das war bis jetzt bei jedem rennspiel online der fall, an dem ich mich beteiligt habe
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
selbst mit ultrarealitischem SM wird dich immer noch jemand als bande benutzen, da selbst hier kein entscheidender schaden entstehen wird... nach belieben kann der kurveninnere nach außen drängen und du versiffst im kiesbett o.ä.
ich appelliere eher an die vernunft der fahrer, egal ob nun abschuss, drängler odersonstwer. den spass kann dir jeder versauen und denen isses auch wurscht, wenn sie mit totalschaden rausfliegen, solange du dich ärgerst.
das mit dem zur box schleppen ist so zu verstehen, dass ich nach 25 runden rießenvorsprung habe, durch unachtsamkeit jedoch nen einschlag geschehen lasse... normalerweise rennen gelaufen, da dem wagen das rad fehlen müsste, da mien geschoss aber noch eingeschränkt läuft und das immerhin 190 anstatt 300, röchle ich achtsam zur reparatur und lass alles herrichten, das normalerweise stunden dauern würde und gewinn das rennen- realismus pur!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
is mir so das ein oder andere mal passeirt während des durchspielvorgangs, trotz schaden:"simulation" .
wenn ich gute KI will, dann spiel ich online mit kumpels, wenn ich frei fahren will, nehme ich zeitprüfungen her und perfektioniere.
KI gegner nerven in quasi allen rennspielen, vor allem bei GT, is mir aber eher egal.