Ich denke es ist toll, dass ihr dem schlechten Beispiel einiger Zeitschriftenmagazine nicht folgt und die Besucher, zum großen Teil Schüler und Studenten, das Geld aus der Tasche ziehen wollt. Auch sonnst bietet eure Seiten hochwertigen Inhalt als gewisse andere Webseiten bei denen man Geld abdrücken muss. Dafür ein sehr großes Lob und ich bin auch bereit dafür einige Abstriche zu machen
Allerdings sollte alles seine Grenzen haben und ich denke die Mehrheit stimmt mir zu, wenn ich sage, dass einmal Vollvildwerbung pro Besuch auf 4players.de oder pro Tag ausreichend ist. Man muss abwägen, wann eine Werbung protoktiv ist und wann kontraproduktiv. Wenn ich nach fast jedem Klick diese Vollbildwerbung wegklicken muss frustriert mich das und ein frustrierter Anwender kauft bestimnmt nicht das Produkt das für diese Frustration verantwortlich ist. Daher kann ich euch nur bitten das nochmal zu Überdenken.
Ansonnsten macht weiter so !
Nochmal wegen der Vollbildwerbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
...
und nochmal die entsprechende Antwort:
eine einfach Erklärung zum zum Umgehen der Pop-Up-Werbung und auch der Vollbild-Werbe-Unterbrechungen gibt es hier, gleich auf 4Players.de.
Sorry, aber beim besten Willen, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.
und somit auch hier wieder closed.
so long
Ronald
eine einfach Erklärung zum zum Umgehen der Pop-Up-Werbung und auch der Vollbild-Werbe-Unterbrechungen gibt es hier, gleich auf 4Players.de.
Sorry, aber beim besten Willen, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.
und somit auch hier wieder closed.
so long
Ronald
4Players.de
die Spieleversteher
die Spieleversteher