Wok WM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wok WM
Es benötigt zugegebenermaßen einen entweder genialen oder sehr betrunkenen Kopf, um auf die Idee zu kommen, in einem Wok einen Eiskanal herunterzubrettern. Es braucht allerdings keine Kristallkugel, um vorauszusagen, dass so einer Idee ein Computerspiel folgt. Und da haben wir es auch schon: Die Wok WM, das offizielle Spiel, pünktlich zur neuen »Saison«.
Armer Paul!
Hi gurkengeplagter Kollege
an manchen Tagen wünscht man sich als Reviewer halt doch, einen ordentlichen Berufsweg eingeschlagen zu haben. Erst die oberdümmliche Autobahn-Raserei und jetzt noch Raabs peinliches Pfannenrennen im Schnee, das ist selbst für einen Hardcore-Tester zu viel des Miesen! Immerhin bleibt die doch recht leichte Verpackung ein wirkliches Kaufargument...
Gruß,
4P|Bodo
an manchen Tagen wünscht man sich als Reviewer halt doch, einen ordentlichen Berufsweg eingeschlagen zu haben. Erst die oberdümmliche Autobahn-Raserei und jetzt noch Raabs peinliches Pfannenrennen im Schnee, das ist selbst für einen Hardcore-Tester zu viel des Miesen! Immerhin bleibt die doch recht leichte Verpackung ein wirkliches Kaufargument...
Gruß,
4P|Bodo
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Das Schönste an Sauspielen...
...sind doch immer wieder die Verrisse. Jetzt hab ich den Test schon zum zweiten Mal gelesen und er macht an diesem kalten Morgen einfach fröhlich.
Paul? Du hast den Wokmist dermaßen humoristisch entsaut, dass man fast überlegen sollte, Trash-Tests nur noch VIP-Kunden zugänglich zu machen...
Paul? Du hast den Wokmist dermaßen humoristisch entsaut, dass man fast überlegen sollte, Trash-Tests nur noch VIP-Kunden zugänglich zu machen...
-
- Persönliche Nachricht:
Wow !
Wow, Kompliment ! Dieser Bericht ist wirklich sehr gut, speziell die Einleitung und die Pro/Cons haben mir besonders gefallen, will mehr solche Berichte !
-
- Persönliche Nachricht:
- Calyptratus
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich werden noch mehr derartige Spiele produziert...
... damit wir noch weitere herrliche Reviews wie diesen bekommen.
(Hatte heute morgen echt miese Laune und jetzt nicht mehr)
Thx, Calyptratus
(Hatte heute morgen echt miese Laune und jetzt nicht mehr)
Thx, Calyptratus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich wirklich traurig finde:Ich wette es gibt genug [Edit by Admin] die sich diesen Mist kaufen werden!Anstatt sich wirkliche Toptitel (Splinter Cell 2 etc.) zu kaufen,wollen die Spinner \"cool\" sein und diesen Müll kaufen...
Was ich noch viel erbärmlicher finde:Es gibt einen Publisher,der diesem \"Entwickler\"team Geld gibt um diesen Schwachsinn zu entwickeln...Armes Deutschland
Was ich noch viel erbärmlicher finde:Es gibt einen Publisher,der diesem \"Entwickler\"team Geld gibt um diesen Schwachsinn zu entwickeln...Armes Deutschland
Wie bereits schon gesagt wurde, danke an die Entwickler für dieses grottige Spiel, was widerrum Menschen dazu verleitet, dann darüber einen amüsanten Artikel darüber schreiben. Wünsche mir öfters solche Reviews ab jetzt!
Der goldene Kürbis geht an.. die Wok WM
Der goldene Kürbis geht an.. die Wok WM
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- FettBratza
- Persönliche Nachricht: