Autobahn Raser - Das Spiel zum Film

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Autobahn Raser - Das Spiel zum Film

Beitrag von 4P|Bot »

Die Wege der Softwareentwickler sind unergründlich: Die Autobahn Raser-Serie hat unter PC-Spielern schon seit Jahren einen gewissen trashigen Ruf, belehrte alle Zweifler jedoch dank kommerziellen Erfolgs eines Besseren. Was erfolgreich ist, wird getreu dem Synergie-Effekt möglichst weit gestreut, damit die Kasse noch lauter klingelt – in diesem Fall rasen deutsche Jungschauspieler gerade unter der bekannten Fahne durch die Kinos. Und nun der Knüller: Es folgt das Spiel zum Film zum Spiel. Zuviel des Guten?
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Autobahn Raser - Das Spiel zum Film

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Oh Mann, merken die denn überhaupt nicht, das sie nur [editby mod] produzieren? Wie können die sich denn so lange über Wasser halten? Von denen kam doch bisher wirklich nur Müll. Kaufen denn so viele Leute diese Gammelgames? So eine Schande.

MfG
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

@Dice

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

@Dice | ...anscheinend schon...
Benutzeravatar
G-Y-R-O
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2002 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Naja die Entwicklungskosten sind doch minimal. Die Engine ist uralt, wurde warscheinlich von einem der Autobahnraser genommen. Die Autos sind in Heimarbeit in 4-6h erstellt und der Soundtrack ist bei WinMX runtergeladen. Also das sind 7 Tage arbeit und fertig ist das Spiel.
Es werden wohl auch wieder einige drauf reinfallen. Und wenn es nur minimal leute kaufen hast du die Kosten wieder drin und machst Gewinne.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Genau! Deren Schaden isses bestimmt nicht! Und ist der Ruf erst ruiniert..
Von den ganzen Leuten die das kaufen werden hat doch eh kaum einer nen Plan wie nen ordentliches Spiel aussehen muss.

Hat irgendjmd den Film gesehen? Ich hatte bis heut noch keine Kritik gelesen.. Ok ich will nicht annehmen, daß da niemand was zu kritisieren hat :lol:

Ach und @4Players: Toll! Jetzt habt ihr es doch wirklich geschafft nen Pop-Up einzubauen was meinem guten Google-Toolbar-Popupblocker trotzt! Herzlichen Glückwunsch :wink:
johndoe-freename-64210
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64210 »

Ach und @4Players: Toll! Jetzt habt ihr es doch wirklich geschafft nen Pop-Up einzubauen was meinem guten Google-Toolbar-Popupblocker trotzt! Herzlichen Glückwunsch
Danke :P
johndoe-freename-29723
Beiträge: 29
Registriert: 25.10.2002 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29723 »

gewisser trash-reiz
Da sind euch ja echt die pro-argumente ausgegangen :lol:
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

G-Y-R-O hat geschrieben:Naja die Entwicklungskosten sind doch minimal. Die Engine ist uralt, wurde warscheinlich von einem der Autobahnraser genommen.
Laut Gamestar ist das Spiel bis auf ein paar kleine Änderungen dasselbe wie ein anderes Rennspiel von demselben Hersteller. Titel fällt mir grad nicht ein. Also wirklich so billig wie möglich gemacht...
johndoe-freename-64219
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2004 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64219 »

Ach und @4Players: Toll! Jetzt habt ihr es doch wirklich geschafft nen Pop-Up einzubauen was meinem guten Google-Toolbar-Popupblocker trotzt! Herzlichen Glückwunsch
hach, dazu nutz ich opera :D da kommt kein pop-up durch ^^

und was das spiel angeht......das es überhaupt soviel % bekommen hat ...
Antworten