen: DMC im Allgemeinen ist genauso realistisch wie ein George W. Bush, der für Weltfrieden plädiert.

Glaub mir, an solchen Spielen wie GoW oder DMC ist rein gar nichts realistisch.
Oder siehst du irgendwo in Deutschland sich öffnende Portale aus denen Dämonen schlüpfen, die anschliessend von irgendso einem unverwundbaren weisshaarigen coolen styl0r masafaka mit einem riesigen scharfkantigen Prängel auf dem Rücken zerschnibbelt werden.

Oder hast du mal eine gigantische Steinstatue bis an die 30 m durch Gelsenkirchen watscheln sehen, die von einem tättowierten Türsteher, gekleidet wie Tarzan und mit dem Gesichtsausdruck eines Steven Segal, mit zwei sich in die Länge ziehenden Rasierklingen als Waffen in ihre Einzelteile zerlegt wurde?

Ich denke nicht. :)

Nimm meinen Post nicht zu ernst, Spass muss auch mal sein nech.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Das ist Zauberholz....so nu ists wieder so realistisch wie der Rest des Spiels ;P
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Don. Legend hat geschrieben:Die Gegner sind halt anders (..)
liegt aber auch da dran, dass eben die Gegner unterschiedlich sind (...)
und ansonsten sind natürlich die Gegner unterschiedlich.
JA, wir haben es ausnahmslos ALLE verstanden! (Dass die Gegener unterschiedlich sind, meine ich)

Ich mach' ja nur Spass :wink:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also bin ich zu blöd zum suchen? Hab am WE geguckt gehabt. Demo für X-Box 360 da, aber da ich X-BOX Silber Mitglied bin erst in 2 Wochen downloadbar. Sonntag so gegen 11 auf PS3 geguckt und da war die nicht. Nicht mal ne Demo zu Pixel Junk Monsters, was ich testen wollte. Obwohl Tower Defense immer klasse ist^^

Außerdem musste ich feststellen, dass die ach so tolle PS 3 zum zweiten Mal zu MM gebracht werden kann, damit sie das Teil einsenden. Das 1. mal macht mein BlueRay Laufwerk macken und das 2. mal ist der Ethernet Anschluß mit nen Wackler. Ich zahle doch nicht 500 Ocken, damit das Teil solche Macken hat. Man, man, man^^

Da lob ich mir meine 360. Schon 2 Jahre Treue ohne Ring of Death. PS 3 3 Monate 2 Reperaturen. Bei 10 Konsolen die erste mit Problemen. Musste ja vielleicht mal sein^^ Aber mein SNES funktioniert nach tadellos. Das war noch Markenware :D
xH0RUSx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xH0RUSx »

@Don. Legend: tja für god of war III beneide ich die ps3 aber vll wird das ja auch für die 360 erscheinen wenn ich mich recht erinnere sollte dmc4 auch erst ein ps3 exklusiv-titel werden (kann mich auch irren)... also halte ich nochmal fest:
-spielzeit ist (leider nur) bei 12 stunden
- eher (stylisches) hack and slay statt taktischem vorgehen (ausweichen geschick blocken etc)
-Bewelichkeit wird für fettere waffen eingebüßt
-k.i. der gegner ist nicht immer befriedigend
bei der demo hat mich der schwierigkeitsgrad gestört da man nicht genug gefordert wird... ist der verstellbar? und wie sieht es mit den kombos aus? in der demo haben mich die kombos nicht überzeugt... gibts mosterkombos wie in god of war?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

1. Also GOW wird von Sony entwickelt, dass bleibt Ps3 Exklusiv

2. Also auf höheren Schwirigkeitsgraden ist DMC schon fordernder, dort musste wirklich viel ausweichen

3. Es gibt hoffentlich wie im 3er auch schnellere Waffen

4. K.I hast ja selber gesehn, denk ich.

Aber DMC ist allgemein schon ein sehr forderndes Game, also da wirste in anderen Schwirigkeitsgraden dir schon Mühe geben müssen.

Und Kombos kommt drauf an, wenns wie in den Vorgängern verschiedene Stile gibt, wirste auch da einiges haben. Wobei mir persönlich in GOW die Kombos leichter von der Hand gehen .

Ich würde dir Ninja Gaidne empfehlen, dort ist dass Kampfsystem perfekt und das Spiel ist SCHWER. Es ist immer fair, aber für einen kleinen Fehler wird man gleich bestraft. Dort ist Blocken und Ausweichen das A und O
cseikman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cseikman »

konyali_s hat geschrieben:und was ist mit dem 5.1 sound der ps3 die die xbox360 nicht besitzt und der tatsache das man die kamera bei der ps3 per siaxis steuert?

warum wurden solche sachen hier im test nich erwähnt?
xbox360 hat 5.1
sogar die xbox hatte 5.1

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ***** halten
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

elCypress hat geschrieben:Das ist Zauberholz....so nu ists wieder so realistisch wie der Rest des Spiels ;P
also das erklärt nun natürlich EINIGES... ;)
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

smokeNburn hat geschrieben:wisst ihr, was mich schon an den ersten trailern zu dmc4 missfallen hat? (ich weiss zumindest,dass euch das NICHT interessiert... aba i trink wodka und mir is fad):

hab da grad die szene in erinnerung, die sich auf dem steg abspielt... da is alles aus holz, teilweise scho morsch, zumindest laesst die grafik drauf schliessen, aba wenn ein gegner aus 1mill. km höhe drauffallt passier: NIX.

dabei is dmc4 so realistisch, aba da happerts am realismus ;)

vlt bin ich kleinlich, vlt nur neidisch, weil ich nur ne wii undn ds zu haus hab...

naja, nix für ungut

...also gerade das ist ja wohl realistisch....warum muss eine teils morsche brücke einstürzen nur weil jem. von hoher höhe darauf fliegt???? über manche morsche brücken fahren noch lkw´s und die stürzen nicht ein.... dein ganzer kopf ist glaube ich ein videospiel :D

und wer sagte das das spiel realistisch sein soll....stell dir mal vor in manchen videospielen überleben manche solch einen sturz sogar

Bild :D 8O
Antworten