Super Smash Brothers Brawl Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
schon mist,dass wir noch so lange warten müssen ,aber das müssen wir ja leider......ein wenig neidisch bin ich ja schon auf die japsen
aber immerhin ist das spiel nun fertig und jetzt müssen wir halt noch warten,bis es zu uns kommt.
bin auch mal auf die verkaufszahlen gespannt,obwohl ich nicht glaube,dass es so schlimm wie da wird...obwohl....die wii war am ersten tag auch weg wie nix und brawl is schon ein geiles spiel
aber immerhin ist das spiel nun fertig und jetzt müssen wir halt noch warten,bis es zu uns kommt.
bin auch mal auf die verkaufszahlen gespannt,obwohl ich nicht glaube,dass es so schlimm wie da wird...obwohl....die wii war am ersten tag auch weg wie nix und brawl is schon ein geiles spiel
Krasse Sache...01.02.08 - Nintendo hat von dem Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl 500.000 Einheiten am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 31.01.08 in den Handel.
Edit: Betrachten auf eigene Gefahr..
http://www.zfans.de/zfans/dates/news/20 ... oiler1.jpg
Sein oder nicht'n gaage
Die Spoiler-Paranoiden werden es dir mit Sicherheit danken
EDIT: Ach ja, noch mal dazu:
Mal gespannt wann die Millionen-Marke geknackt wird! Weißt du zufällig auch die Verkaufszahlen von DMC4?
EDIT 2:
Verkaufszahlen des Launch-Tages von Brawl und DMC4:
Devil May Cry (PS3): ca. 140.000
Devil May Cry (Xbox): ca. 30.000
Smash Bros (Wii): ca. 500.000
(www.gamefront.de)
EDIT: Ach ja, noch mal dazu:
HAMMERDayL. hat geschrieben:Krasse Sache...01.02.08 - Nintendo hat von dem Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl 500.000 Einheiten am ersten Tag der Veröffentlichung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 31.01.08 in den Handel.
Mal gespannt wann die Millionen-Marke geknackt wird! Weißt du zufällig auch die Verkaufszahlen von DMC4?
EDIT 2:
Verkaufszahlen des Launch-Tages von Brawl und DMC4:
Devil May Cry (PS3): ca. 140.000
Devil May Cry (Xbox): ca. 30.000
Smash Bros (Wii): ca. 500.000
(www.gamefront.de)
erstmal ein fettes grins (verkaufszahlen)xD
ich freu mich aber auch für die ps3 besitzer weil seh endlich mal ein gutes spiel bekommen
dann mal ein aggresives gesicht für nintendo so ca. juni o.O
ich freu mich aber auch für die ps3 besitzer weil seh endlich mal ein gutes spiel bekommen
dann mal ein aggresives gesicht für nintendo so ca. juni o.O
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du hast das nich richtig verstanden ich freu mich ja für ssbb das es sich so gut verkauft aber man muss auch mal dennen die nichts gebacken kriegen viel spass wünschen weil sie haben hier mal was, einiger masen gebacken gekriegt xD
das "aber auch" sollte man nicht einfach so übersehen :wink:
das "aber auch" sollte man nicht einfach so übersehen :wink:
juhu endlich leute die meinen verwirten gehirnwindungen folgen können XD
trozdem muss man ja wohl ma sagen das diese release termin mich ziemlich nieder macht XD
naja ich muss sowieso noch einiges nachhollen bin grad an smg drann und hab erst ca 30 sterne kommt also nochwas auf mich zu bis dahin
trozdem muss man ja wohl ma sagen das diese release termin mich ziemlich nieder macht XD
naja ich muss sowieso noch einiges nachhollen bin grad an smg drann und hab erst ca 30 sterne kommt also nochwas auf mich zu bis dahin