Wok WM

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wok WM

Beitrag von 4P|Bot »

Es benötigt zugegebenermaßen einen entweder genialen oder sehr betrunkenen Kopf, um auf die Idee zu kommen, in einem Wok einen Eiskanal herunterzubrettern. Es braucht allerdings keine Kristallkugel, um vorauszusagen, dass so einer Idee ein Computerspiel folgt. Und da haben wir es auch schon: Die Wok WM, das offizielle Spiel, pünktlich zur neuen »Saison«.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Armer Paul!

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi gurkengeplagter Kollege

an manchen Tagen wünscht man sich als Reviewer halt doch, einen ordentlichen Berufsweg eingeschlagen zu haben. Erst die oberdümmliche Autobahn-Raserei und jetzt noch Raabs peinliches Pfannenrennen im Schnee, das ist selbst für einen Hardcore-Tester zu viel des Miesen! Immerhin bleibt die doch recht leichte Verpackung ein wirkliches Kaufargument...:lol:

Gruß,
4P|Bodo
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Das Schönste an Sauspielen...

Beitrag von Jörg Luibl »

...sind doch immer wieder die Verrisse. Jetzt hab ich den Test schon zum zweiten Mal gelesen und er macht an diesem kalten Morgen einfach fröhlich.

Paul? Du hast den Wokmist dermaßen humoristisch entsaut, dass man fast überlegen sollte, Trash-Tests nur noch VIP-Kunden zugänglich zu machen... :twisted:
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Wow !

Beitrag von meistergigi »

Wow, Kompliment ! Dieser Bericht ist wirklich sehr gut, speziell die Einleitung und die Pro/Cons haben mir besonders gefallen, will mehr solche Berichte !
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

Paul ist halt der Geilste von euch Brüdern! :D

G.ulpinchen
Calyptratus
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich werden noch mehr derartige Spiele produziert...

Beitrag von Calyptratus »

... damit wir noch weitere herrliche Reviews wie diesen bekommen.
(Hatte heute morgen echt miese Laune und jetzt nicht mehr)
Thx, Calyptratus
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Errinnert mich an die guten alten PCGames-Zeiten wo Rainer Rosshirt noch seine »Down-the-Drain«-Testberichte für die allermiesesten Spiele zum Besten gab. :lol:

Sehr Geil!!! *thumbsup*
Vip-Only??!? Euch Piiepts wohl!! Aber man könnte ja trotzdem nen spezielles Prädikat für solche Erscheinungen einführen.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

:lol: Nicht schlecht, nicht schlecht.
johndoe-freename-28143
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28143 »

Was ich wirklich traurig finde:Ich wette es gibt genug [Edit by Admin] die sich diesen Mist kaufen werden!Anstatt sich wirkliche Toptitel (Splinter Cell 2 etc.) zu kaufen,wollen die Spinner \"cool\" sein und diesen Müll kaufen...
Was ich noch viel erbärmlicher finde:Es gibt einen Publisher,der diesem \"Entwickler\"team Geld gibt um diesen Schwachsinn zu entwickeln...Armes Deutschland
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wie bereits schon gesagt wurde, danke an die Entwickler für dieses grottige Spiel, was widerrum Menschen dazu verleitet, dann darüber einen amüsanten Artikel darüber schreiben. Wünsche mir öfters solche Reviews ab jetzt!

Der goldene Kürbis geht an.. die Wok WM
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

AceStriker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceStriker »

Erinnert sich noch einer an die Rutschpartien aus Super Mario 64? Hätte man einfach so konvertieren müssen + nen Raab in nem Wok drinnen, das hätte bestimmt mehr Spaß gemacht.
johndoe-freename-64225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64225 »

Die Leute, die sich über solche Spiele aufregen sollten eins nicht vergessen.

Angebot und Nachfrage.

Besteht wirklich eine Nachfrage für so ein Spiel?! 8O

Oh je, oh je,... armes Deutschland. :?

:D Aber der Artikel ist Klasse! :D

Gruß DrUgAl
johndoe-freename-42622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42622 »

Echt cooler Artikel. Das bringt mich ja fast dazu mal wieder ein bisschen The Games: Winter Challenge spielen 8)
FettBratza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FettBratza »

Komisch dass noch niemand etwas wie \\\"boah paul du ***** das game rult doch das hat mindestens acht oder neun prozent verdient\\\" gepostet hat :lol:
Antworten