Fatal Frame (Projekt Zero)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Fatal Frame (Projekt Zero)

Beitrag von unknown_18 »

Tecmo und Nintendo entwickeln neues Fatal Frame

Tecmo hat auf seiner 'Tecmo Press Conference 2008 Winter' mitgeteilt, dass man zusammen mit Nintendo an einem neuen Teil der Zero-Serie (engl. 'Fatal Frame') arbeitet.

Der Titel lautet Zero Gesshoku no Kamen, die Auslieferung soll im Sommer 2008 von Nintendo in Japan erfolgen.
Quelle: GameFront.de

Und was ist daran jetzt so besonders? Schaut euch die Bilder an!!! 8O

http://www.gfdata.de/archiv01-2008-gamefront/3578.html

Ich hoffe mal die sind nicht nur aus Rendersequenzen. :? Sieht aber so oder so interessant aus.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Glaubst du wirklich das das Ingame sein soll?
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also auf anderen Websites wurde geschrieben "erstes Rendermaterial zum Spiel" - denke mal es sind Renderartworks. Allerdings freue ich mich sehr, dass die Killer7 macher entwickeln, die kennen die Wii dank NoMoreHeroes ein wenig und so sollte kein optisch totaler Schwachsinn bei rauskommen!

Eine Kleinigkeit möchte ich hinzufügen: Die Frage lautete "und was ist daran besonders". Es ist nicht die Grafik sondern die Tatsache, dass ein potentielles Core und FSK 16+ Game exklusiv für die Wii kommt. Tecmo gehört damit zu einen der ersten Firmen, die das tut, was wir in Zukunft häufiger sehen werden...aufgrund der immensen VKZ der Konsole auf das Kinderimage scheissen. Man muss bedenken, dass Tecmo also davon ausgeht mit einem solchen Titel mehr Geld verdienen zu können als auf PS3 & 360...das ist schon eine starke Aussage.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

wenn das für die wii rauskommt, da würde ich nicht schlecht staunen 8O
ich täts mir auf jeden fall holen :)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

@ Reenchen:Exklusiv sogar. Aber wie gesagt, die gezeigten Bilder sollen RENDERSEQUENZEN sein. Liest hier eig. niemand die Vorposts???
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

;)

Naja, hab ich befürchtet, wenn man sich allerdings mal die Spiele von Tecmo ansieht, dann fällt vor allem auf, dass es viele Spiele dabei sind, die vor allem auch grafisch sehr gut sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tecmo
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

selbst wenn es vorgerenderte bilder sind... schlechter als silent hill5 kanns ja kaum aussehen... naja gut, so haben wir auch unser exklusives horror spiel. hatte leider noch nicht die freude ein fatal frame zu spielen, aber die sollen gut sein... wird gekauft
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, vor allem setzt die Reihe nicht auf Waffen, sondern auf Atmosphäre. ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

und genau das ist es ja, was für mich so ein spiel ausmacht :)
ich finds gut und ich bin BEGEISTERT :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

mal schauen... 8)
Bild
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

könnte interessant werden.

grafik wäre zu gut für wii ^^... schön wäre es ja... schon alleine die lichteffekte sehen schon genial aus mit der taschenlampe...
auch wenn die garfik viel schlechter sein sollte. wäre es mir eigentlich egal. von der idee her mochte ich das game schon immer und die vorgänger waren alle sehr gut...

unter den horror games würde ich silent hill, project zero, eternal darkness dann resident evil und zuletzt alone in the dark sagen...

dürfte das spiel 2008 werden. neben fragile......
Bild
Bild

Bild

Antworten