Welches Rennspiel?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Joschi46
Persönliche Nachricht:

Welches Rennspiel?

Beitrag von Joschi46 »

Hi,

da ich ein Großer Autorennen Fan bin dachte ich starte ich hier mal eine Umfrage darüber welche Spiele ihr denn am besten findet die bisher für PS3 oder ältere Konsolen Raus gekommen sind.

meine absoluten Dauerbrenner sind NFS und Burnout.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also wenn Du auch auf Arcaderenner stehst, führt an Motorstrom kein Weg vorbei. Das Spiel ist sehr gut supported, macht einen Heidenspaß und auch im Multiplayer ist es nach wie vor gut besucht.

Für eine Simulation gedulde ich mich bis GT5.
[BildBild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bis Forza 2 auf der 360 erschienen ist war Gran Tourismo 4 mein lieblingsrenner ;) Jetzt ist es halt Forza 2 (leider nicht auf der PS3 zu haben) und Burnout Paradise wird wohl bald dazukommen
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

GRAN TURISMO 5

8)
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Joschi46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joschi46 »

Hi,

Gran Tourismo war auch lange Zeit eines meiner lieblings Spiele, allerdings noch auf der PS1, damals war es echt DAS Spiel überhaupt.
Das von Burnout ein neuer Teil rauskommt hatte ich noch gar nicht gewusst, hab mir gleich mal einige Trailer rein gezogen. Sieht ja GUT aus, ist es denn schon draußen oder kommt es demnächst?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Es geht NICHTS ueber Gran Turismo.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja ich bin ziemlicher F-Zero GX Freak...fand das Game einfach nur geil vom Streckendesign her. Dann noch Xtreme G - der Sountrack, das Design...habe es sehr viel gespielt. Und jetzt für alle die wissen wollen wie ich mal ausgesehen hab und wie ich heisse...im MegaFun ExtremeG Wettbewerb damals war ich 2ter ^^

Gran Tourismo verbrachte auch seeeehr lange in meine Playse ^^ dicht gefolgt von Formel 1´97

Mario Kart´s sind eh Pflicht, wenn man Funracer nicht komplett ablehnt.

Motorstorm iss auch echt gut aber doch noch an meinen Favoriten vorbeigeschrammt...naja Teil 2 dann aber mit mehr Strecken ^^ trotzdem gutes Game!
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Opa hat geschrieben:Naja ich bin ziemlicher F-Zero GX Freak...fand das Game einfach nur geil vom Streckendesign her. Dann noch Xtreme G - der Sountrack, das Design...habe es sehr viel gespielt. Und jetzt für alle die wissen wollen wie ich mal ausgesehen hab und wie ich heisse...im MegaFun ExtremeG Wettbewerb damals war ich 2ter ^^

Gran Tourismo verbrachte auch seeeehr lange in meine Playse ^^ dicht gefolgt von Formel 1´97

Mario Kart´s sind eh Pflicht, wenn man Funracer nicht komplett ablehnt.

Motorstorm iss auch echt gut aber doch noch an meinen Favoriten vorbeigeschrammt...naja Teil 2 dann aber mit mehr Strecken ^^ trotzdem gutes Game!

aha aha .. höchst Inter Esse sant ! Jez brauchst du uns nur noch verraten was du drunter anhast und wir werden ein Denkmal von dir aufstellen .
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

*g*
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

DJ_the_One hat geschrieben: aha aha .. höchst Inter Esse sant ! Jez brauchst du uns nur noch verraten was du drunter anhast und wir werden ein Denkmal von dir aufstellen .
Was ist das den für ein sinnloser Kommentar.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

ich wollts nicht aussprechen...
Bild
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Setschmo hat geschrieben:bis Forza 2 auf der 360 erschienen ist war Gran Tourismo 4 mein lieblingsrenner ;) Jetzt ist es halt Forza 2
bis auf den online part und die grafik fällt mir wirklich nichts ein, was bei forza2 besser sein sollte.
in den entscheidenden punkten, (und nur die zählen) zieht FM2 den kürzeren.

schadensmodell interessiert eher nicht.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Need for Speed Carbon
coole Präsentation, genialer Sound, freie Welt, ...

Colin McRae Dirt
Geiles Fahrgefühl (meiner Meinung nach), geniale Grafik, ...

Motorstorm
Joschi46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joschi46 »

Gran Tourismo habe ich auch lange gespielt, war auch eines meiner meistgespielten Spiel aber irgentwann kamen dann andere. Habe gerade erst erfahren, dass von Burnout jetzt ein neuer Teil erschienen ist, Burnou-Paradise soll der glaube ich heissen. Die schönen Crash szenen haben sie wohl beibehalten und einen offenen Fahrmodus hinzugefügt was ich auch ganz gut finde, dass gehört meiner Meinung nach heute zu einem Guten Spiel dazu das man auch mal nur so durch die Stadt fahren kann.

Forza 2 habe ich bisher noch nicht gespielt, werde ich mir aber demnächst mal ausleihen wen es in der videothek ist.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Bald kommt ja auch noch Racedriver:GRID von Codemasters! Das macht von meiner Seite aus schon einen sehr guten Eindruck!
Antworten