MX vs ATV Demo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kemba
Persönliche Nachricht:

MX vs ATV Demo

Beitrag von Kemba »

Hab mir gestern mal die Demo zu MX vs ATV Untamed geladen.
Als ich dann das erste Supercross-Rennen gefahren bin hatte mich das Spiel schon ganz in seinem Bann.
Opencross war dann aber nicht so toll, dadas Fahrgefühl bei den Buggys einfach nicht so geil rüberkommt wie es bei den Motorcrossrädern der Fall ist.
Das Waypoint-Rennen war auch sehr lustig. Mit meinem Quad über Stock und Stein während sich die Buggys brav an die Strecke halten müssen.
Der Freestyle-Modus macht auch eine Menge Spaß, doch versteh ich den nicht so ganz.
Bei der Beschreibung der Tricksteurung hatte ich das egtl so verstanden, dass mir insgesammt 12 unterschiedliche Tricks zur Verfügung stehen. 4 auf Dreieck (Dreieck plus jede Richtung) 4 auf Kreis und 4 auf Dreieck und Kreis. Allerdings scheint es so, als würde das Spiel den Trick aussuchen den ich mache, da man auf der selben Tastenkombination Dreieck und Unten bei den Sprüngen unterschiedliche Tricks vollführt.
Ich habe noch nie ein MX vs ATV gespielt, daher meine Unwissenheit.
Aber sonst hat mich die Demo sehr begeistert und das Spiel hat auf jeden Fall meine Sympathie gewonnen.
Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ich fands schon vor der demo geil, aber als ich die demo gespielt habe, kam ich kaum weg von meiner konsole^^

edit by ogami
ich bitte höflichst darum deine Sig zu ändern, und das auch nur einmal
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Die Graik ist schrecklich.

Bild
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe die Demo auch gleich gestern getestet, und ich dachte ich bekomme Augenkrebs... Die Grafik ist ja sowas von grottenschlecht, da hatte ich nach 15min keine Lust mehr. Ich bin sonst nicht so der Grafikfanatiker, aber halbwegs auf dem Stand der Technik sollte sie schon sein.

Ich spiele recht häufig Motorstorm, und hier spielt die Grafik (obwohl schon deutlich älter, allerdings auch PS3 exklusiv) in einer anderen Liga (Bundes- gegen Bezirksliga?). Ich kam mir fast so vor wie in diesem Making-Off Video bei Motorstorm, wo so Baukästen mit Rädern gegeneinander fahren (etwas zugespitzt formuliert) ;)
[BildBild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

CRA hat geschrieben:Ich habe die Demo auch gleich gestern getestet, und ich dachte ich bekomme Augenkrebs... Die Grafik ist ja sowas von grottenschlecht, da hatte ich nach 15min keine Lust mehr. Ich bin sonst nicht so der Grafikfanatiker, aber halbwegs auf dem Stand der Technik sollte sie schon sein.

Ich spiele recht häufig Motorstorm, und hier spielt die Grafik (obwohl schon deutlich älter, allerdings auch PS3 exklusiv) in einer anderen Liga (Bundes- gegen Bezirksliga?). Ich kam mir fast so vor wie in diesem Making-Off Video bei Motorstorm, wo so Baukästen mit Rädern gegeneinander fahren (etwas zugespitzt formuliert) ;)
Dito. Sieht mind. 5 Jahre älter aus. Allerdings ist Motorstorm grafisch auch ein Brett.

Bild
Bild
Antworten