As an interesting note, rumors have stated that the Big N has purchased the Fatal Frame name, and it looks like one of the industry's top horror franchises could now be a Nintendo exclusive from now on. This is exactly the kind of announcement hardcore gamers have been waiting for on Wii.
mit anderen worten: das gerücht besagt dass sich nintendo die rechte an fatal frame gekauft hat, und die serie von nun an nintendo exklusiv sein könnte...
Slow Motion hat geschrieben:Ja, wir in Europa werden wohl kein Blut zu sehen kriegen.
Genau wie die Japaner. Nur die Amis kriegen das Rot.
Ich warte nun auf einige Reviews bevor ich zuschlage, bedenken hab ich aber nicht.
Von einem Import seh ich aber bisher ab.
Der Lebenssaft ist mir der Aufwand nicht wert.
Was alle EU versionen von No more heroes sind CUT ? was soll das besonders da nintendo beim Wii immer noch den mist mit der länderbeschränkung haben kann man sich das noch nicht mal aus den USA holen !
Da kommt endlich einmal ein einigermassen brauchbare Wii game und dann ist es geschnitten und Nintendo hat dafür gesorgt das man sich noch nichtmal die us version holen kann ! na toll !
Cool. Hab' die PS2-Spiele der Serie nur angespielt, die Wii-Fortsetzung werde ich mir aber bestimmt zulegen, wenn es ein gutes Spiel wird. Da Nintendo scheinbar auch selbst die Finger mit ihm Spiel hat, stehen die Chancen vermutlich auch gar nicht so schlecht, dass es ein sehr gutes Spiel wird.
Ich finde übrigens, dass "Fatal Frame" ein viel besserer Spielname als "Project Zero" ist. Das kann meinetwegen gerne auch als "Fatal Frame" bei uns erscheinen
Wer denkt das Dr. Ryuta Kawashima nach über 17 Millionen verkauften Gehirn-Jogging Spielen (DS) an irgendeinem exotischen Strand liegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, der irrt – da er schlichtweg nicht das Geld dafür hat. Aber nicht ein Knebelvertrag von Nintendo ist schuld, sondern der Japaner verzichtet freiwillig auf seinen Anteil des Gewinnes. Die Zahlungen an die Tohoku-Universität wurden aber brav geleistet und der Workaholic will dort weiterhin seinen Lebensunterhalt mit Forschungen verdienen. Moralisch ist uns Kawashima wohl somit weit überlegen, aber seine Familie ist nicht ganz glücklich mit seiner Entscheidung, wie er in einem Interview verrät: "Everyone in my family is mad at me but I tell them that if they want money, go out and earn it!"
Eigentlichd achte ich ja, das Medal of Honour Heroes 2 nicht in Deutschland erscheinen wird. Allerdings hat mit volgender Artikel wieder Hoffnung gemacht. (sorry falls ihr das schon wusstet, mir isses erst heute aufgefallen)
Vermutlich aufgrund der Angst vor einer Indizierung hatte im November letzten Jahres ElectronicArts bekannt gegeben, dass Medal of Honor Heroes II nicht in Deutschland released wird.
Mittlerweile sieht das Ganze anscheinend etwas anders aus: Nintendo hat auf seiner offiziellen, deutschen Homepage einen kleinen Artikel geschaltet, den man direkt über die Hauptseite erreichen kann. Medal of Honor Heroes II wird unter “demnächst” gelistet. Dazu kommt das mittlerweile auch die USK das Spiel geprüft hat und es wurde “keine Kennzeichnung gemäß § 14 JuSchG” vergeben. Das ist noch keine Indizierung, denn das muss erst die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) erfolgen. Der Mangel einer Kennzeichnung führt aber dazu, dass das Spiel in Deutschland nicht öffentlich beworben und nur unter der Ladentheke verkauft werden darf.
Da für ganz Europa der Release für den 8. Februar festgesetzt wurde, kann man also wieder hoffen, dass da auch ein deutscher Release erfolgen wird
E-G hat geschrieben:
btw was is mit der ankündigung? dachte im februar kommt ein spiel, so unglaublich dass es keiner glauben kann?
Ya; aber diese Ankündigung war am 12. Januar. Ergo wird das Geheimnis ungefähr am 12. Februar gelüftet (in einer Woche). Ich bin äußerst gespannt; hoffentlich ist es für die Wii. Baten Kaitos 3, Golden Sun 3, Chrono Trigger, Secret of Mana/Evermore, Earthbound, Terranigma, Lufia, Mario RPG mit Geno. Es gibt so viele fantastische Vorlagen.
So unglaublich, dass es keiner glauben kann könnte aber auch für Chocobo´Sports, Chocobo Fit & nicht zu vergessen chocobos at the Olympic Games stehen -.-
Wenn das Leben Wunschkonzert wäre, dann bitte ein gutes Secret of Mana (ich liebe diese Serie)
Mal so am Rande, SSBB ist mit Firstdaysales um die 500.000 das in Japan erfolgreichst gestartete Nintendo Spiel seit der SNES Ära (zum vergleich DMC4 für die Playse startete zur selben Zeit mit Firstdaysales i.H.v. 140.000).
*Vincent* hat geschrieben:
Gerücht: Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii?
In verschiedenen amerikanischen Foren wurde unabhängig voneinander über die Enthüllung von Kingdom Hearts 3 in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power berichtet.
Die angeblichen Fakten in der Übersicht:
- Kingdom Hearts 3 wird von Square-Enix entwickelt und vertrieben und erscheint exklusiv für Nintendos Wii.
- Tetsuya Nomura ist der Director des Spiels, Yoko Shimomura komponiert die Musik.
- Es handelt sich um einen direkten Nachfolger, der aber auch interessante Details zu Kingdom Hearts: Chain of Memories enthalten soll.
- Hauptcharakter ist Sora.
- Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und nutzt die Funktionen der Wii-Remote auf eine sehr innovative Art und Weise.
- Der Titel soll eines der bestaussehensten Spiele auf der Wii überhaupt sein. Die Animationen sollen unglaublich aussehen.
- Das Spiel soll im Winter 2008 erscheinen.
Bisher liegen uns jedoch keinerlei Scans vor die diese Berichte bestätigen könnten. Jedoch spricht eine Ankündigung des Magazins in der letzten Ausgabe für den Wahrheitsgehalt dieser Meldung. Diese sprach von der Enthüllung eines epischen Rollenspiels, dass für Nintendos Wii erscheinen soll.