L4mar hat geschrieben:Hauptsache mal dumm geschmart :wink: Gib doch eine Begründung dazu. Hast du das Buch nicht verstanden?n1salat hat geschrieben:kann dir nur recht geben der Schwarm ist echt ein klasse Buch !!! nur zu empfehlen !State of Shock hat geschrieben:Nunja, ich komme momentan zwar äusserst selten zum lesen, jedoch wälze ich mich gerne durch die Bücher Schätzings...
http://mkwirtz.lima-city.de/lesen/schwarm_leseprobe.htm
Hier eine Leseprobe, bin um diese Uhrzeit nicht gewillt eine Rezession(so kurz sie auch sein mag ) zu schreiben.Es sei mir verziehen.
Allegmein kann ich nur zu Schätzing raten. Seine Art zu artikulieren ist wirklich niveauvoll.
find ich aber mal garnicht....
Empfehlt ein Buch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Eines der mitreißendsten Bücher die ich bisher gelesen habe war sicher "Das Spiel" von Stephen King.
Dieses Buch bedeutet blanken Horror pur.
Schon lange her, das ich das Buch gelesen habe, aber ich weiß noch in etwa um was es geht:
In einem dunklen Wald steht vereinsamt ein altes Haus, in dem ein Mann seine Frau mit Handschellen ans Bett fesselt und versucht, sie zu vergewaltigen.
Sie wehrt sich allerdings mit einem Tritt in die Eier ihres Gatten, worauf dieser aufgrund von Atemnot verreckt.
Nun ist sie ganz alleine an diesem unheimlichen Ort, zudem ans Bett gefesselt, und muß eine dunkle Nacht nach der anderen aushalten. Neben ihr die langsam verwesende Leiche ihres Mannes, und seltsame und angsteinflößende Geräusche/Schritte/Visionen nachts.
Das Buch ist heftig und äußerst brutal (spätestens als sie versucht, sich die Hände zu schälen, damit sie aus den Handschellen rauskommt).
Schon lange her, das ich das Buch gelesen habe, aber ich weiß noch in etwa um was es geht:
In einem dunklen Wald steht vereinsamt ein altes Haus, in dem ein Mann seine Frau mit Handschellen ans Bett fesselt und versucht, sie zu vergewaltigen.
Sie wehrt sich allerdings mit einem Tritt in die Eier ihres Gatten, worauf dieser aufgrund von Atemnot verreckt.
Nun ist sie ganz alleine an diesem unheimlichen Ort, zudem ans Bett gefesselt, und muß eine dunkle Nacht nach der anderen aushalten. Neben ihr die langsam verwesende Leiche ihres Mannes, und seltsame und angsteinflößende Geräusche/Schritte/Visionen nachts.
Das Buch ist heftig und äußerst brutal (spätestens als sie versucht, sich die Hände zu schälen, damit sie aus den Handschellen rauskommt).
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 04.02.2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eines der mitreißendsten Bücher die ich bisher gelesen habe war sicher "Das Spiel" von Stephen King.
In einem dunklen Wald steht vereinsamt ein altes Haus, indem Ein Mann seine Frau mit Handschellen ans Bett fesselt und versucht, sie zu vergewaltigen.
hört sich sau geil an hammer.....
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, das Ding ist krank.spaadauf hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eines der mitreißendsten Bücher die ich bisher gelesen habe war sicher "Das Spiel" von Stephen King.
In einem dunklen Wald steht vereinsamt ein altes Haus, indem Ein Mann seine Frau mit Handschellen ans Bett fesselt und versucht, sie zu vergewaltigen.
hört sich sau geil an hammer.....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch mein Favorit. Literarisch Wertvoll sind die Werke Kings nicht, er bezeichnet sie ja selbst als Junkfood für Leser. Aber die Der DUnkle Turm Saga ist grandios. Zwar kein Horror, aber sehr lesenswert.7 Bücher wenn ich mich niocht irre.TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab ich früher viel gelesen, aber irgendwan wurde es wohl zuviel. Von King fand ich immer noch das gute, alte "ES" am besten.spaadauf hat geschrieben:stephen king ist echt genial....