Wie ist breed?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Wie ist breed?

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Hi,
die frage steht ja schon im topic. Bei 30€ oder was es kosten soll bin ich sehr am überlegen andererseits wird breed ja immer so schlecht gemacht und die demo fand ich auch nicht unbedingt so überzeigend. Falls ihr breed schon habt könnt ihr ja vielleicht sagen wie es im MP ist und ob es das Geld wert ist.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Breed : Es hat viele Bugs und Test war auch schlecht

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hi,

Ich habe davon schon in der neuen PCGames den Test davon gelesen.Da stand das Breed sehr viele Bugs enthält und das die Story fast 1:1 von Halo abgekupfert ist.Die Prozent Wertung war auch sehr negativ,Breed hatte nur 62% Prozent Spielspass bekommen :? .Also Breed ist aufjedenfall nicht empfehlenswert,so viel steht fest. :!:
[b:56747caf8c][i:56747caf8c]Just for Fun[/i:56747caf8c][/b:56747caf8c]
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Ih konnte es nicht abwarten und habs mir heute nachmittag schon geholt :x . Was mich am meisten aufregt sind die KI Soldaten, die ständig ins Feuer laufen und wenn Feinde kommen an engen Stellen den Weg blockieren. Außerdem bin ich an einer stelle bei einer minimalen Steigung kaum auf den Weg zurück gekommen. Von der Story hab ich bis jetzt eigentlich nichts mitbekommen, ausser dass man mal wieder auf der Trainingsinsel mit anderen Texturen ist und die langweiligen Aufträge aus der Demo erledigt. Was mich außerdem total aufregt ist die Musik. Es scheint nur einen einzigen Track zu geben der nicht gerade meinem Geschmack entspricht und als ich nach 10Minuten fast wahnsinnig geworden bin hab ich die Musik in den Optionen auf 0% gestellt, was allerdings nichts geändert hat. Als ich mich gezwungen sah mit Musik weiter zu spielen bin ich versehentlich auf den Mission beenden button gekommen und ohne Abfrage ob ich spiechern will ist jetzt wohl mein Spielstand am Arsch, ich glaub ich geh erstmal was anderes zocken...
johndoe-freename-43754
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43754 »

Naja also ich finds gar nicht sooo schlecht..
die KI von den Teamkolegen ist echt net so doll, aber wenns ich einer vor dir stellt dann kannste ja auch gleich in den reinwechseln und hast freie schussbahn. ich lass die eh ab und zu einfach seht und lauf allein weiter...
Und wenn du nicht savest biste selber schuld :P
Nach dem du die ersten 3 Missionen geschafft hast, gehts erst richtig los ! Die Panzer und die Flugmissionen find ich am geilsten !
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

bisdr erste patch kommt ja obs danach besser läuft wird man sehen...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Ok, ich muss zugeben das oben war mein Ersteindruck. Mittlerweile hab ich den sp modus größtenteils durchgespielt und muss sagen: der ist fast immer geil :D. Beim sp spielen sind mir auch keine bugs ausser dem bekannten im 2. level aufgefallen. Allerdings ist der MP modus wirklich eine Beleidigung vom Netcode her. Ausserdem fliegt man auch hin und wieder mal auf den Desktop.
Ich würde Leuten die überlegen sich Breed zu kaufen empfehlen erst mal den Patch und die Reaktionen darauf abzuwarten.
Antworten