Brauche hilfe Bei Americas Army Operations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Brauche hilfe Bei Americas Army Operations
ich komme nich dur die TrainingsLevels bis zu der ersten mission is es noch weit hin! kann man das nich irgendwie umgehen das man gleich in der 1.Mission startet oder gibt es kein savegame dafür oder so?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Währe schön wenn jemand einen Server finden würde der bei der Map Collapsed Tunnel richtig zählen würde. Ich denke die meisten werden den Bug kennen das nicht gezählt wird. Hab auch schon das komplette Americasarmy Forum abgesucht aber nichts vernünftiges gefunden. Solang ich die Mission nicht packe kann ich die Sniper School nicht machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Trainingsmissionen
Also meines Wissens nach muss man man nicht alle Missionen zwischen Trainingsmissionen (ersten 3 oder 4) bis zur Sniperschool durchzocken, bei mir ging es auch ohne alle Maps, ich habe die maps jetzt nachgeholt, wobei ich folgende Probleme jetzt habe
A: Zwar für das M82 qualifiziert bin, es aber bisher nicht bekommen konnte (weil immer not avaible)
B: Ich die Jump School etc. bisher nicht machen konnte. Das würde mich vorallem interessieren weswegen ich das nicht anfangen kann, obwohl ich alle Missions completed habe...
Der_Schaki
A: Zwar für das M82 qualifiziert bin, es aber bisher nicht bekommen konnte (weil immer not avaible)
B: Ich die Jump School etc. bisher nicht machen konnte. Das würde mich vorallem interessieren weswegen ich das nicht anfangen kann, obwohl ich alle Missions completed habe...
Der_Schaki
-
- Persönliche Nachricht:
Tag,
joh Schaki..Hast recht. Baruchst nicht alle Missions durchzuzocken aber das mit dem Collapsed Tunnel istr echt ein Witz. Hab sogar mal versucht den allein aufm offiziellen Server zu zocken doch es wurde nicht übertragen obwohl ich gewonnen hatte.Naja egal.
Um die Sniper Mission Avaiable zu machen musst du in der ersten Trainingsmission mindestens 36 treffer landen. Dann wird die Sniper School freigeschaltet.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Mokie
joh Schaki..Hast recht. Baruchst nicht alle Missions durchzuzocken aber das mit dem Collapsed Tunnel istr echt ein Witz. Hab sogar mal versucht den allein aufm offiziellen Server zu zocken doch es wurde nicht übertragen obwohl ich gewonnen hatte.Naja egal.
Um die Sniper Mission Avaiable zu machen musst du in der ersten Trainingsmission mindestens 36 treffer landen. Dann wird die Sniper School freigeschaltet.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Mokie
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Na ja nicht wirklich, ich habe die Sniper School schon absolviert, m24 wie auch m82. Das m24 kann ich in jeder Mission zoggen wo es erlaubt ist, aber ich komme nie an das m82 ran ?
Hat einer ne Erklärung ?
Der Schakal
PS: Der Tunnel ist echt witzig, aber bei dem Teil soll es das Problem geben, das selten bis nie die Erfolge eingetragen werden (also wenn man auf Offiziellen Servern zockt), einige haben das Dutzend mal gewonnen und nie anerkannt bekommen
Hat einer ne Erklärung ?
Der Schakal
PS: Der Tunnel ist echt witzig, aber bei dem Teil soll es das Problem geben, das selten bis nie die Erfolge eingetragen werden (also wenn man auf Offiziellen Servern zockt), einige haben das Dutzend mal gewonnen und nie anerkannt bekommen
-
- Persönliche Nachricht:
Tag,
hab nich richtig gelesen bzw du hast dich etwas unglücklichg ausgedrückt.
Das M82 kann man in der tat in keiner Mission benutzen. Des ist noch normal. Wenn das nächste Add on Fertig ist sollen auch Maps für das M82 erscheinen.
Naja, die M-24 Sniper kann man glaub ich nur in Bridge verwenden und denn ist es auch purer Zufall ob man sie denn dann auch bekommt. Find ich bischen blöde aber damit wollen die wohl verhindern das jeder ne Sniper hat.
Finds so lolig bei Bridge das die die im Assault Team sind oft einfach nur blöde rumcampen und sich nicht ein stückchen vorwärts bewegen. immerhin ist es ja das Missionsziel das sie die Brücke überqueren sollen. Naja, ohne Taktik is des ja auch kaum möglich. Macht ja eh jeder was er will.
gruß
Mokie
hab nich richtig gelesen bzw du hast dich etwas unglücklichg ausgedrückt.
Das M82 kann man in der tat in keiner Mission benutzen. Des ist noch normal. Wenn das nächste Add on Fertig ist sollen auch Maps für das M82 erscheinen.
Naja, die M-24 Sniper kann man glaub ich nur in Bridge verwenden und denn ist es auch purer Zufall ob man sie denn dann auch bekommt. Find ich bischen blöde aber damit wollen die wohl verhindern das jeder ne Sniper hat.
Finds so lolig bei Bridge das die die im Assault Team sind oft einfach nur blöde rumcampen und sich nicht ein stückchen vorwärts bewegen. immerhin ist es ja das Missionsziel das sie die Brücke überqueren sollen. Naja, ohne Taktik is des ja auch kaum möglich. Macht ja eh jeder was er will.
gruß
Mokie