hy^^ neues thema
ich glaub so ziemlich jeder kennt paper mario und ein freund und ich disskutieren schon lange,welcher der drei teile nun der beste is,was denkt ihr???welcher ist der für euch schönste,lustigste...usw. teil von paper mario?
Paper Mario
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar noch nie paper mario gespielt , aber ich denke das Thema ist unnötig.
Obwohl .... hmmmm ne glaub doch nicht..^^
PS: ich suche immer noch Ds-Online spieler bzw Wii :wink: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=45992
also ich seh das auch so ähnlich wie du,auch bei mir steht der erste teil an erster stelle,obwohl die peach mir darim "zu" lieb vorkommt,ganz anders wie beim zweiten oder dritten teil und du hast auch recht,dass der dritte teil super paper mario ganz anders als die anderen war und schon mehr in richtung jump´n run ging,was ich persönlich finde,dass das alles vom schwierigkeitsgrad her einfacher gemacht hat,aber ein ganz großes plus für den teil,waren die verschiedenen chars, die man nehmen konnte und die pixl,die dir deine fähigkeiten verliehen haben,der zweite teil,die legende vom äonentor...naja....,obwohl beim letzten abschnitt,der teil mit dem riesigen schloss(das wo die rätsel zu lösen waren) einfach toll und atemberaubend aussah und der letzte bosskampf nicht so langweilich war,wie der der anderen teile.und nochmal zum dritten teil,bevor ich den bosskampf gemacht habe,habe ich alle 100 prüfungen gemacht,in flip- und in flopstadt,danach war mein angriff so unfär hoch,dass der letzte endgegner langweilich war.... aber wie gesagt, jeder teil spricht für sich und is schön mit hurmor verpackt gemacht^^: meine rangliste
1. paper mario
2. super paper mario
3. paper mario die legende vom äonentor
1. paper mario
2. super paper mario
3. paper mario die legende vom äonentor
soll ich dir verraten was du dann bekommst :wink:
ich hab den kerker so lange probiert bis ich ihn gepackt habe und ich habe auch alle gegner gescannt^^(hab alle einträge)...ich weiß schon was ihr denkt
auf jeden fall bekommst du einen konterorden,den du mit dem glücksbringer orden,den du von den riesen buh huu(in der spukabtei) kriegst kombinieren kannst und dann noch das glück gehabt,also musst du alles aktivieren,ich glaub so war das...die kombo is echt gut,vor allem wenn du dann noch trainierst und verteidigungsplus und angriffsplus aktivierst^^
danach bist du so gut wie unschlagbar
der schwierigkeitsgrad ist in äonentor schwerer,also die 100 prüfungen,als in super paper mario,aber das mal am rande hingestellt.
ich "liebe" einfach das spiel^^ das hats mir angetan...
und dann hätte ich noch eine frage,ich hab mal das gerücht gehört,dass man im äonentor einen toad als partner kriegen kann,stimmt das???Habt ihr schon Tiptron??? :wink: (super paper mario)
ich hab den kerker so lange probiert bis ich ihn gepackt habe und ich habe auch alle gegner gescannt^^(hab alle einträge)...ich weiß schon was ihr denkt
auf jeden fall bekommst du einen konterorden,den du mit dem glücksbringer orden,den du von den riesen buh huu(in der spukabtei) kriegst kombinieren kannst und dann noch das glück gehabt,also musst du alles aktivieren,ich glaub so war das...die kombo is echt gut,vor allem wenn du dann noch trainierst und verteidigungsplus und angriffsplus aktivierst^^
danach bist du so gut wie unschlagbar
der schwierigkeitsgrad ist in äonentor schwerer,also die 100 prüfungen,als in super paper mario,aber das mal am rande hingestellt.
ich "liebe" einfach das spiel^^ das hats mir angetan...
und dann hätte ich noch eine frage,ich hab mal das gerücht gehört,dass man im äonentor einen toad als partner kriegen kann,stimmt das???Habt ihr schon Tiptron??? :wink: (super paper mario)
ich muss nochmal fragen.....weiß jemand davon,ob es bei paper mario die legende vom äonentor einen toad als partner gibt?????????
ich habe davon gehört und auch mal was gelesen......aber da sind orte erklärt,die es nicht gibt und außerdem habe ich alle insignien gefunden,da es keinen sinn mehr machen würde,da man ihn ja nicht weiter aufstufen könnte,aber es wäre wie gesagt nach dem der einzigste teil,mit den wenigsten partnern.....also kann mir da jemand meine frage beantworten,wenn jemand bescheid weiß???auch wenn jemand meint das es keinen gibt,würde mir das schon helfen,weils mich mal interessiert.
ich habe davon gehört und auch mal was gelesen......aber da sind orte erklärt,die es nicht gibt und außerdem habe ich alle insignien gefunden,da es keinen sinn mehr machen würde,da man ihn ja nicht weiter aufstufen könnte,aber es wäre wie gesagt nach dem der einzigste teil,mit den wenigsten partnern.....also kann mir da jemand meine frage beantworten,wenn jemand bescheid weiß???auch wenn jemand meint das es keinen gibt,würde mir das schon helfen,weils mich mal interessiert.